Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Ist halt vor allem eine bestimmte Gruppe davon betroffen. Die Frustpikas sind dazu extrem missgünstig und es passt ihnen gar nicht dass andere ihre Traumkonsole kriegen, daher müssen sie das regelmäßig kundtun 8-)

Ist wirklich auffällig, egal ob Alt- oder Neufrickler, da quillt wirklich der Frust aus jeder Pore. Bei den ex Xbots und Pikas ist es natürlich besonders extrem.

Frickler: "Rofl Konsolen sucken"
Knochenmann: "Rofl PS4 stinkt gegen XBone ab"

Selbe Scheiße anderer Tag. Seh da nicht den großen Unterschied zu "damals". ;)

Naja wenn sich ein Konsolen Fan mit einem anderen Konsolen Fan auf CW streitet finde ich das noch logischer als wenn ein PCler der so absolut gar nichts (mehr, ist ja egal ob er vorher Konsolen mal mochte) anfangen kann sich mit den Konsolen Leuten streitet. Keiner von denen wird davon bekehrt werden und auf einmal sagen ja PC ist das beste und los ziehen sich einen PC kaufen. Außerdem ist das doch voll langweilig als PCler Konsolen Leute platt zu machen, da der PC so eindeutig überlegen ist, das es gar keinen Spaß macht. Da es kein valides Argument gegen den PC gibt. Obwohl so langsam verstehe ich, was daran vermutlich ziemlich lustig sein könnte - muss den Troll in mir unterdrücken und brav sein - arg.

Komfortabeler mag stimmen, aber der PC hat genauso welche tollen features.

Hast du mal Skyrim mit Mods gespielt? Habe bestimmt schon 500 Stunden damit verbracht ;) Und das ist nicht das einzige Spiel was Mods bietet.
War ja nur en beispiel :)
Mods kenn ich nicht.Hatte noch nie ein PC.Ist aber sicher ein sehr cooles features.

Aber das sollte eh hier nicht das thema sein

Dir sagen, dass der PC auch schon bei der XBox 360 und PS3 immer besser war. ;) Und sich Leute trotzdem diese gekauft haben. Du scheinbar ja auch. Also warum ist das jetzt bei PS4 ein Problem? PC war auch schon zu PS3 Zeiten besser, warum hast du dir eine PS3 gekauft, willst dir aber jetzt keine PS4 holen? Was hat sich geändert?

Ich versteh deine Logik nicht. Es geht hier darum, ob ich Gehypd bin. Und das bin ich eben nicht aus den genanten Gründen. Das ich mir ne Ps4 kaufen werde ist sicher, aber jetzt bestimmt nicht. Ich warte lieber, bis für mein Geschmack bessere Spiele erscheinen und die Konsole etwas billiger geworden ist.

Außerdem würde ich jedem raten erstmal abzuwarten, ob die Konsole nicht irgendwelche Kinderkrankheiten hat. Wäre ja nicht das erste mal dass das passieren würde. Aber das muss jeder selbst wissen.

ein ps3 nutzer muss auch nicht umbedingt gleich zu next gen wechseln aus sicht der games. die ps3 outclassed seine konsolenkonkurrenz. sie ist ja für ihr alter für viele sogar noch für einen kauf intressanter als z.b die wiiu unter anderem wegen diveren japanischen rpgs/srpgs die in letzter zeit für ps3 erscheinen sind und noch kommen werden. die "japan fraktion" kann ich ja noch verstehen wenn die nicht gehyped sind von der ps4/one/wiiu.

War ja nur en beispiel :)
Mods kenn ich nicht.Hatte noch nie ein PC.Ist aber sicher ein sehr cooles features.

Aber das sollte eh hier nicht das thema sein

Mods sind genial. Sie sind Gratis, sie verbessern oft die Spiele und verlänger sie natürlich auch deutlich. Das einzige Problem ist, dass das nicht ganz einfach ist. Wenn du pech hast, muss du das ganze Spiel vielleicht neu Installieren und deine Saves könntet auch beschädigt sein. Ist mir schon oft passiert xD Wohl auch ein Grund, warum es sowas noch nicht für Konsolen gibt.

Hast du mal Skyrim mit Mods gespielt? Habe bestimmt schon 500 Stunden damit verbracht ;) Und das ist nicht das einzige Spiel was Mods bietet.
500 Stunden? Da schreibe ich doch lieber zirka 2.000 Beiträge im Forum und versuche die PC/Konsole-Diskussion ins Endlose zu steuern. :-P:v:

Naja wenn sich ein Konsolen Fan mit einem anderen Konsolen Fan auf CW streitet finde ich das noch logischer als wenn ein PCler der so absolut gar nichts (mehr, ist ja egal ob er vorher Konsolen mal mochte) anfangen kann sich mit den Konsolen Leuten streitet. Keiner von denen wird davon bekehrt werden und auf einmal sagen ja PC ist das beste und los ziehen sich einen PC kaufen. Außerdem ist das doch voll langweilig als PCler Konsolen Leute platt zu machen, da der PC so eindeutig überlegen ist, das es gar keinen Spaß macht. Da es kein valides Argument gegen den PC gibt. Obwohl so langsam verstehe ich, was daran vermutlich ziemlich lustig sein könnte - muss den Troll in mir unterdrücken und brav sein - arg.

Wie gesagt, ich sehe da keinen herausragenden Unterschied. Es gibt festgefahrene Fronten, Feindschaften, man belächelt sich gegenseitig etc... ist halt eine "Feindschaft" mehr dazugekommen. War wohl zuletzt auch langweilig mit ner HD Konsole auf die "armen Pikas" einzudreschen. ;) An der Dynamik hat sich da nix geändert.

Wie gesagt, ich sehe da keinen herausragenden Unterschied. Es gibt festgefahrene Fronten, Feindschaften, man belächelt sich gegenseitig etc... ist halt eine "Feindschaft" mehr dazugekommen. War wohl zuletzt auch langweilig mit ner HD Konsole auf die "armen Pikas" einzudreschen. ;) An der Dynamik hat sich da nix geändert.

Naja das wird noch lustig. Ich glaube ich werde die PS4 Fraktion vertreten, wie gesagt PCler ist mir zu langweilig, das ist zu einfach. :D

vielleicht finden die den Weg zu Gamestar.de nicht, keine Ahnung, so schwer kann das ja nicht sein

Richtige PCler gibts hier eh nicht, die meisten sind gefrustete Pikas und Rodler (wie man ja auch in dem Thread hier wieder sehr schön sieht) die es nicht ertragen können, dass Sony seinen Fans wieder ein derart potente Konsole zum günstigen Preis zur Verfügung stellt, sie selber dagegen nur überteuerte Grütze bekommen

Da muss man dann halt anfangen zu protzen wieviel mehr dutzend Pixel der neueste 2000 Euro PC in Spiel XYZ packt, welches letztlich dann trotzdem schlechter aussieht als so mancher PS4 Launchtitel

Ist wirklich auffällig, egal ob Alt- oder Neufrickler, da quillt wirklich der Frust aus jeder Pore. Bei den ex Xbots und Pikas ist es natürlich besonders extrem.

Ist halt vor allem eine bestimmte Gruppe davon betroffen. Die Frustpikas sind dazu extrem missgünstig und es passt ihnen gar nicht dass andere ihre Traumkonsole kriegen, daher müssen sie das regelmäßig kundtun 8-)

Ach, sind die Zornys nicht süß wenn sie wütend sind? Wie gefrostet die sind, weil es Leute gibt die über den Tellerrand schauen können. ist ja geradezu niedlich :-D

Warum ist es auf einmal wichtig was ein PC auch schaffen würde?
Nun wenn PS4-Fans immer wieder betonen müssen das ein PC ja ach soviel teurer wäre, muss man sie eben auch über ihren Irrtum aufklären!;)
Btw sind die meisten hier nicht verirrte PCler die auf Konsolen rumhaken wollen, sondern eher Konsoleros, die aufgrund dem bisher gebotenen in der NextGen den PC diesmal als Alternative in Betracht ziehen.

Naja Pikas voten aus Prinzip, dass sie nicht gehyped sind weil Nintendos "Next-Gen"-Konsole schon gefloppt ist und sie das nur schwer verkraften können.
RRodler wissen, dass ihre Traumkonsole objektiv betrachtet das schlechtere Produkt ist im Vergleich zur Ps4. Es ist nur eine Abwehrreaktion, dass sie dann so tun als würde sie die NextGen genrell gar nicht so interessieren. Deswegen auch hier aus Prinzip die "kein Hype" votes.
Nur Zornys können sich gerechtfertigterweise Hypen lassen.
genau so siehts aus :lol:

@topic
natürlich Phänomenal.
es wurde endlich zeit.
current gen habe ich mit 360 gestartet, die karten wurden neu vermischt und sony hat mit ps4 alles richtig gemacht was man machen konnte, diesmal werde ich mit dieser starten :goodwork:
-kein gimmick als hauptfunktion
-super preis
-tolle technik
-nötige verbesserungen
-fehler von ps3 nicht wiederholt

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich eh einen PC holen wollen oder haben und absolut nichts mit Konsolen am Hut haben und sie sogar schlecht/nicht ansprechend finden: Was genau macht ihr auf einer Seite namens Console Wars?

Ich meine, ich habe auch einen PC, bin auch PCler aber ich mag auch Konsolen und werde auch next Gen auf eine setzen. Aber was macht jemand hier, der absolut nichts mit Konsolen am Hut (haben will) hat?

Geht doch lieber auf CB zu gleichgesinnten oder sonst wo hin. Weil wenn ihr mit Konsolen so absolut nichts anfangen könnt, was macht ihr dann hier?

seitdem es klar wurde das doch sony die leistungsstärkste konsole auf den markt haut :)
viele können es immer noch nicht verarbeiten wie ein konzern der gebäude verkaufte, mit ps3 verlust machte, anscheinend am boden lag usw die beste konsole raushaut :)

Zuletzt bearbeitet:
seitdem es klar wurde das doch sony die leistungsstärkste konsole auf den markt haut :)
viele können es immer noch nicht verarbeiten wie ein konzern der gebäude verkaufte, mit ps3 verlust machte, anscheinend am boden lag usw die beste konsole raushaut :)

Bei der Konkurrenz...

...eine Xbox, die dich ausspioniert und mit Werbung zu pflastert, die eine Tickende DRM Bombe ist, die spätestens nach paar System Updates wieder aktiviert wird, damit du auch ja kein Geld beim Gebrauchtspielekauf sparen kannst oder gar Spiele ausliehen kannst, ja ja ja sehr ernst zu nehmende Konkurrenz, mal abgesehen davon, dass das LineUp fast mit einem Genre - Shooter - zu beschreiben ist. Normalerweise sollte alleine die ganzen katastrophalen Ankündigungen jegliche Käuferschaft abschrecken, wenn das nicht reicht, dann werden wir noch etwas spezieller und bedienen nur Shooter und Racing Fans, damit hat man dann alle Jump and Run, Action-Adventure und J-RPG Fans auch gleich raus gefiltert.

Und Wii U, na ja schlechte Hardware, kaum Third Support, selbst die Nintendo eigenen Marken schwächeln (ich meine das komische 2.5D Mario da will mir doch keiner erzählen, das das das neue Super Mario 3D ist oder, das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?) - das kann man nicht mal als Nintendo Fan unterstützen, ich meine man bekommt ja nicht mal das, was man an Nintendo mag. Uh ein Remake eines Zeldas, das wollte ich ja schon immer mal haben vor allem von den meist gehassten Zelda. -.- Und selbst Lego City Undercover was mir super gefallen hat, die Performance ist ja wohl der Alptraum! Ist ja schön wenn man nicht die beste Hardware hat, aber wenn sie nicht mal dafür reicht die exklusiv Titel flüssig da zu stellen, dann läuft da definitiv was falsch!

Bei der Konkurrenz...

...eine Xbox, die dich ausspioniert und mit Werbung zu pflastert, die eine Tickende DRM Bombe ist, die spätestens nach paar System Updates wieder aktiviert wird, damit du auch ja kein Geld beim Gebrauchtspielekauf sparen kannst oder gar Spiele ausliehen kannst, ja ja ja sehr ernst zu nehmende Konkurrenz, mal abgesehen davon, dass das LineUp fast mit einem Genre - Shooter - zu beschreiben ist. Normalerweise sollte alleine die ganzen katastrophalen Ankündigungen jegliche Käuferschaft abschrecken, wenn das nicht reicht, dann werden wir noch etwas spezieller und bedienen nur Shooter und Racing Fans, damit hat man dann alle Jump and Run, Action-Adventure und J-RPG Fans auch gleich raus gefiltert.

Nur Shooter also...

Quantum Break, Fable Legends, Crimson Dragon, Killer Instinct, Zoo Tycoon, D4, Ryse, Sunset Overdrive, Dead Rising 3, Forza 5, Max: The Curse of Brotherhood (Jump and Run ;))

Naja, sehe ich jetzt nicht so :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Und Wii U, na ja schlechte Hardware, kaum Third Support, selbst die Nintendo eigenen Marken schwächeln (ich meine das komische 2.5D Mario da will mir doch keiner erzählen, das das das neue Super Mario 3D ist oder, das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?) - das kann man nicht mal als Nintendo Fan unterstützen, ich meine man bekommt ja nicht mal das, was man an Nintendo mag. Uh ein Remake eines Zeldas, das wollte ich ja schon immer mal haben vor allem von den meist gehassten Zelda. -.- Und selbst Lego City Undercover was mir super gefallen hat, die Performance ist ja wohl der Alptraum! Ist ja schön wenn man nicht die beste Hardware hat, aber wenn sie nicht mal dafür reicht die exklusiv Titel flüssig da zu stellen, dann läuft da definitiv was falsch!

Naja, Die previews sprechen für das Spiel. Und auch der neue Trailer macht imo wirklich lust auf mehr. Aber du weißt natürlich, was Nintendo Fans wollen. Is, klar :lol: Spar lieber auf deine Ps4 und wird damit zufrieden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die PS4, der Hype wird wohl erst kommen wenn das Gerät in den USA schon raus ist und wir hier noch 2 Wochen warten müssen...

Naja, Die previews sprechen für das Spiel. Und auch der neue Trailer macht imo wirklich lust auf mehr. Aber du weißt natürlich, was Nintendo Fans wollen. Is, klar :lol: Spar lieber auf deine Ps4 und wird damit zufrieden :rolleyes:

Ich bin neben Sony auch Nintendo Fan und ja ich weiß was ich will. Und das ist es sicher nicht. Und selbst wenn manche Nintendo Fans es sich jetzt schön reden, spätestens wenn ein richtiges 3D Mario im Mario 64 Stil kommen wird, wird jeder mir zustimmen, das das kein echtes 3D Mario ist. Nur jetzt muss es sich halt erstmal schön geredet werden, da es ja nicht so ist das es eine Alternative gibt. Ich meine was wird als Vorteil des Spieles erwähnt, durchsichtige Röhren, wirklich? So was ist jetzt ein Pro Punkt, das Killer Feature? Es ist einfach nur lächerlich wie die Leute sich das Spiel schön reden. Das Teil wäre besser auf 3DS aufgehoben gewesen, wofür es vermutlich auch ursprünglich entwickelt wurde.

Wer sich damit zufrieden gibt, bitte, redet es euch schön. Aber ich habe Ansprüche beim Spielen und die definieren sich nicht anhand von Zahlen, die in Wertungen stehen, sondern anhand dessen was ich erwarte und so 2.5D 3DS Mario habe ich nicht als 3D Mario erwartet und werde ich auch nicht als solches akzeptieren. Und da ich die Wahl habe und Sony gerade voll aufdreht, fällt es mir leicht darauf zu verzichten. Aber die 3DS Games sind richtig geil, nur um auch was positives über Nintendo zu sagen. ;)

Und ja ich werde mit vollen Eifer weiter für die PS4 sparen! :blushed:

Zurück
Top Bottom