Das ist so weit nämlich auch meine Beobachtung. Und ich selbst dachte, als sie das Spiel auf der Nintendo Direct gezeigt haben, also ich hatte später dazu geschaltet, dass es doch sicher ein Trailer eines 3DS Marios sein wird und das hoffentlich nicht das 3D Mario ist. ^^ Aber gut ist halt meine Meinung. Ich will ein 3D Mario ala Mario 64 oder Super Mario Sunshine und nicht ein Spiel, das aussieht wie New Super Mario Bros. Aber das sind halt meine Ansprüche, wenn andere damit glücklich werden, werde ich das nie verstehen können aber was soll ich dazu noch sagen. Recht geben werde ich denen auch nicht, wenn sie sagen oh ja so ein tolles 3D Mario, weil es das für mich einfach nicht ist.

Und ich kann es mir auch nicht verkneifen darüber zu lachen und es lächerlich zu finden wenn Glasröhren - also die Grafik der Glasröhren - als großer Pro Punkt und Feature gefeiert werden.
Ich müsste das mal raus suchen aber das stand allen ernstes als Pro Punkt in so einer Liste, warum das Spiel ein tolles Spiel ist.
Das wäre genau so als würde ich sagen, ich finde Ratchet and Clank super und es ist ein gutes Spiel weil das Grovitron so schön anzusehen ist. Da würde sich doch auch jeder einen Ast ablachen, wenn ich so was als Pro für das Spiel anführen würde.