Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Von zwei Konsolenherstellern bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber von Sony und der PS4 bin ich sehr gehypt ich kann es nicht mehr erwarten! Nicht, dass es zum Ende der Gen langweilig geworden ist, das auf keinen Fall, aber ich jemand der sich auf neues sehr freut, also immer her damit! ^^
Zum Launch Killzone Shadow Fall und evtl. noch Drive Club, wobei ja letzteres schon teilweise zum Kauf von Ps+ gibt.

Außer bei den üblichen Verdächtigen, egal ob hier oder im GAF, hält sich die Begeisterung ob des neuesten 08/15 Mario Aufgusses in sehr engen Grenzen.

Sagt wer? Wenn nur die Nintendofans das neue Mario gut finden, dann kannst du mir sicher 3 Quellen nennen die genau das Gegenteil behaupten und bitte nichts von irgendwelchen Fanboyseiten oder der SDF.... aber da wird eh nichts mehr von dir kommen.

Softwareseitig fehlt mir da bisher sowas richtig fettes und neues wie Gears. Die E3 war darauf bezogen eher eine Enttäuschung. Bisher sind alle neuen interessanten Sachen cross gen, wo soll da Hype herkommen?

0 gehyped

Und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Bin echt am überlegen ob ich mein ps4 KZ Bundle und meine DayOne xbox wieder stornieren soll.
Ich bin auf die beiden Konsolen nicht ganz so heiß wie damals die 360 und die ps3. Damals konnte ich es kaum noch aushalten. Jetzt war ich erst sehr gespannt und dann wieder nicht, dann wieder doch und nun wird das Verlangen nach den neuen Konsolen immer weniger. Zumal mich eigentlich nur die IP's wie Halo, Forza (+Hozizon) Quantum Break und Black Tusk Game interessieren. Und auf der Sony Seite Uncharted, neues von Mr.Cage, Fortsetzung von TloU und The Order. Killzone juckt mich nur ein wenig wegen der Grafik, aber die IP ansich fand ich schon immer grottig.

Dazu muss aber auch gesagt werden, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum zocken habe. Es gibt genug Spiele die ich jetzt noch nachholen werde.

Ich würde den Begriff Selbstbewusst vorziehen. :brit:

Merk ich schon. ;) Alles was ich denke und sage ist meine Meinung und auch die von dir hervorgehobenen Dinge, spiegeln nur meine Gedankengänge, also meine Meinung, wieder.
Row, row, row the boat :v:
Das hat nichts mit selbstbewusst zu tun, wenn du jetzt versuchst dich rauszureden. Wenn dein Beitrag der Wahrheit entsprechen würde, könnte ich ja auch überall sagen was ich will und hinter sagen "aber aber meine Meinung". :hmm:

Außer bei den üblichen Verdächtigen, egal ob hier oder im GAF, hält sich die Begeisterung ob des neuesten 08/15 Mario Aufgusses in sehr engen Grenzen.
War ja auch schon bei WiiU und anderen Games der Fall obwohl die Fanboys hüben wie drüben rumgekreischt haben als ob es kein Morgen gäbe.

Das ist so weit nämlich auch meine Beobachtung. Und ich selbst dachte, als sie das Spiel auf der Nintendo Direct gezeigt haben, also ich hatte später dazu geschaltet, dass es doch sicher ein Trailer eines 3DS Marios sein wird und das hoffentlich nicht das 3D Mario ist. ^^ Aber gut ist halt meine Meinung. Ich will ein 3D Mario ala Mario 64 oder Super Mario Sunshine und nicht ein Spiel, das aussieht wie New Super Mario Bros. Aber das sind halt meine Ansprüche, wenn andere damit glücklich werden, werde ich das nie verstehen können aber was soll ich dazu noch sagen. Recht geben werde ich denen auch nicht, wenn sie sagen oh ja so ein tolles 3D Mario, weil es das für mich einfach nicht ist. :-P Und ich kann es mir auch nicht verkneifen darüber zu lachen und es lächerlich zu finden wenn Glasröhren - also die Grafik der Glasröhren - als großer Pro Punkt und Feature gefeiert werden.

Ich müsste das mal raus suchen aber das stand allen ernstes als Pro Punkt in so einer Liste, warum das Spiel ein tolles Spiel ist. xD

Das wäre genau so als würde ich sagen, ich finde Ratchet and Clank super und es ist ein gutes Spiel weil das Grovitron so schön anzusehen ist. Da würde sich doch auch jeder einen Ast ablachen, wenn ich so was als Pro für das Spiel anführen würde.

So ein Schwachsinn, Namine ist nun wirklich niemand, der sagt: "Guck mal, ich spiel die viel überlegenere PC-Version von xyz". Da gibts andere Kandidaten hier. Wobei man das in Zukunft auch von PS4-Leuten hören wird. Das ist meines Erachtens nie einfaches Fakten-Statement, sondern intendiert, anderen ihren Spaß kaputt zu machen. Also lasst es einfach und kommt doch mal zum Thema zurück - paar Leute hatten eigentlich ganz gute Sachen gepostet, bis der Quasch kam.

Freue mich einfach wie ein Schnitzel auf ein neues Spielzeug, die alte Gen hat einfach sichtbar ausgedient. Softwaremässig kommt auf das Ding eh alles was Rang und Namen hat, und noch mehr. Einen verstärkten Fokus auf Indies bewirkt mehr Experimente abseits der glattgeleckten AAA Titel, also genau das was einige immer wollten, dazu kommt das OS mit vielen neuen integrierten Funktionen, das dazu auch noch flüssiger laufen wird.
Ob das nun Hype ist? Keine Ahnung, es ist ein nötiger und überfälliger Wechsel auf den ich mich freue.

Ich finde es schon superior das direkt ein Jump and Run (Knack), zwei Action-Adventures erster Güte (AC Black Flag und Watch Dogs) zum Release verfügbar sein werden. Das reicht für mich alleine schon um ein wesentlich geilerer Launch bzw. geileres Launchlineup zu sein als das vorhergegangene. :blushed: Einfach weil es meinen persönlichen Geschmack so viel mehr trifft, als beim letzten Launch.

Das ist so weit nämlich auch meine Beobachtung. Und ich selbst dachte, als sie das Spiel auf der Nintendo Direct gezeigt haben, also ich hatte später dazu geschaltet, dass es doch sicher ein Trailer eines 3DS Marios sein wird und das hoffentlich nicht das 3D Mario ist. ^^ Aber gut ist halt meine Meinung. Ich will ein 3D Mario ala Mario 64 oder Super Mario Sunshine und nicht ein Spiel, das aussieht wie New Super Mario Bros. Aber das sind halt meine Ansprüche, wenn andere damit glücklich werden, werde ich das nie verstehen können aber was soll ich dazu noch sagen. Recht geben werde ich denen auch nicht, wenn sie sagen oh ja so ein tolles 3D Mario, weil es das für mich einfach nicht ist. :-P Und ich kann es mir auch nicht verkneifen darüber zu lachen und es lächerlich zu finden wenn Glasröhren - also die Grafik der Glasröhren - als großer Pro Punkt und Feature gefeiert werden.

Ich müsste das mal raus suchen aber das stand allen ernstes als Pro Punkt in so einer Liste, warum das Spiel ein tolles Spiel ist. xD

Das wäre genau so als würde ich sagen, ich finde Ratchet and Clank super und es ist ein gutes Spiel weil das Grovitron so schön anzusehen ist. Da würde sich doch auch jeder einen Ast ablachen, wenn ich so was als Pro für das Spiel anführen würde.

Ich bin zwar eher für galaxy aber was mich am meisten an 3D World stört ist der Mangel an Ambition der dahinter steckt und da erwarte ich von einem 3D mario einfach viel viel mehr als jetzt gezeigt wird. Aber das ist ja ein generelles Problem von Nintendo inzwischen, innovationsloser 08/15 Krempel hat vollkommen die Oberhand in ihrem Lineup gewonnen.

Und das Problem mit den N Boys habe ich auch an anderer Stelle schon mal angesprochen, die sind inzwischen so in der Defensive, dass da einfach alles nur noch mit Zähnen und Klauen verteidigt wird, egal wie gammlig es ist.
Hätte man denen vor 2-3 Jahren als sie noch meinten Oberwasser zu haben und Galaxy 2 im Rücken Bilder von 3D World gezeigt hätten sie einen davongejagt und gebrüllt, dass Nintendo sowas niemals veröffentlichen würde und das sicherlich Fake sei.

Ich bin zwar eher für galaxy aber was mich am meisten an 3D World stört ist der Mangel an Ambition der dahinter steckt und da erwarte ich von einem 3D mario einfach viel viel mehr als jetzt gezeigt wird. Aber das ist ja ein generelles Problem von Nintendo inzwischen, innovationsloser 08/15 Krempel hat vollkommen die Oberhand in ihrem Lineup gewonnen.

Und das Problem mit den N Boys habe ich auch an anderer Stelle schon mal angesprochen, die sind inzwischen so in der Defensive, dass da einfach alles nur noch mit Zähnen und Klauen verteidigt wird, egal wie gammlig es ist.
Hätte man denen vor 2-3 Jahren als sie noch meinten Oberwasser zu haben und Galaxy 2 im Rücken Bilder von 3D World gezeigt hätten sie einen davongejagt und gebrüllt, dass Nintendo sowas niemals veröffentlichen würde und das sicherlich Fake sei.

Das ist doch Quatsch, die meisten haben sich erstmal ziemlich über 3D World aufgeregt, bis der eine Trailer gezeigt wurde, der schonmal zumindest deutlich besser aussieht. Ist für mich kein Galaxy Ersatz, aber 0815 Müll sieht völlig anders aus. Da wäre eher Knack ein Kandidat....

Das ist doch Quatsch, die meisten haben sich erstmal ziemlich über 3D World aufgeregt, bis der eine Trailer gezeigt wurde, der schonmal zumindest deutlich besser aussieht. Ist für mich kein Galaxy Ersatz, aber 0815 Müll sieht völlig anders aus. Da wäre eher Knack ein Kandidat....

Mit Kenny zu diskutieren ist in etwa so wie eine Stahlwand mit nem Schwamm versuchen einzuschlagen.

Knack ist aber nur ein Spiel von vielen und ein kleiner eher unbedeutender Titel noch dazu, 3D mario hingegen der Nintendo Flagschfftitel 2013.
Und ich sage nicht, dass das Game schlecht wird, meilenweit entfernt davon was man erwarten kann und auch erwarten muss von Nintendo ist er trotzdem.

Was mich an dem Spiel stört ist, dass es total wie New Super Mario Bros. aussieht. Das die Wege alle Schlauchartig sind, also man kann zwar ein wenig ins Bild rein gehen aber im Grunde heißt es eigentlich immer nur eine Richtung wie halt beim New Super Mario Bros. Es ist ein Schlauchlevel. Und so was möchte ich nicht in meinem 3D Mario. Wieso nicht mal wieder so einen Berg oder ein großes Areal was sich in alle Richtungen weit ausdehnt. Irgendeine Location halt aber nicht so schlauchig. Und ich persönlich mag die 2D Sidescrolling Marios nur zu zweit spielen, alleine würde ich die nie spielen. Aber 3D Mario, die suchte ich heute noch.

Daher hat mich das richtig in Rage gebracht als dieser Trailer dann tatsächlich sich als 3D Mario rausstellte. Weil ich einfach etwas komplett anderes erwartet habe.

LOL @ alles wird mit Zähnen und Klauen verteidigt, egal wie gammelig es ist. Aber ja ich sehe es auch so. Ich meine das Spiel ist vielleicht grundsolide und wäre als New Super Mario Bros XY sicher total in Ordnung aber doch nicht als 3D Mario.

@Knack Ja wie gut das Spiel ist, das muss sich noch zeigen aber es ist schon mal mein Genre, daher freue ich mich drauf. :3 Ich denke auch nicht, dass es der mega Hit wird aber mir gefällts bestimmt. Wertungstipp: 70-79% :-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom