Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil für sehr viele Leute die Exklusiv-Titel der Konsolen lange kein Grund sind sich eine zu kaufen.Warum ist es auf einmal wichtig was ein PC auch schaffen würde?
Ja aber ich glaube der PC Bereich, ist dann auch eher für Hybriden wie mich. Und nicht für ausschließlich PCler. Was genau hast du davon, jetzt jeden hier zu sagen wie scheiße du die aktuellen Konsolen findest? Du wirst keine kaufen, du wirst keine Spiele haben, du wirst nicht mit reden können über die aktuellen Spiele, weil du eben keine der Konsolen hast. Also wäre es da nicht wesentlich sinnvoller sich mit PClern auszutauschen, Leute die die Spiele spielen, die du auch spielst. Und nicht die ganzen Konsolen Leute zu nerven, das das was sie gut finden, ja so scheiße ist.
Was hast du davon? Aber gut wahrscheinlich ist die Frage genau so wie wenn ich fragen würde, warum trollt ein Troll, es gibt keine sinnvolle Antwort dazu.
man wechselt halt nicht einfach so sein stamm-forum.
Warum ist es auf einmal wichtig was ein PC auch schaffen würde?
Solange hier niemand plötzlich über was ganz abwegiges wie z.B. die beste Currywurst der Welt diskutieren möchte find ich die Meinung exKonsoler nicht wirklich störend.
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich eh einen PC holen wollen oder haben und absolut nichts mit Konsolen am Hut haben und sie sogar schlecht/nicht ansprechend finden: Was genau macht ihr auf einer Seite namens Console Wars?
Weil für sehr viele Leute die Exklusiv-Titel der Konsolen lange kein Grund sind sich eine zu kaufen.
Und wenn dann die Technik enttäuscht, gibts noch einen Grund weniger.
Warum sollte ich mir ne Ps4 kaufen, wenn mein PC das selbe schafft? Die Exklusiv Titel mögen ja ganz nett sein, aber kein Grund für mich ne 400€ Konsole zu kaufen.
Aus dem gleichen Grund warum sich Leute eine XBox 360 oder eine PS3 diese Gen gekauft haben. Und mich jedes mal blöd angemacht haben, wenn ich es nur erwähnt habe, dass ich das Spiel um das es gerade ging auf PC spiele und das Spiel gut finde, ohne dabei die Konsolen Version in irgendeiner Weise runter zu werten. Besonders Xbox 360 Spieler mit ihren Zeudo-Exklusiv Titeln, die es auch auf PC alle gibt, haben da immer sehr allergisch drauf reagiert.Dabei wollte ich nur mit über das Spiel reden und gar nicht die XBox Version runter werten oder irgendwas in der Richtung.
Richtig, wir sind gerne hier auf CW, weil wir neidisch sind auf 720p Auflösung, niedrig aufgelöste Texturen, LOW-Details, 20% Sichtweite in Games, und weniger als 30fps Performance. Wer wird denn hier bitte NICHT neidisch?Der PC ist ne stinklangweilige Gammelplattform ohne gescheite eigene Games. Da treibt allein schon die Langeweile und natürlich der Neid die Frickler regelmäßig in Scharen hier rein.
Warum sollte ich mir ne Ps4 kaufen, wenn mein PC das selbe schafft? Die Exklusiv Titel mögen ja ganz nett sein, aber kein Grund für mich ne 400€ Konsole zu kaufen.
Wie störend es ist, kommt drauf an wie allergisch man darauf reagiert, wenn man als Konsolen Fan die ganze Zeit gesagt bekommt, wie schlecht doch die Konsolen sind.
Und was willst du jetzt genau von mir?
man wechselt halt nicht einfach so sein stamm-forum.
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich eh einen PC holen wollen oder haben und absolut nichts mit Konsolen am Hut haben und sie sogar schlecht/nicht ansprechend finden: Was genau macht ihr auf einer Seite namens Console Wars?
Ich meine, ich habe auch einen PC, bin auch PCler aber ich mag auch Konsolen und werde auch next Gen auf eine setzen. Aber was macht jemand hier, der absolut nichts mit Konsolen am Hut (haben will) hat?
Geht doch lieber auf CB zu gleichgesinnten oder sonst wo hin. Weil wenn ihr mit Konsolen so absolut nichts anfangen könnt, was macht ihr dann hier?