Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
@ Namine
Es gibt hier genug PC-onlys, die von den aktuellen und kommenden Konsolen enttäuscht sind. Seine Meinung schreiben darf jeder, und ich bin der selben Meinung wie crazy, siehe oben. Wenn du das "nerven" nennst, ist es deine Sache, mich nerven hier auch viele weil sie nächsten Monat veraltete Laptop-Hardware als "NEU" kaufen, aber wenn man halt gerne in der Vergangenheit lebt... :nix:

btw: Man kann auch mehrere Foren nutzen, man muss nicht immer nur in einem aktiv sein. ;-)

Gehypd bin ich überhaupt nicht. Das Line-Up bei allen ist eher mäßig und auch in Sachen Grafik habe ich mir deutlich mehr versprochen. Habe bisher nix gesehen, was mein PC nicht auch schaffen würde.....

Warum ist es auf einmal wichtig was ein PC auch schaffen würde?

Also ich freue mich riesig auf die ganzen coolen Spiele die 2014 für die U kommen werden. Vor allem auf Mario Kart und hoffentlich ein neues Zelda.

Da ich noch nie eine Playstation Konsole besessen habe, konnte ich mich bisher auch nicht über Spielemangel beklagen. Ich konnte einige der Action Adventures ausprobieren, die mich auf der PS360 interessiert hätten. Zurzeit besitze ich 11 Retailspiele und noch einige coole Indie Spiele für die U. Inklusive der angekündigten Spiele, komme ich schon auf 20 Retailtitel, die ich auf der Wii U spielen werde. Da ich nur 250 € für die Konsole inklusive Mario U bezahlt habe und kein Tablet besitze, bin ich mit meinem Kauf mehr als zufrieden.

Zudem freue ich mich, dass einige coole Racinggames auf die U kommen/gekommen sind wie Most Wanted U und Project Cars. Most Wanted U macht mit Wiimote und Lenkrad extrem viel Laune.

Die Grafikleistung der Wii U reicht mir völlig. Bisher hat mich noch kein Ps4 oder One Spiel richtig neidisch werden lassen. Das war letzte Gen noch anders.

Da mich Ballerspiele und Sportspiele wie Fifa total kalt lassen, sind die Launchspiele der Konkurrenz für mich völlig bedeutungslos. AC4 und Watch Dogs werde ich auf der U zocken, sodass ich bis zu den Nintendo-Krachern 2014 genug beschäftigt sein werde.

Mir ist klar, dass der 3rd Support auf der U weniger werden könnte und schade finde ich das schon. Aber schon bei dem neuen Batman Spiel merke ich, dass ich kaum Kauflust verspüre, obwohl ich Arkham City mochte. Die Serien ändern sich zuwenig von Teil zu Teil. Für mich persöhnlich war es halt toll mal diese ganzen Titel zu zocken. Jährlich ein neues Need for Speed würde ich mir aber nicht kaufen.

Enttäuscht bin ich darüber wie Nintendo den Launch gehandthabt hat. Da wäre viel mehr drin gewesen. An der Hardware lag es nicht. Sie hätten schon 2012 Bundles mit Spielen für 299 € anbieten sollen. Wind Waker wäre ein idealer Launch Titel gewesen und mit 6 Monaten Entwicklungszeit durchaus planbar. Sonic hätte man einkaufen können. Ein Mario und Sonic Allstar Racing Transformed Bundle für 299 € mit Wiimote und Lenkrad wäre richtig eingeschlagen. Ein Zombi U Bundle für 399 € anzubieten ist einfach ein schlechter Scherz gewesen. Kein Wunder, dass da wenige zugeschlagen haben. Schade Nintendo, so hast du vielen den Genuss der eigentlich tollen Wii U verwehrt.

Ja aber ich glaube der PC Bereich, ist dann auch eher für Hybriden wie mich. Und nicht für ausschließlich PCler. Was genau hast du davon, jetzt jeden hier zu sagen wie scheiße du die aktuellen Konsolen findest? Du wirst keine kaufen, du wirst keine Spiele haben, du wirst nicht mit reden können über die aktuellen Spiele, weil du eben keine der Konsolen hast. Also wäre es da nicht wesentlich sinnvoller sich mit PClern auszutauschen, Leute die die Spiele spielen, die du auch spielst. Und nicht die ganzen Konsolen Leute zu nerven, das das was sie gut finden, ja so scheiße ist.

Was hast du davon? Aber gut wahrscheinlich ist die Frage genau so wie wenn ich fragen würde, warum trollt ein Troll, es gibt keine sinnvolle Antwort dazu.

Solange hier niemand plötzlich über was ganz abwegiges wie z.B. die beste Currywurst der Welt diskutieren möchte find ich die Meinung exKonsoler nicht wirklich störend.

Solange hier niemand plötzlich über was ganz abwegiges wie z.B. die beste Currywurst der Welt diskutieren möchte find ich die Meinung exKonsoler nicht wirklich störend.

Wie störend es ist, kommt drauf an wie allergisch man darauf reagiert, wenn man als Konsolen Fan die ganze Zeit gesagt bekommt, wie schlecht doch die Konsolen sind. Und wir wissen alle, das manche so was als persönliche Beleidigung auffassen und davon richtig in Rage geraten. Was sie nicht tun werden ist sagen ja du hast Recht und gehen sich einen PC kaufen.

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich eh einen PC holen wollen oder haben und absolut nichts mit Konsolen am Hut haben und sie sogar schlecht/nicht ansprechend finden: Was genau macht ihr auf einer Seite namens Console Wars?

Der PC ist ne stinklangweilige Gammelplattform ohne gescheite eigene Games. Da treibt allein schon die Langeweile und natürlich der Neid die Frickler regelmäßig in Scharen hier rein.

Weil für sehr viele Leute die Exklusiv-Titel der Konsolen lange kein Grund sind sich eine zu kaufen.
Und wenn dann die Technik enttäuscht, gibts noch einen Grund weniger.

Aiuf der technischen seite bin ich gespannt,ob da die PS4 und Box one alles gut hinkriegen.
Ich wiill KEINE,ruckler(fallout) oder das aufploppen (GTA).

Da müssen die Konsolen einfach besser werden.

Aber grafik ?Nö,nicht wichtig für mich

Warum sollte ich mir ne Ps4 kaufen, wenn mein PC das selbe schafft? Die Exklusiv Titel mögen ja ganz nett sein, aber kein Grund für mich ne 400€ Konsole zu kaufen.

Aus dem gleichen Grund warum sich Leute eine XBox 360 oder eine PS3 diese Gen gekauft haben. Und mich jedes mal blöd angemacht haben, wenn ich es nur erwähnt habe, dass ich das Spiel um das es gerade ging auf PC spiele und das Spiel gut finde, ohne dabei die Konsolen Version in irgendeiner Weise runter zu werten. Besonders Xbox 360 Spieler mit ihren Zeudo-Exklusiv Titeln, die es auch auf PC alle gibt, haben da immer sehr allergisch drauf reagiert. :lol: Dabei wollte ich nur mit über das Spiel reden und gar nicht die XBox Version runter werten oder irgendwas in der Richtung.

Aber diese Gen wieder Konsole. Kein Bock Splinter Cell Blacklist zum B-Day zu bekommen und dann keinen Coop Partner zu haben, weil irgendwie alle das Spiel auf Konsole haben. :blushed:

Aus dem gleichen Grund warum sich Leute eine XBox 360 oder eine PS3 diese Gen gekauft haben. Und mich jedes mal blöd angemacht haben, wenn ich es nur erwähnt habe, dass ich das Spiel um das es gerade ging auf PC spiele und das Spiel gut finde, ohne dabei die Konsolen Version in irgendeiner Weise runter zu werten. Besonders Xbox 360 Spieler mit ihren Zeudo-Exklusiv Titeln, die es auch auf PC alle gibt, haben da immer sehr allergisch drauf reagiert. :lol: Dabei wollte ich nur mit über das Spiel reden und gar nicht die XBox Version runter werten oder irgendwas in der Richtung.

Und was willst du jetzt genau von mir?

Der PC ist ne stinklangweilige Gammelplattform ohne gescheite eigene Games. Da treibt allein schon die Langeweile und natürlich der Neid die Frickler regelmäßig in Scharen hier rein.
Richtig, wir sind gerne hier auf CW, weil wir neidisch sind auf 720p Auflösung, niedrig aufgelöste Texturen, LOW-Details, 20% Sichtweite in Games, und weniger als 30fps Performance. Wer wird denn hier bitte NICHT neidisch? :nix:

Wie störend es ist, kommt drauf an wie allergisch man darauf reagiert, wenn man als Konsolen Fan die ganze Zeit gesagt bekommt, wie schlecht doch die Konsolen sind.

Frickler: "Rofl Konsolen sucken"
Knochenmann: "Rofl PS4 stinkt gegen XBone ab"

Selbe Scheiße anderer Tag. Seh da nicht den großen Unterschied zu "damals". ;)

Und was willst du jetzt genau von mir?

Dir sagen, dass der PC auch schon bei der XBox 360 und PS3 immer besser war. ;) Und sich Leute trotzdem diese gekauft haben. Du scheinbar ja auch. Also warum ist das jetzt bei PS4 ein Problem? PC war auch schon zu PS3 Zeiten besser, warum hast du dir eine PS3 gekauft, willst dir aber jetzt keine PS4 holen? Was hat sich geändert?

man wechselt halt nicht einfach so sein stamm-forum.

Ist halt vor allem eine bestimmte Gruppe davon betroffen. Die Frustpikas sind dazu extrem missgünstig und es passt ihnen gar nicht dass andere ihre Traumkonsole kriegen, daher müssen sie das regelmäßig kundtun 8-)

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich eh einen PC holen wollen oder haben und absolut nichts mit Konsolen am Hut haben und sie sogar schlecht/nicht ansprechend finden: Was genau macht ihr auf einer Seite namens Console Wars?

Ich meine, ich habe auch einen PC, bin auch PCler aber ich mag auch Konsolen und werde auch next Gen auf eine setzen. Aber was macht jemand hier, der absolut nichts mit Konsolen am Hut (haben will) hat?

Geht doch lieber auf CB zu gleichgesinnten oder sonst wo hin. Weil wenn ihr mit Konsolen so absolut nichts anfangen könnt, was macht ihr dann hier?

vielleicht finden die den Weg zu Gamestar.de nicht, keine Ahnung, so schwer kann das ja nicht sein

Richtige PCler gibts hier eh nicht, die meisten sind gefrustete Pikas und Rodler (wie man ja auch in dem Thread hier wieder sehr schön sieht) die es nicht ertragen können, dass Sony seinen Fans wieder ein derart potente Konsole zum günstigen Preis zur Verfügung stellt, sie selber dagegen nur überteuerte Grütze bekommen

Da muss man dann halt anfangen zu protzen wieviel mehr dutzend Pixel der neueste 2000 Euro PC in Spiel XYZ packt, welches letztlich dann trotzdem schlechter aussieht als so mancher PS4 Launchtitel

Zurück
Top Bottom