Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Hype purer hype.
Killzone,infamous,destiny witcher 3, the order usw wie soll man sich da als gamer nicht drauf freuen?

Das frag ich mich :D Wird einfach ein Fest :-):-)

Der PS3-Support von Sony hat sich am Ende ja quasi als viel Lärm um Nichts herausgestellt, eine Enttäuschung nach der anderen - wenn man mal vom herausragenden TLOU absieht!

Verstehe nicht, was das heißen soll... im Dezember kommen doch sogar noch 2 Titel, die ganz sicher kein Crap sind...
und Beyond ist eine Enttäuschung, wenn man sich nicht drauf einlässt.. ansonsten ist der Support der PS3 z.Z. immer noch herausragend

Verstehe nicht, was das heißen soll... im Dezember kommen doch sogar noch 2 Titel, die ganz sicher kein Crap sind...
und Beyond ist eine Enttäuschung, wenn man sich nicht drauf einlässt.. ansonsten ist der Support der PS3 z.Z. immer noch herausragend
Kann man ja zu allem sagen. :ugly:
Und nein, der Firstparty-Support ist - wenn man denn GR zur Hand nimmt - ne Enttäuschung gewesen. Nur TLOU hat sich deutlich abgehoben vom Rest.

WiiU: Lahmer Mist. Hätte gehofft, dass Nintendo nach der Wii endlich wieder aufschließt, leider haben sie es nur geschafft zur LastGen aufzuschließen. Das wäre 2007 cool gewesen, aber heute erwarte ich mehr.
Abgesehn davon scheint Nintendo mit der Spieleproduktion völlig überfordert zu sein.
MarioKart wird wieder der übliche Spaß werden. X ist interessant. Aber unter Strich ist da eigendlich nichts was mich wirklich reizt.

XboxOne: Mieses Preis/Leistungs Verhältnis. Schwächere Konsole für 100€ mehr? Never! Jetzt wo Bungie weg ist auch der Nr.1 Kaufgrund für die Xbox weg. Gears von Epic scheint auch nicht wieder zu kommen. Titanfall als timed exclusive wird mich nicht dazu bringen eine Xbox zu kaufen. Ryse sieht mistig aus. Mal sehen was später noch für Spiele kommen, aber die Xbox hat im Grunde schon verkackt, da sie die schwächere und teurere Konsole ist => Ps4 wird für Multiplats geholt und ich werde sicher nicht auf zwei Plattformen für Online Services zahlen.

Ps4: Angenehmer Preis und stärkste Konsole, deswegen meine Multiplat Choice. Freue mich ehrlich gesagt schon darauf Spiele wie Battlefield, TheWitcher oder AssassinsCreed nun in ihrer vollen Pracht spielen zu können.
Was exclusives angeht freue ich mich auf Killzone, gehyped bin ich aber für Infamous und TheOrder. Das Setting von TheOrder gefällt und ReadyAtDawn hat drei meiner liebsten PSP Games gemacht, deswegen hab ich da Vertrauen. DeepDown hat mich mit den kürzlich erschienen Videos auch überzeugt.
Mehr gehyped bin ich aber auf das was NaughtyDog, MediaMolecule, SonySantaMonica, GuerrillaGames, QuanticDream usw. in den nächsten Monaten ankündigen werden.

So lala, alle sind sind technisch enttäuschend, bringen fast nur Nachfolger und die neuen Exklusivgames sind durchweg belanglos.

Der einzige Grund, wieso ich die Konsole zum Start kaufe, ist die, dass dort die Grafik leicht besser ist und ich auf eine positive Entwicklung hoffe.

Da sich aufgrund absolut lachhafter Hard- und Software der Konkurrenz die Next Gen im Prinzip auf die PS4 beschränkt konzentriere ich mich natürlich vor allem darauf.
Mein Fazit: Vielversprechend. Direkt zum Start gibts grafisch das Beste was Gaming zu bieten hat und auch spielerisch macht vieles einen guten Eindruck. Darauf lässt sich aufbauen.

Leute wie du könnten Sony vorm Untergang bewahren :-)

Es müssen sich nur genug einreden...

Ich denke, mein Hype für die Wii U war der einzige "gefühlte" Hype, den ich hatte. Letztlich ist der Hype zu der Zeit nicht gerecht gewesen. First Party ist jedoch erste Sahne, leider der Output zu schwach. Die PS4 ist verlockend wegen dem P/L-Verhältnis, aber für mich eine reine PR-Konsole. Hardware ist gut, Software sehr dürftig, wenn man nicht nach 0815 "Ballerspielen" schmachtet. Die Xbox One hat bereits jetzt gute Exclusiv-Titel angekündigt, aber mein Vertrauen in MS war als "Nicht-Shooter"-Fan immer sehr gering.

Fazit: Hype nicht (mehr) vorhanden, Spiele meist uninteressant. Wii U (jetzt) und PS4 (in ein paar Jahren, wenn es gute Exclusivgames gibt) werden diese Generation gekauft.

Dafür dass es mit der NextGen schon in ca. 40 Tagen losgeht, kann ich nicht wirklich von nem Hype sprechen und es scheinen ja viele ähnlich zu sehen. Ich glaube, viele von uns haben sich sicherlich mehr erwartet.

Die One ist in meinen Augen leider eine Hardware Enttäuschung, gerade wenn die Zeitspanne von 7-8 Jahren erneut angepeilt wird, bis ein Nachfolger kommen soll. Ich habe mir von beiden Konsolen technisch mehr erwartet, auch von der PS4. Das man eine GPU ab 2,0 TF nutzt habe ich schon erwartet, auch dass im heutigen Zeitalter 1080p Standard wird. Das MS mit 1,31 TF kommt und diese Dank Kinect sogar noch auf 1,18 TF beschnitten wird, ist für mich ein Armutszeugnis.

Desweiteren bin ich vom Sony LineUp zum Start enttäuscht. Ich kaufe mir zwar beide Konsolen zum Release, aber wirklich interessieren mich in der Regel die MultiGames. Die einzig beiden exklusiven Games, wo ich sage, die muss man wirklich zum Start haben, sind für mich Dead Rising und Forza. Ich denke zwar, dass über nen längeren Zeitraum Sony wieder die Nase bei den Exklusivgames vorne hat, aber hier geht es ja jetzt rein um den Hype und den Release.

Kurz zusammengefasst, ich freue mich auf die neuen Geräte, aber von einem richtigen Hype kann ich jetzt auch nicht sprechen, da ich mir mehr erwartet hätte.

Kein Hype, aber Vorfreude auf die PS4. Auch wenn jetzt nur Killzone und Driveclub für mich parat stehen, die Multis wie AC4 und WatchDogs helfen die Zeit bis Infamous und Destiny zu überbrücken.

Vorfreude ja, kaufen werd ich PS4 oder Xbox aber erst in 2-3 Jahren wenn interessante Spiele erschienen sind.

Lasst mal bitte das Off topic sein. Der Fantasie Thread über die Next Gen WirDu mit ihren tollen spielen, ist definitiv ein anderer.

Hier geht es um die Next Gen und den Hype darauf hab ich durch meinen PC etwas selbst zerstört. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Kleinigkeiten. Standby Modus, Remote Play mit der Vita, endlich Party Chat, Downloads im Hintergrund, 8GB DDR 5 RAM :aargh: und den neuen Referenz Controller.

Auch wenn man mal die letzten Jahre der PS3 ansieht, dann sieht man auch dass eine Sony Plattform immer die besten Games verspricht. Knack, Killzone, The Order, inFamous, Drive Club, Resogun und Co sprechen bereits jetzt eine deutliche Sprache. Wobei ja Naughty Dog, Quantic Dream, Sony Santa Monica und Media Molecule noch gar nix dafür vorgestellt haben.

Fazit: Vorfreude massiv, Hype nein. Wii U ne nette Current Gen Konsole, Xbone entspricht imo nicht einer Next Gen Konsole. Schon gar nicht mit dem erbärmlichen Launch Line Up.

Bin positiv überrascht.
Aber hab noch viel zu viel mit der jetzigen Gen zu tun,um richtig gehypt zu sein.

Mit der Wii U war es ein schöner start,und nun können die Konkurrenten loslegen.

Hype ist bisher Null da, da mich keins der Launchspiele wirklich interessiert. Obendrein hab ich eh nicht so viel Zeit zum Zocken und mit der Current Gen noch nicht mal fertig. In ein-zwei Jahren sieht es dann bestimmt anders aus.

das die Nler und MSboys maßlos enttäuscht von der Wiiu und Xbone sind kann ich verstehen und nachvollziehen. Um so besser steht letztendlich die PS4 da

Nix innovatives von Sony + MS und zu schwache Hardware von Nintendo: Enttäuschend!

Ich spüre schon einen hype für die next gen und freu mich extremst auf den launch der beiden konsolen.
Von den launch lineup gefällt mir das der one am besten und freu mich riesig auf Titanfall, die ps4 ist aber dicht dahinter mit the order , infamous ect.

Nur die Wiiu hinkt weiter hinterher , hab glaub ich noch nie so wenig mit einer konsole gespielt wie mit dieser . Aber mit Mario kart , smash brother, X und bayonetta 2 werden da noch einiges an stunden zukommen.
Sie ist aber eine nette dritt konsole .

derzeit nicht die Launch Titel beider sind ehe langweilig und Stereo typisch. Kommende Titel wie Infamous, Order 1866 und Deep Down interessieren mich schon aber Rechtfertigen den kauf nicht da ich mir auch einen 3ds xl zugelegt habe :) und titel wie Titan fall werd ich mir wahrscheinlich für den Pc zulegen einzig die wii u weckt mein Interesse aber hier warte ich noch eine Preissenkung ab.

Zurück
Top Bottom