NDS Wie fühlt sich das Spielen auf dem NDS an?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist der NDS ein Gert mit dem man Spiele neu spielen kann?

• Ja, absolut ich bin begeistert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich bin noch nicht ganz berzeugt.

• Nein, es erschpft sich im krampfhaften Touchscreen mitbenutzen.

• Geh mir weg mit dem NDS.. klickiklicki pustipusti :shakehead:

• Stimmen insgesamt
    0
NeSS schrieb:
Aber für komplexeres ist der Touchscreen als Haupteingabequelle nicht zu gebrauchen.

Was ist denn für dich ein komplexes Spiel? Und warum ist der Touchscreen dafür nicht zu gebrauchen? Ich gehe mal davon aus, das ich keine Antwort bekommen werde, denn besonders für Komplexe sachen ist der Touchscreen als Eingabequelle absolut geeignet. Eigentlich kann man ihn für alles benutzen, sry dein Kommentar ist haltlos und nicht zu gebrauchen!

Dito. Der Screen reagiert millimetergenau, versuch mal einen Punkt auf dem Bildschirm so genau mit dem Digikreuz oder dem Schiebeplätchen des PSP anzusteuern, ich glaube da bin ich mit dem TS schneller und vor allem treffsicherer :P . Zudem ist er sehr Vielseitig: direktes schreiben, analogsteuerung, Mausersatz... zusammen mit dem Micro ergeben sich da viele Mögluchkeiten die ein Analogstick einfach nicht hat.

ich stimme meinen zwei Vorpostern zu.

/ajk

Es geht garnicht darum, dass der DS TS unglaublich genau ist, er ist außerdem extrem wiederstandsfähig, 8 monate DS und kein einziger Kratzer auf dem screen! Natürlich reagiert der TS auch extrem schnell, verzögerungen sind mir zumindest noch keine aufgefallen, könnte fast schwören der TS gibt die infos in Echtzeit an die CPU weiter, da der ARM9 fürs touchscreen management zuständig ist, liege ich da garnichtmal so falsch ;)

Also wenn man mit dem TS keine komplexen Game smachen kann, mit was dann?

Lösung:

*******mit dem Revolution Controller noch komplexer und besser*******************************************************

MTC001 schrieb:
Es geht garnicht darum, dass der DS TS unglaublich genau ist, er ist außerdem extrem wiederstandsfähig, 8 monate DS und kein einziger Kratzer auf dem screen!

Ist dir aufgefallen wie Kaputt die DS sind mit denen man z.B. in Kaufhäusern oder Videospielgeschäften zocken kann? Total zerkratzt, ich möchte mal wissen wer die alle 'absichtlich' kaputt macht, Nintendo Fans können dass ja wohl nicht sein. Da war mir klar, sowas brauche ich. :D

DS Stylus-Gang mit der Lizenz zum Streicheln ;)

Wer nicht streicheln kann ist mit der PSP besser dran :P

Natürlich sollte man schon nicht wie wild auf dem TS herrumhämmern - bei normaler Bedienung bekommt er jedoch kaum Kratzer, vermutlicgh gibt es durch die ganzen Aktionspiele zu viele Grobmotoriker :lol: .

Zurück
Top Bottom