TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 62.440
Ja absolut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Ich finds echt scheiße was sich manche Entwickler erlauben. EA z.B. zeigte sich auf der E3 2004 noch so begeistert und wollte innovative Games rausbingen...und was hat EA gemacht?
Standart Mist und der Touchscreen wird als Monitor ersatz genutzt
Moses schrieb:Ich finds echt scheiße was sich manche Entwickler erlauben. EA z.B. zeigte sich auf der E3 2004 noch so begeistert und wollte innovative Games rausbingen...und was hat EA gemacht?
Standart Mist und der Touchscreen wird als Monitor ersatz genutzt
/ajk schrieb:Nintendo hat eine Evolution verspochen, eine neuartige Art Spiele zu spielen. Und was ist jetzt? Was ist eure Meinung? Hat Nintendo mit dem NDS sein Versprechen gehalten?
Meine Meinung ist: JA! Absolut.
Ich fühle mich im Spiel viel direkter aufgenommen, ich "berühre" das Spiel. Wenn ich Ashley bewege auf der Insel, dann ist es etwas anderes als nur mit der Maus zu klicken, oder mit den Tasten zu bewegen.
Bei Pac Pix hab ich selber quasi das Spiel gemacht, also die Wände, die Pacmans und die Bomben.. Es war sehr spassig die Elemente zum "spielteil" werden zu lassen. Mir hat sehr gefallen wie das Spiel aktiver wurde durch meine Zeichenfähigeiten -> Mehr davon!
Da wird der Handheld als ganzes zum Spielzeug, nicht nur der Inhalt.
Wario sowieso.. Was für bescheuerte Ideen es gibt
Hitofude (polarium) ist ein Spiel das so woanders nicht gemacht werden könnte, klingt abgedroschen, aber ich finde schon. Eine neue Art des Rätselspiels ist dadurch möglich.
Auf meteos warte ich noch. Mal sehen. Soll dolle sein
Es gibt ein neues Genre.. Chirurgenspiele...
Und auf Nintendogs bin ich gespannt..
Im Endeffekt ist für mich der NDS die modernste Konsole. Und das NICHT wegen der puren Leistungsdaten, da ist die PSP eindeutig besser, sondern wegen dem Sinn eines Spielgerätes; wie kann ich damit Spielen. DA ist der NDS besser geeignet, einfach nur weil die Spiel sich neu anfühlen.
MTC001 schrieb:Wenn man Kirby und Meteos gespielt hat, weiß man erst wieso es den DS überhaupt gibt, welch göttliche Maschine das doch geworden ist, hat meine Erwartungen klar übertroffen, Nintendo hats doch noch drauf, und bald kommt new mario bros und castlevania sowie viewtiful joe und Advance Wars :o
Microsoft = GUT *jubel*!
quirl schrieb:@MTC001
Microsoft = GUT *jubel*!
Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder
Wie fühlt sich das Spielen auf dem NDS an?
quirl schrieb:Nee natürlich nicht
quirl schrieb:@topic
Wie fühlt sich das Spielen auf dem NDS an?
Ich spüre eine gewisse Sexuelle befriedugung wenn ich mit dem DS spiele
Nee natürlich nicht
Riptor schrieb:quirl schrieb:Nee natürlich nicht
Schade eigentlich, dass wäre der Renner!