UchihaSasuke
ist verwarnt
Ab Montag wird es richtig lustig werden in berlin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein wahrlich weiser Mann!Ein weiser Mann sagte mal:
Öko "aktivisten" haben angekündigt nächste woche ab montag den verkehr lahm zu legen.Was passiert da?
Ein wahrlich weiser Mann!
Gerade der Konzern, der Betrüger ist der Gewinner
Stellt euch mal vor man bietet Menschen, die auf Fernreisen nicht verzichten können/wollen, einfach 10 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr an, damit diese eine Fähre anstelle eines Fluges benutzen um z. B. nach Südamerika zu kommen.
Ohja, die Menschen in Südamerika und Afrika sind viel glücklicher, dass die Industriestaaten sich immer mehr zu Festungen verwandeln um diese Menschen davon abzuhalten in den USA oder Europa unglücklicher zu werden.
Einige verwechseln dicken Porsche mit Gesundheitsversorgung, Rentensystem und Bildungschancen. Vor allem kommt dieser Blödsinn von Leuten die auf diese "materiellen Güter" gar nicht verzichten würden um angeblich glücklicher zu werden.
Weil Kreuzfahrten viel nachhaltiger sind
Die Alternative zu Fernreisen ist einfach keine Fernreise machen.
Eine sehr interessante Aussage.
Hast du dich eigentlich mal mit Wirtschaftsflüchtlingen beschäftigt bzw. unterhalten? Ich habe einige davon kennengelernt, und fast niemand davon ist hier glücklich geworden. Viele davon sind nicht mal freiwillig hier oder in den USA. Ich weiß, das ist schwer nachzuvollziehen, wenn man sich niemals mit diesen Leuten unterhält.
Der zweite Teil meiner deiner Aussage ist mindestens genauso interessant. Bildung und Versorgung im Alter ist natürlich nur möglich, wenn Porsche in die Welt verkauft werden. Es besteht keine Möglichkeit qualifizierte Lehrer und deren Utensilien sowie Altenpfleger anderweitig bereitzustellen
Zum Thema Kreuzfahrten von Naru:
Genau hier spiegelt sich die mangelnde Kreativität unser Gesellschaft wieder.
Die einzige Alternative zum Flug ist eine Kreuzfahrt auf einer ADIA
Absolut unvorstellbar Fähren anzubieten mit einem minimalistschen Maß an Dienstleistungen und ohne geheizten Swimmingpool.
Natürlich unvorstellbar für gewisse user
Und ja, Lehrer erwirtschaften kein Geld, die werden nämlich vom Staat bezahlt. Lustiger Fakt.
Und wenn du genau diesen Spielraum im Zuge einer Umwälzung des Systems nicht erkannt hast, dann kann ich dir auch nicht helfen
Wenn du kleine Fähren nach Südamerika willst, dann wäre es ja glatt Reichensubventionierung, das können sich ja noch weniger Leute leisten.
Soll der Staat also Urlaubstage subventionieren, damit der wohlhabenste Teil sich ne Fähre nach Südamerika leistet?
Was fürn Spielraum? Lehrer werden immer Geld vom Staat brauchen. Also braucht der Staat einnahmen.
Selbstverständlich ist da so, wenn wir so weitermachen wie bisher, und uns nur darüber unterhalten wie wir "Öko-Lehrer" finanzieren. Wenn das aber das Ziel ist, dann gute Nacht !
Genau, statt den öffentlichen Verkehr in Europa aufzubauen, soll der Staat lieber Fähren für die Besserverdiener nach Südamerika bereitstellen.
Einfach so viel Fernreisen wie ne Putzfrau und du hast deine klimaneutralere Reise.
Bitte noch mal lesen. Es geht hier nicht um die Besserverdiener, sondern um eine noch nicht vorhandene massentaugliche Alternative zum Fliegen. Ich habe 3 Jahre in einer Reederei gearbeitet und erkläre dir gerne die Grundbedingungen im Schiffsverkehr gegenüber dem Luftverkehr. Gerne auch per PN