LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Gegenfrage: warum soll man beim Plattform War nicht annehmen können, dass er Informations- und Diskussionscharakter hat? Wir sind hier auf einer Plattform, die genau für diesen Informationsaustausch und genau diese Diskussionen existiert. in einem Smalltalk-Thread verhält die Argumentation, weil es sich dabei nicht um das Thema des Forums handelt. Der WAR-Bereich und damit auch der Plattform WAR ist aber ein integraler Bestandteil von Consolewars.
Gute Frage die ich dir nicht beantworten kann; ich gehe einfach im Plattform War einfach nicht davon aus, dass dem so ist... warum weiß ich nicht mal. Es war bisher halt immer so. (ich weiß eine sehr unbefriedigend Antwort)
Ich beobachte den War ja auch immer mit einer gewissen morbiden Belustigung ... so wie heute wenn sich ein User wieder mal komplett rein steigert und offensichtlich nicht mal weiß, wer hier welcher Fraktion angehört (sofern es denn sowas überhaupt gibt... aber in diesem Fall war es so)
Für mich ist das sozusagen sowas wie der Fun Bereich hier wo die Zügel etwas lockerer sind und man sich mal was reinsagen kann ohne gleich gebannt zu werden.
Du siehst das scheinbar anders. Für dich sollte auch dieser Thread einer gewissen Diskussionskultur folgen... dass tut er aber nicht. Ich denke wenn man ihn härter Moderieren würde, würden ganz einfach die User wegbleiben und nicht plötzlich vernünftig diskutieren, nach dem Prinzip... nur weil du die Müllhalde sperrst, verschwindet auch nicht gleichzeitig der Müll... er wird nur woanders hingeworfen