Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?


  • Stimmen insgesamt
    68
Vertraust du den CW Verkaufszahlen Experten etwa nicht? :heul:

Ich erwarte offizielle Quellen mit Links. Hatte ich dir auch gestern und heute geliefert. Wennst du das nicht kannst ist es leider nicht zu gebrauchen :nix:

Du selbst willst auch ständig Belege und Quellen. Das nächste mal solltest nichts mehr fordern und sein lassen, wennst für deine Behauptungen nichts belegen kannst.
 
Ich erwarte offizielle Quellen mit Links. Hatte ich dir auch gestern und heute geliefert. Wennst du das nicht kannst ist es leider nicht zu gebrauchen :nix:

Du selbst willst auch ständig Belege und Quellen. Das nächste mal solltest nichts mehr fordern und sein lassen, wennst für deine Behauptungen nichts belegen kannst.
Hm Quellen mit Links. Ich sage es gibt eine 50/50 Chance, dass da was kommt :coolface:
 
Dank Nintendo wird es niemals ein Microsoft- oder Sony- Monopol geben, obwohl letztere dank des Activision Deals nun ganz schlechte Karten für die Zukunft haben. Microsoft hat nun unsagbar viele Vorteile, etwas dass sich Sony in den letzten Jahren mit Exklusiv- und Zeitexklusiv- Deals mühsam erkauft hatte.

Keiner ist sicher vor dem long game was Phil spielen will. Auch nicht Nintendo. Blendest du gerade nämlich aus, weil du nicht akzeptieren willst, wie mächtig und wie reich MS ist
 
Keiner ist sicher vor dem long game was Phil spielen will. Auch nicht Nintendo. Blendest du gerade nämlich aus, weil du nicht akzeptieren willst, wie mächtig und wie reich MS ist
Denke bei MS wird man schnell merken das diese ganzen Zu- und Ankäufe auch nicht den gewünschten Erfolg bringen und man wird erst Mal den Geldbeutel wieder wegpacken.
Nintendo wird sich sicher nie kaufen lassen. Dafür sind die Japaner zu stolz.
 
Auf keinen Fall einen japanischen Entwickler/Hersteller das wird nicht passieren.

Von der Liste ist IO Interactive das realistischste und auch langweiligste da die Marken die eingekauft werden würden so typisch Xbox ist.

Wirklich daran glauben tue ich da aber auch nicht dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich wegen ein paar Skins eine andere Konsole kauft ist sowieso komplett am Ende. Werden auch nicht viele Leute tun.

Die Jugend sieht das leider gewiss anders.


SkinSpotlights:

2,68 Mio Abonnenten. :tinglewine:

Oder:


Da ist ne halbe Religion drum entstanden, und wer die Skins und Goodies hat, regiert den Markt.

Keiner ist sicher vor dem long game was Phil spielen will. Auch nicht Nintendo. Blendest du gerade nämlich aus, weil du nicht akzeptieren willst, wie mächtig und wie reich MS ist

Nintendo wird sich nie kaufen lassen und ist save. Das höchste der Gefühle ist der Aktienmarkt, aber eine Übernahme wird es nie geben. Nintendo ist save since 1889 (ein Jahr nachdem Jack the Ripper London unsicher machte und als der Eiffelturm gebaut wurde).

220px-Nintendo_1889.jpg


CSRwgq7ZFgbBjrU6f6yJUW.jpg
 
Also Ubisoft wäre für mich und meinen Mann echt Mist.
Wir spielen die Ubisoft Spiele doch schon ziemlich gerne.

Wenn die Xbox exklusiv würden hätten wir ein Problem.
Über Zenimax und ActiBlizz konnten wir hinwegsehen 😔

Man könnte sich gut vorstellen das Microsoft das versuchen könnte.
Vielleicht auch deshalb der Cloud Deal mit Ubisoft?
Vielleicht läuft im Hintergrund schon mehr zwischen MS und Ubi 🫤
Wusste nicht das du Weiblich bist. Schön das hier auch Frauen sind. vielleicht einfach Avatar ändern. Ja und zur Xbox. wo ist das Problem? Du und dein Mann haben doch eine Xbox?
 
Wusste nicht das du Weiblich bist. Schön das hier auch Frauen sind. vielleicht einfach Avatar ändern. Ja und zur Xbox. wo ist das Problem? Du und dein Mann haben doch eine Xbox?
Bin nicht weiblich, aber dennoch mit einem Mann verheiratet 😉

Ja, aktuell ist es auch kein Problem.
In der nächsten Generation müsste man dann schauen.
Wollte eigentlich dann wieder nur noch ein Gerät zum spielen.

Entweder dann Playstation und nur das nehmen was dort erscheint, oder doch wieder zurück zum PC.

Aber gut, bis dahin ist ja noch Zeit 🥰
 
Zurück
Top Bottom