Ne, reicht ja wenn PS Third wird.Ich bitte um alle.
Endlich nie wieder Spiele kaufen und alles auf einer Konsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, reicht ja wenn PS Third wird.Ich bitte um alle.
Endlich nie wieder Spiele kaufen und alles auf einer Konsole
Nein, alles kaufen inkl. NintendoNe, reicht ja wenn PS Third wird.
Ne, Nintendo und Xbox können Co-Existieren. Sony wird Third.Nein, alles kaufen inkl. Nintendo
Nein, Nintendo wird aufgekauft von Microsoft und alle japanischen Entwickler entlassen und durch US Entwickler ersetzt.Ne, Nintendo und Xbox können Co-Existieren. Sony wird Third.
Microsoft ist doch dabei, die eigene Konsole abzuschaffen. Bald bekommste eine "Xbox" in der Größe eines FireTV-Sticks, mit dem du dann nur noch aus der Cloud streamen kannst.Ne, Nintendo und Xbox können Co-Existieren. Sony wird Third.
Die nächste Konsole ist doch schon in Entwicklung.Microsoft ist doch dabei, die eigene Konsole abzuschaffen. Bald bekommste eine "Xbox" in der Größe eines FireTV-Sticks, mit dem du dann nur noch aus der Cloud streamen kannst.
Der xCloud Stick bestimmtDie nächste Konsole ist doch schon in Entwicklung.
Was denn nun Stick oder Konsole?Der xCloud Stick bestimmt
Das wird die KonsoleWas denn nun Stick oder Konsole?
Weiß nicht ob man sich darauf freuen kann, falls diese wirklich nur mit der Cloud funktioniertDie nächste Konsole ist doch schon in Entwicklung.
Doch, darüber kann und muss man sich freuen.Weiß nicht ob man sich darauf freuen kann, falls diese wirklich nur mit der Cloud funktioniert
Xbox Next: Microsofts Vision einer hybriden Spiele-Plattform
Xbox Next: Microsofts Vision einer hybriden Spiele-Plattform - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Durch den Verkauf der Cloud Rechte würde ich nicht viel reininterpretierenWeiß nicht ob man sich darauf freuen kann, falls diese wirklich nur mit der Cloud funktioniert
Xbox Next: Microsofts Vision einer hybriden Spiele-Plattform
Xbox Next: Microsofts Vision einer hybriden Spiele-Plattform - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das sage ich nur wenn es nichts offizielles ist. Das dort bezieht sich auf offizielle Dokumente von MS aus dem Mai 2022Durch den Verkauf der Cloud Rechte würde ich nicht viel reininterpretieren
Aber wie sagst du so schön, erstmal abwarten.
Du hast doch selber geschrieben:Das sage ich nur wenn es nichts offizielles ist. Das dort bezieht sich auf offizielle Dokumente von MS aus dem Mai 2022
Hört sich nicht an, ob es offiziell bestätigt wurden ist.Weiß nicht ob man sich darauf freuen kann, falls diese wirklich nur mit der Cloud funktioniert
Weil man nicht 100% wissen kann, ob die Pläne in 6 Jahren immer noch gültig sind.Du hast doch selber geschrieben:
Hört sich nicht an, ob es offiziell bestätigt wurden ist.
Genau, erstmal abwarten.Weil man nicht 100% wissen kann, ob die Pläne in 6 Jahren immer noch gültig sind
Genau mein Reden. Wäre am entspanntesten für alleLasst doch MS einfach alles und jeden übernehmen... Dann haben wir alle mehr Zeit für andere Hobbies und kommen wieder mehr raus in die Natur