Deleted
Gesperrt
Immernoch mein MW es wird einfach geil 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und der Weihnachtsmann bringt dir das Spiel persönlich. ^^
eher Neujahr. Da es erst am 25.12 erscheint und es dann ja noch mindestens 1 Woche länge benötigt um bei dir anzukommen. Beim Weihnachtsandrang, rechne aber lieber mal mit knapp 2 wochen^^O_o
L5 muss nur noch bestätigen das das Spiel englische Subs hat und die Ownage für Weihnachten wäre komplett![]()
eher Neujahr. Da es erst am 25.12 erscheint und es dann ja noch mindestens 1 Woche länge benötigt um bei dir anzukommen. Beim Weihnachtsandrang, rechne aber lieber mal mit knapp 2 wochen^^
PS: Ich habe meins schon lange vorbestellt^^
Ja
Das wär schon schön
Aber bitte mit Express-Schlitten
![]()
Der Schlitten vom Weihnachtsmann kann doch fliegen^^mit dem "express-schlitten" wird er sich von japan nach europa etwas schwer tun![]()
mit dem "express-schlitten" wird er sich von japan nach europa etwas schwer tun![]()
Sieht gut aus, obwohl ich verwundert bin das Level 5 optisch nicht noch mehr rausholen konnte im Vergleich zur ersten Fassung des Spiels. Naja Hauptsache es spielt sich gut![]()
naja das game soll in 1080p laufen....
schade das sie die ressourcen darein gesteckt haben der allererste trailer gefällt mir besser als alles was man danach sah (und nein er wäre nicht unmöglich wenn man auf 720 reduziert)
Glaub auch das es am MP Mode liegt - hat ja sicher auch Ressourcen gekostet die man evtl. in bessere Optik hätte stecken könnte. Finds gut das man sich für den MP Mode entschieden hat, aber das mehr möglich gewesen wäre optisch wissen wir wohl alle![]()
naja 4 spieler MP? glaub kaum das der viele ressourcen kostet (nicht annähernd so viel wie 1080p)
ich mein resistance 2 schafft nen 60 spieler MP und der läuft butterweich und sieht jetzt imo nicht viel schlechter aus als WKC (technisch, stilistisch kann man sowieso nicht vergleichen)
Ne, meine net Ressourcen von wegen Leistung - sondern einfach an Programmierarbeit vom Team. So en gut funktionieren Monster Hunter Like Online Mode entwickelt man auch net mit 5 Mann in ner Woche. Wäre zumindest eine Vermutung....
Das Sahnehäubchen des PS3 Killer Line Ups für 09. Bei den Rodlern und Pikas werden VKZ gespielt auf der Atomstation rollen die Exklusivbomben an![]()