PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ja und der Weihnachtsmann bringt dir das Spiel persönlich. ^^

Ja

Das wär schon schön :)

Aber bitte mit Express-Schlitten

Motorrad_Weihnachtsmann_(59).jpg

O_o

L5 muss nur noch bestätigen das das Spiel englische Subs hat und die Ownage für Weihnachten wäre komplett :scan:
eher Neujahr. Da es erst am 25.12 erscheint und es dann ja noch mindestens 1 Woche länge benötigt um bei dir anzukommen. Beim Weihnachtsandrang, rechne aber lieber mal mit knapp 2 wochen^^

PS: Ich habe meins schon lange vorbestellt^^

eher Neujahr. Da es erst am 25.12 erscheint und es dann ja noch mindestens 1 Woche länge benötigt um bei dir anzukommen. Beim Weihnachtsandrang, rechne aber lieber mal mit knapp 2 wochen^^

PS: Ich habe meins schon lange vorbestellt^^

Naja bei mir gibts dann eben special Exceptions weil L5 mich so gern hat :ugly:

die neun screens gefallen :scan:

bis auf das harry-potter-mäßige aussehen der charas :oops:

Sieht gut aus, obwohl ich verwundert bin das Level 5 optisch nicht noch mehr rausholen konnte im Vergleich zur ersten Fassung des Spiels. Naja Hauptsache es spielt sich gut :-)

Sieht gut aus, obwohl ich verwundert bin das Level 5 optisch nicht noch mehr rausholen konnte im Vergleich zur ersten Fassung des Spiels. Naja Hauptsache es spielt sich gut :-)

naja das game soll in 1080p laufen....
schade das sie die ressourcen darein gesteckt haben der allererste trailer gefällt mir besser als alles was man danach sah (und nein er wäre nicht unmöglich wenn man auf 720 reduziert)

naja das game soll in 1080p laufen....
schade das sie die ressourcen darein gesteckt haben der allererste trailer gefällt mir besser als alles was man danach sah (und nein er wäre nicht unmöglich wenn man auf 720 reduziert)

Glaub auch das es am MP Mode liegt - hat ja sicher auch Ressourcen gekostet die man evtl. in bessere Optik hätte stecken könnte. Finds gut das man sich für den MP Mode entschieden hat, aber das mehr möglich gewesen wäre optisch wissen wir wohl alle :-)

Glaub auch das es am MP Mode liegt - hat ja sicher auch Ressourcen gekostet die man evtl. in bessere Optik hätte stecken könnte. Finds gut das man sich für den MP Mode entschieden hat, aber das mehr möglich gewesen wäre optisch wissen wir wohl alle :-)

naja 4 spieler MP? glaub kaum das der viele ressourcen kostet (nicht annähernd so viel wie 1080p)
ich mein resistance 2 schafft nen 60 spieler MP und der läuft butterweich und sieht jetzt imo nicht viel schlechter aus als WKC (technisch, stilistisch kann man sowieso nicht vergleichen)

naja 4 spieler MP? glaub kaum das der viele ressourcen kostet (nicht annähernd so viel wie 1080p)
ich mein resistance 2 schafft nen 60 spieler MP und der läuft butterweich und sieht jetzt imo nicht viel schlechter aus als WKC (technisch, stilistisch kann man sowieso nicht vergleichen)

Ne, meine net Ressourcen von wegen Leistung - sondern einfach an Programmierarbeit vom Team. So en gut funktionieren Monster Hunter Like Online Mode entwickelt man auch net mit 5 Mann in ner Woche. Wäre zumindest eine Vermutung....

Ne, meine net Ressourcen von wegen Leistung - sondern einfach an Programmierarbeit vom Team. So en gut funktionieren Monster Hunter Like Online Mode entwickelt man auch net mit 5 Mann in ner Woche. Wäre zumindest eine Vermutung....

ok das sicherlich... aber bessere grafik wäre sicher kein problem gewesen wenn man von anfang an 720 angestrebt hätte ohne einen größeren programmieraufwand zu verursachen...
bin sogar der meinung das es ein größerer aufwand ist/war diese grafik auf 1080p zu bekommen wie eine bessere auf 720p...

Das Sahnehäubchen des PS3 Killer Line Ups für 09. Bei den Rodlern und Pikas werden VKZ gespielt auf der Atomstation rollen die Exklusivbomben an :goodwork:

Seltsam nur das mich immer noch fast kein PS3 Titel zu einem Kauf überzeugen wird in nächster Zeit. So toll kann es dann wohl doch nicht sein.
Auf der 360 und dem Wii kommen für mich persönlich mehr interressante Exklusivtitel im nächsten Frühjahr.

Und wenn WKC das Sahnehäubchen des Line-up's 09 sein soll, dann wird sich das wohl auch nicht ändern. Ehrlich gesagt fällt mir auch spontan nichtmal ein weiterer PS3 Only Titel ein den ich neben WKC kaufen würde.

Kurz und knapp, behalte deine Sinnloskommentare für dich oder bleib im War Bereich.

Zurück
Top Bottom