PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

wünscht euch das man im spiel einen typen mit afro erstellen kann

der sticht dann mehr heraus als sonst irgendnen char in nem RPG :ugly:

neuer famitsu scan. Unteranderem sieht man, wie man seine stats verteilen kann und neben ein paar neuen Umgebugen (Wald etc) sieht man auch neue Waffen :P

neue Scans:

---

Auf der TGS war die Präsentation eines meiner pers. Highlights. Erstmal abwarten ob es wirklich so gut wird, aber gekauft ist es auf jeden Fall.

neue Scans:

---

Auf der TGS war die Präsentation eines meiner pers. Highlights. Erstmal abwarten ob es wirklich so gut wird, aber gekauft ist es auf jeden Fall.
sehr geil^^

Die japanische Version ist schon lange vorbestellt. Bei WKC habe ich endlich mal ds gefühl nach einem wirklichen next gen AAA RPG^^

Kann mich Darji nur anschließen wird wohl ein super Spiel und kann es nicht mehr abwarten.In dieser Gen gab es bisher nur Lost Odyssey,welches mich voll überzeugen konnte.
auf den online modus bin ich auch schon ganz scharf ^^

Ich ahabe gerade wieder mit Rogue Galaxy angefangen (UNDUB) und ich muss sagen, dass ich gerade am Anfang sehr viele ähnlichkeiten zu WKC finde.

Nr.1 Der erste Bossgegner hat mehrere Zonen (Beine/Kopf/Rücken)
Nr.2 Bei den Opening Credits taucht auch so ein Riesenwurm auf da allerdings nur CG bei WKC sol man sowas ja bekämpfen
Nr. Kisala sieht fast genauso aus wie die eine mit den Roten Haaren. Selbst die Brustgröße sollte Identisch sein :P

direct feed Bilder^^

6yz6ms.jpg

2vdrvgl.jpg

vdcn.jpg

2wcjzvb.jpg

2luf4w0.jpg

http://www.famitsu.com/game/coming/1219094_1407.html

Wirkt ein wenig überladen - aber wenn man im Spiel drin ist, wird man davon hoffentlich nichts davon mitkriegen ;)

Möge es schnellstens im Westen erscheinen.

Meinst du das Interface?

Sieht für mich wie ein Segen aus. Wenn ich da an die Last Remnant Bilder denke^^

Da siehste mehr Interface als Spielgeschehen.

Das einzige, was mich stört ist dieser große Kreis aber der wird ja auch sicherlich eine bedeutung hat. Wenn es allerdings nur anzeigt, ob du wieder zuschlagen kannst oder nicht, dann wäre mir eine Leiste über der Person oder von mir auch aus bei der HP und MP anzeige viel lieber gewesen.

Das einzige, was mich stört ist dieser große Kreis aber der wird ja auch sicherlich eine bedeutung hat. Wenn es allerdings nur anzeigt, ob du wieder zuschlagen kannst oder nicht, dann wäre mir eine Leiste über der Person oder von mir auch aus bei der HP und MP anzeige viel lieber gewesen.
So weit ich das mitbekommen hab, is der Kreis sowas wie eine ATB-Leiste, also im Grunde genommen genau das was du nicht willst.^^

So weit ich das mitbekommen hab, is der Kreis sowas wie eine ATB-Leiste, also im Grunde genommen genau das was du nicht willst.^^
Ja das ist es aufjedenfall aber wie gesagt, es sollte mehr Funktionen erfüllen als nur das^^

Und je mehr ich Rogue Galaxy spiele umso mehr muss ich an WKC denken was das gamelplay angeht.^^

Viele Waffen. Scihtbare ausrüstung, 3er Party, tons of optional stuff etc^^

Sieht richtig gut aus - wobei ich den Sinn von so kleinen Pics bei Ps360 HD Games nicht verstehe.

Zurück
Top Bottom