Deleted
Gesperrt
Der selbsterstelle Char wird der Sidekick für den Mainchar. Und auf den metrosexuellen Crapstyle von FF kann ich gern verzichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr geil^^
sehr geil^^
Die japanische Version ist schon lange vorbestellt. Bei WKC habe ich endlich mal ds gefühl nach einem wirklichen next gen AAA RPG^^
Ich kann kein Kanji oder so, aber ich kann es verstehen, wenn sie sprechen (Sprich die Story)Darji kannst du japanisch, oder willst du es einfach nur zocken?
Will an sich auch vorbestellen, nur kann ich 0,0 japanisch![]()
Wirkt ein wenig überladen - aber wenn man im Spiel drin ist, wird man davon hoffentlich nichts davon mitkriegen
Möge es schnellstens im Westen erscheinen.
So weit ich das mitbekommen hab, is der Kreis sowas wie eine ATB-Leiste, also im Grunde genommen genau das was du nicht willst.^^Das einzige, was mich stört ist dieser große Kreis aber der wird ja auch sicherlich eine bedeutung hat. Wenn es allerdings nur anzeigt, ob du wieder zuschlagen kannst oder nicht, dann wäre mir eine Leiste über der Person oder von mir auch aus bei der HP und MP anzeige viel lieber gewesen.
Meinst du das Interface?
Sieht für mich wie ein Segen aus. Wenn ich da an die Last Remnant Bilder denke^^
Da siehste mehr Interface als Spielgeschehen.
Ja das ist es aufjedenfall aber wie gesagt, es sollte mehr Funktionen erfüllen als nur das^^So weit ich das mitbekommen hab, is der Kreis sowas wie eine ATB-Leiste, also im Grunde genommen genau das was du nicht willst.^^