PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Hmm, wieso finde ich Konsolen eigentlich immer erst richtig geil, wenn ein Level5 Game drauf erscheint? Achja, richtig, ist ja die beste RPG-Schmiede. ;)

Find' den Grafikstil nicht so überragend wie den eines DQVIII, aber ist schonmal ein heißer Kandidat der PS3-Kaufgründe.

Was ich bisher vom Spiel gesehen habe gefällt mir sehr gut! Bin gespannt ob sie auf der TGS mal neues Gameplay Material zeigen, damit man sehen kann wie es sich letztendlich spielen wird. Zum Multiplayer: Denke das wird optional sein. Wenn das ganze Game ein MMO wäre oder selbigem zumindest stark ähneln würde, dann hätte man das denk ich früher offiziell gemacht als jetzt kurz vor Release! Um die Grafik mach ich mir keine großen Sorgen. Was man bisher gesehen hat sah toll aus und der Stil gefällt mir auch. Der Cinematic Trailer ist immer noch der Hammer!!!

sce36.jpg

sce37.jpg

sce39.jpg

sce43.jpg

sce47.jpg

http://watch.impress.co.jp/game/docs/20081009/sce1.htm

MP Bilder
Custom chars und custom weapons :P

Zuletzt bearbeitet:
Trailer = Okay

Bilder = :hmm:

Gefallen SIE euch?

Naja,hoffentlich gibt es schönere Szenarien,die auch grafisch besser sind....

üff ich find die bilder ja mal voll FETT ... dazu noch diese FETTEN Mosnter .. einfach geil xD

*haben will*

SP schaut super aus
MP dagegen richtig kacke

Bin gespannt wie die das mit 100 Spielstunden wirklich meinen. Ich schätz mal so 40 Stunden wird man für das Game ohne Extras brauchen. Was mir persönlich auch besser gefallen würde als 100 Stunden nur für Story zu brauchen :oops:

ich denke auch das es wie bei FF wird. 30 Stunden die Story und ca. 200 Stunden leveln und sidequests.

oh man wie geil ist das denn? :o

kanns kaum noch erwarten, hätte das game auch so blind gekauft aber der mulitplayer ist ne wahrlich geile sache, oh man den werd ich bis zum umfallen zocken.

monster schnetzeln zu 4. muss bock machen ohne ende!!!

die server bleiben aber kostenlos oder?

bei PSU muss man ja gebühren zahlen für die "hunters license"

Tja kommt drauf an wie komplex der MP wird und wieviel Dungeons/Bosse or whatever geboten werden. Könnte mit genug Content ziemlich krass werden. Quasi ein Mini MMO als Extra.

Zurück
Top Bottom