PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

hmm laut dem gaf famitsu thread wird WKC auch ein Tradesystem haben. Also wird es scheinbar viel loot geben :P

Ist das dein ernst ? Also ich find der Char sieht sowas von langweilig 0815 aus :D

Weiß nicht wie du immer in dem Thread hier landest.

Wenn du 0815 Ost-RPG's suchst, einfach mal im Xbox Bereich schauen.. wirste nämlich ausschliesslich solche finden :lol2:

Also bitte blamiere dich mit deienm gehate nicht wie gestern, sondern zieh einfach ab, wenn dir das Spiel Null zusagt. :goodwork:

Weiß nicht wie du immer in dem Thread hier landest.

Wenn du 0815 Ost-RPG's suchst, einfach mal im Xbox Bereich schauen.. wirste nämlich ausschliesslich solche finden :lol2:

Also bitte blamiere dich mit deienm gehate nicht wie gestern, sondern zieh einfach ab, wenn dir das Spiel Null zusagt. :goodwork:

Marked, sagt der der richtige! :goodwork: du held.

Bist im Hate-o-meter momentan hier: 0-------------------|--100

Also ganz gut dabei. Aber von sich selbst ablenken ist die beste verteidigung wa ? :goodwork:

Stike bann den Troll mal aus dem Sony Forum bitte.:cry:

Marked, sagt der der richtige! :goodwork: du held.

Bist im Hate-o-meter momentan hier: 0-------------------|--100

Also ganz gut dabei. Aber von sich selbst ablenken ist die beste verteidigung wa ? :goodwork:

Wenn ich wissen wollen würde, wo ich auf deinem ominösen Hate-o-meter angelangt bin, würde ich fragen. :goodwork:

Es fällt nunmal auf, dass du auf jeden Screenshot wie sonst was wartest, um irgendwelche 0815-Emotionslos-Floskeln raus zu plärren.

Nicht nur das es verwunderlich ist, dass du bei einem nahezu perfekten Screenshot wohl nichts anderes bemängeln kannst als die "Emotionslosigkeit", sondern passiert dies auch immer nur, bei Sony-Titeln, die eigentlich von Presse und anderen mit Lob überschüttet werden :hippie1:

Welch Überraschung RWA am rumheul wegen WHite Knight. :lol2:

@ Jinpachi

Die PS3 ist doch Scheiße brauchst die Konsole doch eh nicht oder?

Wenn Red keine Ahnung hat, dann soll er am besten gar nix sagen.

Dann erzähl mir mal, du Held, wie man bei nem JRPG einen Online CoOp so gut umsetzte kann, ohne das dabei der andere Spieler gestört wird (Menüs etc.). Selbst bei nem System wie bei FFXII ist das gar nicht möglich. Ausser L5 setzt auf Buttonmenüs, die man wärend des Spielverlaufs öffnen kann...das wäre recht ungewöhnlich. Bei Infinite Undiscovery hat man selbst bei der Menüführing keine Pause gehabt...das war eines der großen Kritikpunkte von diesem Game...

Aber Red hat gesprochen. :lol2:

das einzige game was die ganze kohle für die jrpgs von ms wert war ist DAS hier.

je mehr infos ich zu WKC lese desto langsam wird mir klar warum sony kein geld für den durchschnittlichen rest sinnlos verschwendet hat

damit meine ich unter anderem auch Eternal Sonata, Infinite Undiscovery & The Last Remnant

wie star ocean4 wird, wird sich noch zeigen

Lost Odyseey der vermeintliche FF13 killer hat leider kläglich versagt
Blue Dragon war gut, hat sich aber nicht berauschend verkauft

naja vielleicht auch nicht, am ende killt es tatsächlich noch FF13 :-D

die 360 scheint das grab für durschnittliche jrpgs zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Red keine Ahnung hat, dann soll er am besten gar nix sagen.

Dann erzähl mir mal, du Held, wie man bei nem JRPG einen Online CoOp so gut umsetzte kann, ohne das dabei der andere Spieler gestört wird (Menüs etc.). Selbst bei nem System wie bei FFXII ist das gar nicht möglich. Ausser L5 setzt auf Buttonmenüs, die man wärend des Spielverlaufs öffnen kann...das wäre recht ungewöhnlich. Bei Infinite Undiscovery hat man selbst bei der Menüführing keine Pause gehabt...das war eines der großen Kritikpunkte von diesem Game...

Aber Red hat gesprochen. :lol2:
Wieso soll der Coop ein Problem darstellen? Die Welt ist offen, die Kamera frei schwenkbar. Niemand wird gestört. Schon mal Champions of Norath im 4 Player Coop auf ps2 gezockt?

Wieso soll der Coop ein Problem darstellen? Die Welt ist offen, die Kamera frei schwenkbar. Niemand wird gestört. Schon mal Champions of Norath im 4 Player Coop auf ps2 gezockt?

er bezieht sich wohl eher auf das klassische JRPG menü indem das spiel im hintergrund pausiert ist und man sich da durchkämpft....

aber ich seh da auch kein problem... das game ist sowieso mehr wie ein diablo mit instanzen/missionen aufgebaut...

er bezieht sich wohl eher auf das klassische JRPG menü indem das spiel im hintergrund pausiert ist und man sich da durchkämpft....

aber ich seh da auch kein problem... das game ist sowieso mehr wie ein diablo mit instanzen/missionen aufgebaut...

Soll das game pausieren. Es pausiert aber doch nicht das Spiel bei den anderen automatisch.

Heute ist der Zeitpunkt,wo selbst mich das Spiel beeindruckt hat :eek:

Und das heißt ja was^^

Lass es wirklich so geil werden - wie man es vermutet :kneel2:

solange es man auch komplett alleine zocken kann...

das "man kann sich in städten treffen, quests machen und items tauschen", irgendwie klingt das nach nem mmorpg.

hätte gedacht bei wks is es so, man spielt und wer will kann die npcs übernehmen und dann beim storymode helfen.

das da oben klingt aber, als wenn jeder mit seinem chara einsteigen kann und man dann in der welt sachen machen kann.

hof ja mal dass der mp total optional ist.

Das ist so wie ich erwartet habe, man trifft sich und spielt mehr oder weniger spannende Quests miteinander (ähnlich Phantasy Star und Monster Hunter). Das könnte gut werden oder auch nicht, ich wünsche mir mal wieder ein RPG das man im echtem Co-op miteinander spielen kann in Eternal Sonata oder Tales of ... geht das ja auch nur in den Kämpfen.

Der neue Screenshot enttäuscht mich auch etwas, sieht natürlich gut aus aber auch nicht besser als schon erschienende Spiele. Final Fantasy XIII wird imo sowieso das Referrenz RPG, Level 5 traue ich dieses hohe Niveau vor allem im Bezug auf die Story überhaupt nicht zu.

Die 100h hören sich nämlich auch sehr gewagt an. Wenn da die Zeit, die man mit aufleveln, Waffen reparieren oder anderen Spielspasskillern miteingerechnet wird ist das kein Problem die 100h zu füllen.

Leider trifft das bisher auf fast alle Level 5 RPG's zu, ich hoffe da stark das man sich davon endlich abgewandt hat.

NAja es soll von der Story so ähnlich werden wie Dragon quest und mit Dragon Quest spielen aht Level 5 ja schon einige Erfahrungen^^

Die japanische Version ist eh schon vorbestellt und später wird dann nochmal die US Version gekauft :P

Zurück
Top Bottom