PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

als absolute jrpg-jungfrau wage ich mal den gedanken dass die ganzen helden da ja eher noch kinder sind ... happert es da nicht ein wenig an der identifizierung mit eben diesen?!

falls das so sein muss (weils ja um die storry geht) ists, ok, wobei mich das bei diesem bunten japanzeugs immer sehr befremdet :-)

als absolute jrpg-jungfrau wage ich mal den gedanken dass die ganzen helden da ja eher noch kinder sind ... happert es da nicht ein wenig an der identifizierung mit eben diesen?!

falls das so sein muss (weils ja um die storry geht) ists, ok, wobei mich das bei diesem bunten japanzeugs immer sehr befremdet :-)

naja die meisten hier sind ja noch kinder ;) also leicht sich mit anderen kindern zu identifizieren ;)

mich störts auch... fand den allerersten trailer deutlich ansprechender

naja, warum es DAS rpg werden soll ist mir nach wie vor schleierhaft.

gerade das letzte gameplayvideo hat mir nicht wirklich zugesagt.

und die kamera ist auch viel zu nahe am geschehen.

Also mir gefällt WKC soweit und ich freu mich auf ein neues RPG von Level 5 für eine stationäre Konsole - jetzt muss natürlich das Gameplay stimmen, denn vom Setting her gefällt es mir schon einmal :)

Mich beeindruckt es nach wie vor auch nicht so, die Screenshots find ich sogar ziemlich enttäuschend.
Und die bisherigen RPG's fand ich alle auch sehr gut, ob da WKC rankommt wird man sehen.
The Last Remnant gefällt mir zur Zeit weitaus besser, auch wegen dem imo besseren Design.

Mich beeindruckt es nach wie vor auch nicht so, die Screenshots find ich sogar ziemlich enttäuschend.
Und die bisherigen RPG's fand ich alle auch sehr gut, ob da WKC rankommt wird man sehen.
The Last Remnant gefällt mir zur Zeit weitaus besser, auch wegen dem imo besseren Design.

meine meinung.

wkc muss erst mal zeigen, ob es beispielsweise an das vollkommen unterbewertete lo herankommt. optisch tut es sich jedenfalls schon mal schwer was ich bis jetzt gesehen habe.

der entwickler ist natürliche eine größe, heißt aber im endeffekt recht wenig wie man aktuell an bioware sieht.

is doch alles egal.

das spiel hat riesen knights mit denen man kämpfen kann!

epic win :scan:

Neue Inofs zu WKC:

New White Knight Story Details Announced

Sony Computer Entertainment and Level 5 announced three new bits of information on their upcoming PlayStation 3 RPG White Knight Story (Shiro Kishi Monogatari). The organization behind the princess' kidnapping is known as Wizard. The motive behind the kidnapping is unknown, though. The leader of Wizard is a general called Dregias. Nobody knows what Dregias looks like, because his body and face are hidden under his dark armor. What is known however, is the fact that he is capable of transforming into the winged Dark Knight.

Today's update also revealed some battle-related information. Enemies can be attacked with various kinds of elemental attack magic, while the player can heal his or her own party by resorting to holy (recovery) magic. Magic of course is an essential part of White Knight Story's battle system, but it comes with one pitfall. Magic skills do not improve a character's physical strength. This means magic users have to avoid enemy attacks. The update also introduced two swords, one that can be wielded in one or both hands. The former is described as a handy all-around weapon, while the latter is effective against larger enemies like trolls.

After defeating an enemy, players will obtain raw materials. This counts for the story and the online mode. However, apparently some raw materials will only be obtainable in the latter's online quests. What the player can do with the collected raw materials, has yet to be announced, though.

Zurück
Top Bottom