Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist ja bei der PS3 bisher richtig, da es ja fast keine RPGs dort gibt.Lieber gar keine RPGs als mittelmäßige das ist meine Meinung.![]()
Lieber gar keine RPGs als mittelmäßige das ist meine Meinung.![]()
Ich bin einer Meinung mit RWA das Tri-Ace für gewöhnlich top Entwicker sind, was sie mit der Star Ocean und Valkyrie Profile-Reihe bewiesen haben.Lieber ein Ramsch RPG als gar keins. Du musst das auch mal aus dieser Sicht sehen. Mag sein, dass die X360 RPGs keine Oberklasse RPGs sind. Fakt ist aber, dass es JRPGs gibt, die man auf der PS3 nicht findet.
Ausserdem sind TriAce o. SE keine Anfänger. Die wissen, was sie machen.
Wenn du und so viele der Meinung sind, dann werden sie ev alle drei Jahre ein wirkliches Top RPG spielen. Da ihr ja anscheinend nur von den Wertungen ausgeht. Und ein Spiel mit über 90% im Durchschnitt ist auch nicht mehr so häufig und erst recht nicht bei RPGs.Aber was die XBOX360 RPGs betrifft bin ich anderer Meinung, Mittelmaß RPGs brauch ich nicht, lieber gar kein RPG, als ein Ramsch-RPG, denn kaufen tu ich solche bestimmt nich.
Was bleibt einem anderes übrig?Wenn du und so viele der Meinung sind, dann werden sie ev alle drei Jahre ein wirkliches Top RPG spielen.
Ich gehe nicht nur nach Wertung, sondern vor allem auch nach meinem Eindruck, ich kann zwischen Top-RPG und Mittelmaß-RPG gut unterscheiden. Und klar sind Geschmäcker verschieden.Da ihr ja anscheinend nur von den Wertungen ausgeht. Und ein Spiel mit über 90% im Durchschnitt ist auch nicht mehr so häufig und erst recht nicht bei RPGs.
Ein Spiel sollte man nicht nur nach Wertungen kaufen. Am besten ist eine Demo um es anzu zocken und da überzeugen auch oft nur 70% RPGs. Da ebend der Geschmack der Menschen verschieden ist.
Und? Level 5 liefert bestimmt mehr Qualität ab als die ganzen Ramsch RPGS.![]()
Da du gar keine Ahnung von dem Genre hast solltest du dich öfter mal zurückhalten. Alleine Eternal Sonata und Lost Odyssey sind schon besser als jedes bisherige Level 5 Spiel.
Besser mit Sicherheit nicht, aber auf gleichem niveau. Sind jedoch alles keine Killer RPGs sondern eben "nur" gut.
Der Unterschied ist halt das Level 5 kein Überentwickler (wie es sich hier einige erträumen) ist in dem Bereich, WKC sieht natürlich sehr gut aus aber dennoch weis bisher niemand ob es nicht auch wieder unter ödem Leveldesign oder anderen Gameplayschnitzern leiden wird wie z.B. die Dark Cloud Serie.
Das einzige Spiel das wirklich gut geworden ist war Dragon Quest VIII zusammen mit Squareenix alle anderen Spiele boten nichts herausragendes und können was Story und Charactere betrifft sich sicherlich nicht mit Lost Odyssey messen.
Besser mit Sicherheit nicht, aber auf gleichem niveau. Sind jedoch alles keine Killer RPGs sondern eben "nur" gut.
Fixed, wenn du nur nach GR gehst.Ein Blick auf Gamerankings verrät schon alles. Ich habe keine Ahnung von dem Genre.
Definiere Killer RPG ohne nach Gamerankings zu gehen und schwups befinden wir uns in einer Endlosschleife.
Ich rede nicht von Wertungen sondern von Spielen an die man sich auch noch in 10 Jahren erinnert, ala SoM, FF7 oder DQ. RPGs von dem kaliber gab es in dieser Gen noch nicht.
Da du gar keine Ahnung von dem Genre hast solltest du dich öfter mal zurückhalten. Alleine Eternal Sonata und Lost Odyssey sind schon besser als jedes bisherige Level 5 Spiel.
ich hoffe diese riesen stadt auf einer schildkröte gibt es noch, einfach nur noch geil![]()
Das gehört hier nicht hin, und überhaupt, kann man es auch netter formulieren (und auch begründen).auch hier gib ich meine meinung über level5, drittklassiges studio das drittklasige RPG's liefert.
angefagen bei darkcloud bis rouge galaxie.
ps. danke an den mod(sonytroll?) der mich aus der news gebannt hat.
Nur frage ich mich dann, möchte hier jeder rollenspiele vom kaliber FF7 zocken, und nur solche - ergo auch mehrere jahre warten - oder auch mal zwischendurch ein gutes, statt einem "zomg genial episch" rpg?![]()