PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Das wird hoffentlich ein episches RPG, nicht ein weiteres 08/15 ala Infinite Undiscovery.

lange genug in entwicklung ist es ja...
ich befürchte halt das L5 wieder ein unsinniges waffensystem einbaut wie bei DC1+2 und RG... also waffen aufleveln und kombinieren... das hat mich an ihren games immer am meisten gestört!

lange genug in entwicklung ist es ja...
ich befürchte halt das L5 wieder ein unsinniges waffensystem einbaut wie bei DC1+2 und RG... also waffen aufleveln und kombinieren... das hat mich an ihren games immer am meisten gestört!

im gegenteil mir macht es voll spas die waffe aufzulvlen das ist für mich extra motivation...also zb mit feurstein ausrüsten... wäre keine schlechte idee, also ich freue mich endlich mal wieder ein rpg ich warte schon sooo lange..

also mich hat es gestört ewig irgendwelche waffen aufzulvln um si zu kombinieren und dann alles wieder von vorne zu machen... ich fand es einfach nur störend! es ist nicht inovativ oder sonst was...
alle anderen RPGs funktionieren auch wunderbar ohne dieses nervige "feature"

liegt aber sicherlich auch daran weil ich ALLE waffen und alle möglichen kombinationen erspielen will wenn es soetwas gibt :ugly:

also mich hat es gestört ewig irgendwelche waffen aufzulvln um si zu kombinieren und dann alles wieder von vorne zu machen... ich fand es einfach nur störend! es ist nicht inovativ oder sonst was...
alle anderen RPGs funktionieren auch wunderbar ohne dieses nervige "feature"

Denke dieses Feature wird es bei WKC nicht geben. DC 1 und DC2 waren ja auch keine reinen RPGS, gut bei Rogue Galayy isses was anderes aber bin mal guter Dinge, dass dieses Feature bei WKC nicht existent ist.

will ich hoffen.... und das man nicht ständig seine chars wechseln muss wie in VP... das stört mich auch.... wie soll man eine mega monster party die jeden gegner in den boden stampft aufbauen wenn man sich nicht auf gewisse chars konzentrieren kann....
naja abwarten bis jetzt gibt es sowieso viel zu wenig infos zum game! gekauft wird es auf alle fälle! falls es diesmal schneller bei uns erscheint als RG (und auch das wurde dann sofort gekauft)

Genau deshalb warte ich noch ab. Level 5 sind RPG-Profis, aber ich möchte schon mehr wissen, wie alles im Spiel sein wird :)

so wie es im letzten vid aussah gibt es ja eine weltkarte auf der man seine nächste "mission" auswählt bzw. zu alten zurückkehrt...

hoffe mal das dies den spieler nicht irgendwie zu sehr einschränkt... erinnert mich irgendwie an FFX-2 :shakehead:

so wie es im letzten vid aussah gibt es ja eine weltkarte auf der man seine nächste "mission" auswählt bzw. zu alten zurückkehrt...
hoffe mal das dies den spieler nicht irgendwie zu sehr einschränkt... erinnert mich irgendwie an FFX-2 :shakehead:

Könnte passieren - aber mal abwarten :)

Da ich in den nächsten Wochen auch PS3-Besitzer sein werde, hoffe ich auf wenig Gründe, dass ich den HateroZ raushängen muss ;)

Hoffe mal, dass es zur TGS viele neue Infos und einen neuen ausgiebigen Trailer geben wird. Technisch sah das Spiel schon 2006 sehr gut aus, hoffen wir mal L5 hat die Zeit gut genutzt und an den Feinheiten, dem Gameplay und am Umfang gearbeitet.

Hoffe mal, dass es zur TGS viele neue Infos und einen neuen ausgiebigen Trailer geben wird. Technisch sah das Spiel schon 2006 sehr gut aus, hoffen wir mal L5 hat die Zeit gut genutzt und an den Feinheiten, dem Gameplay und am Umfang gearbeitet.

Ich gehe davon aus :)

Da Level 5 bei mir einen hohen Stellenwert hat (Dark Cloud-Serie und DQ VIII), mache ich mir eigentlich keine Sorgen - nur sollten mal langsam mehr Infos kommen.

Infos sind wirklich sehr rar, mich interessiert auch, was nun mit dem MP sein wird. Angeblich soll es ja einen geben der dann wie ein MMIORPG laufen soll.

quelle: XCHEGUEVARAX :ugly:

Zurück
Top Bottom