Alik21
L07: Active
ich hoffe die machen nach White Knight Chronicles ein Dark Cloud 3.
Dark Cloud war damals der kaufgrund meiner ps2.
Dark Cloud war damals der kaufgrund meiner ps2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin vom Infinite Undiscovery eigentlich gar nicht enttäuscht. Hoffentlich wird WKC genau so gut.
lange genug in entwicklung ist es ja...
ich befürchte halt das L5 wieder ein unsinniges waffensystem einbaut wie bei DC1+2 und RG... also waffen aufleveln und kombinieren... das hat mich an ihren games immer am meisten gestört!
also mich hat es gestört ewig irgendwelche waffen aufzulvln um si zu kombinieren und dann alles wieder von vorne zu machen... ich fand es einfach nur störend! es ist nicht inovativ oder sonst was...
alle anderen RPGs funktionieren auch wunderbar ohne dieses nervige "feature"
naja abwarten bis jetzt gibt es sowieso viel zu wenig infos zum game!
Genau deshalb warte ich noch ab. Level 5 sind RPG-Profis, aber ich möchte schon mehr wissen, wie alles im Spiel sein wird![]()
so wie es im letzten vid aussah gibt es ja eine weltkarte auf der man seine nächste "mission" auswählt bzw. zu alten zurückkehrt...
hoffe mal das dies den spieler nicht irgendwie zu sehr einschränkt... erinnert mich irgendwie an FFX-2![]()
dead console out of box wär doch nen grund?![]()
![]()
![]()
naja hoffen wir das beste
L5 wirds schon machen
das hoffen wir alle
Hoffe mal, dass es zur TGS viele neue Infos und einen neuen ausgiebigen Trailer geben wird. Technisch sah das Spiel schon 2006 sehr gut aus, hoffen wir mal L5 hat die Zeit gut genutzt und an den Feinheiten, dem Gameplay und am Umfang gearbeitet.