PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Auf jeden mal Probs an die Crew. Jetzt werden in jeder News die Bashes konsequent gelöscht. Das gefällt.

Wenn auf der TGS ein US Releasetermin genannt wird. Wirds sofort importiert.

naja L5 hat das beste RPG der letzen gen geliefert (DQ8 ) sonst gab es imo sowieso keine meilensteine in der last gen nur mittelmäßiges... kein vergleich zu den PS1 RPGs die bis heute immer noch zum besten gehören....
somit erwarte ich viel von WKC!

Also ich muss sagen das Level5 schon was drauf hat... Wenn sie sich anstrengen entwickeln sie dann auch richtig gute RPGS (das beweist Inazuma Eleven und Dragon Quest 8)

So Inzuma Eleven auch? Jeanne D'Arc, Rogue Galaxy etc pp?

HH Spiele nicht (da kein Interresse), Rogue Galaxy schon, war aber auch was das Gameplay betrifft schwach.

Aber hast du auch Eternal Sonata und Lost Odyssey gespielt? Natürlich nicht, aber hauptsache rummeckern und alles schlecht reden. Solche "Screenshot-tester", wie ich sie gerne nenne, sind mir die liebsten.
Evtl. solltest du mal deine PS3 Brille abnehmen und etwas an die Luft gehen anstatt uns jeden Tag in jedem X-beliebigem Thread auf die Eier zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
naja L5 hat das beste RPG der letzen gen geliefert (DQ8 ) sonst gab es imo sowieso keine meilensteine in der last gen nur mittelmäßiges... kein vergleich zu den PS1 RPGs die bis heute immer noch zum besten gehören....
somit erwarte ich viel von WKC!
pfff, hast du schon von den gewissen yūji horii , toriyama und kōichi sugiyama gehört? wenn nicht solltest du keine behauptungen machen die nicht stimmen.
Hellraizer schrieb:
Das gehört hier nicht hin, und überhaupt, kann man es auch netter formulieren (und auch begründen).
bei wem kann ich mich über die doppelmoral das hier auf dieser seite(consolewars) herrscht beschweren?

pfff, hast du schon von den gewissen yūji horii , toriyama und kōichi sugiyama gehört? wenn nicht solltest du keine behauptungen machen die nicht stimmen.
nö warum auch? haben die irgendeine bedeutung? nein sonst würd ich sie kennen ;)
irgendwelche nischen RPGs sind sowieso bedeutungslos!
fazit bestes RPG der letzten gen DQ8 :P
da kannst du sagen was du willst für mich reiht sich DQ8 neben games wie den alten FF und VS ein...

nö warum auch? haben die irgendeine bedeutung? nein sonst würd ich sie kennen ;)
irgendwelche nischen RPGs sind sowieso bedeutungslos!
fazit bestes RPG der letzten gen DQ8 :P
da kannst du sagen was du willst für mich reiht sich DQ8 neben games wie den alten FF und VS ein...
autsch, schau mal auf dq8 bedienungsanleitung wer producer/story, artworker und komponist ist.vorausgesetzt du besitzt das spiel oder du hast es? ;)
tip, keiner ist bei level5 angestellt.
dq1-9 gehört enix oder bessergesagt se!
and now bttT => level5 ist kacke und progt miserable rpg's.

Zuletzt bearbeitet:
autsch, schau mal auf dq8 bedienungsanleitung wer producer/story, artworker und komponist ist. ;)
tip, keiner ist bei level5 angestellt.
dq1-9 gehört enix oder bessergesagt se!
and now bttT => level5 ist kacke und progt miserable rpg's.

na dann sie mal wer DQ8 programmiert hat ;)

und nicht von "producer/story, artworker und komponist" macht DQ8 so genial :P
die könnten strichmännchemn nehmen ne 0815 rette die welt story (ach hat es eh ;) ) und keine musik und es wär immer noch das beste RPG der letzten gen... was nicht schwer ist bei dem müll was es da noch so gibt (FF, BF, SO, DC, RG, VP, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, DQ ist so genial wegen Horiis Armor Project Studio. Also bitte :neutral:

naja engine kommt von L5 und mugiwara meint ja L5 wärn 3 klassige programmierer ;) also ich finde L5 hat die chartworks und char designs perfekt im 3D eingefangen...

Zuletzt bearbeitet:
naja engine kommt von L5 und auch kleinere ideen (die imo den großteil des einzigartigen erlebnis ausmachen wie zB tag/nacht wechsel)

Die Engine macht das Spiel ? und wie kommste drauf das Tag/Nacht Level 5 Idee kommt ? L5 programmiert nur nach den Wünschen und Richtlinien von Armor Project - L5 kann glücklich sein das sie DQ entwickeln dürfen. Wenn L5 en klassisches Spiel macht dann kommt sowas wie RG bei raus - sicher kein DQ8.

Haben ja erst letze Woche das HHRPG des Jahres released. Von WKS erwarte ich einiges.

Die Engine macht das Spiel ? und wie kommste drauf das Tag/Nacht Level 5 Idee kommt ? L5 programmiert nur nach den Wünschen und Richtlinien von Armor Project - L5 kann glücklich sein das sie DQ entwickeln dürfen. Wenn L5 en klassisches Spiel macht dann kommt sowas wie RG bei raus - sicher kein DQ8.

habs editiert T/N gabs schon in DQ3...
jedoch stammt die umsetzung von papier zum game von L5... kein 3 klassiges entwicklerstudio würd das schaffen ;)

level 5 hat DQ8 gemacht? :eek:
dann setz ich meine erwartungen bezüglich white knight chronicles etwas tiefer :neutral:

ich hoffe dann daß white knight ein gutes spiel wird :neutral:
wenn es fantastico wird umso besser

Zuletzt bearbeitet:
level 5 hat DQ8 gemacht? :eek:
dann setz ich meine erwartungen bezüglich white knight chronicles etwas tiefer :neutral:

ich hoffe dann daß white knight ein gutes spiel wird :neutral:
wenn es fantastico wird umso besser

warum setzt du sie dann tiefer an? dq8 war doch genial und selbst wenn einem der stil oder was auch immer nicht gefällt kann man das spiel doch immerhin als bestätigung der entwicklerfähigkeiten ansehen oder nicht?

Zurück
Top Bottom