Deleted
Gesperrt
Hype 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand mal sagen was überhaupt white knight chrpnicles ist? Da gehen in der News zu W.K.C. alle ab und ich weiß nichtmal was das ist! Z.B mal ein Link zun nem Trailer
Den einzigen Trailer, den man sich angucken muss ist dieser hier^^Kann mir jemand mal sagen was überhaupt white knight chrpnicles ist? Da gehen in der News zu W.K.C. alle ab und ich weiß nichtmal was das ist! Z.B mal ein Link zun nem Trailer
Klasse, hört sich nach einem Ambitionierten Team an!"With White Knight Story, we don't want to release a half-way product," said Hino. "We want to have a big title that surpasses the volume of the RPGs we've made in the past."
Ich würd mal gern was dazu sehen, also Ingame-mäßig. Soll doch riesige Geschöpfe geben, auf denen man sogar rumläuft, oder so. :-D In dem Video kann man zumindest sehen wie ein ganzes Dorf auf dem Rückein einer Schildkröte getragen wird, leider nur als Render.PS: Der Bergiff riesige Gegner wird in diesem Spiel völlig neu definiert![]()
Naja im Trailer sieht man in Realtime diese eine Schildkröte, die diese Stadt auf dem Rücken hat^^Klasse, hört sich nach einem Ambitionierten Team an!
Ich würd mal gern was dazu sehen, also Ingame-mäßig. Soll doch riesige Geschöpfe geben, auf denen man sogar rumläuft, oder so. :-D
Das ist doch Render, in meinen Augen. ;-)Naja im Trailer sieht man in Realtime diese eine Schildkröte, die diese Stadt auf dem Rücken hat^^
Sags doch offen weit raus naco. Das wird nen Hammer RPG und kein 70-80% Titel wie die Ramschbox RPGs.![]()
Ist das Urteil nicht etwas früh ? Da es nicht mal veröffentlicht ist, bzw es nicht mal ein Releasedatum gibt.Sags doch offen weit raus naco. Das wird nen Hammer RPG und kein 70-80% Titel wie die Ramschbox RPGs.![]()
Und? Level 5 liefert bestimmt mehr Qualität ab als die ganzen Ramsch RPGS.![]()