PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Kann mir jemand mal sagen was überhaupt white knight chrpnicles ist? Da gehen in der News zu W.K.C. alle ab und ich weiß nichtmal was das ist! Z.B mal ein Link zun nem Trailer

Ich empfehle vor allem das Pwner Ingame Video von der TGS 2006. Haut grafisch auch heutzutage immer noch rein.:-)

Ich hoffe mal man wird zwischen japanischer/englischer Sprache wählen können.

Zuletzt bearbeitet:
"With White Knight Story, we don't want to release a half-way product," said Hino. "We want to have a big title that surpasses the volume of the RPGs we've made in the past."
Klasse, hört sich nach einem Ambitionierten Team an! :-)

PS: Der Bergiff riesige Gegner wird in diesem Spiel völlig neu definiert :P
Ich würd mal gern was dazu sehen, also Ingame-mäßig. Soll doch riesige Geschöpfe geben, auf denen man sogar rumläuft, oder so. :-D In dem Video kann man zumindest sehen wie ein ganzes Dorf auf dem Rückein einer Schildkröte getragen wird, leider nur als Render.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, hört sich nach einem Ambitionierten Team an! :-)

Ich würd mal gern was dazu sehen, also Ingame-mäßig. Soll doch riesige Geschöpfe geben, auf denen man sogar rumläuft, oder so. :-D
Naja im Trailer sieht man in Realtime diese eine Schildkröte, die diese Stadt auf dem Rücken hat^^

Der Stil is wunderschön, wirkt alles wesentlich dichter und harmonischer als in so manchem squaretitel :>

Da es auf der TGS gezeigt wird, wird es sicher Gameplay-Trailer zu sehen geben. Ich bin gespannt wie es nach fast einem Jahr aussieht. Das ist meine RPG PS3 Hoffnung.

endlich ein echtes AAA RPG, nicht so ein 0815 Kram wie in letzter Zeit, der uns hier als AAA von einer bestimmten Fraktion verkauft wird.

Sags doch offen weit raus naco. Das wird nen Hammer RPG und kein 70-80% Titel wie die Ramschbox RPGs.:-)

Sags doch offen weit raus naco. Das wird nen Hammer RPG und kein 70-80% Titel wie die Ramschbox RPGs.:-)
Ist das Urteil nicht etwas früh ? Da es nicht mal veröffentlicht ist, bzw es nicht mal ein Releasedatum gibt.

Und ja die X360 hat einige 70-80% RPGs. Das kann man von der PS3 nicht behaupten. Das letzte was da erschienen ist in Europa, müsste Enchanted Arms gewesen sein. Und das ist schon ziemlich lange her.

Und? Level 5 liefert bestimmt mehr Qualität ab als die ganzen Ramsch RPGS.:neutral:

Und? Level 5 liefert bestimmt mehr Qualität ab als die ganzen Ramsch RPGS.:neutral:

Lieber ein Ramsch RPG als gar keins. Du musst das auch mal aus dieser Sicht sehen. Mag sein, dass die X360 RPGs keine Oberklasse RPGs sind. Fakt ist aber, dass es JRPGs gibt, die man auf der PS3 nicht findet.

Ausserdem sind TriAce o. SE keine Anfänger. Die wissen, was sie machen.

Finde es gut, dass Sony L5 Zeit lässt obwohl es eigentlich dringend nötig wäre für ein exklusives Knaller JRPG. Hab da vollstes Vertrauen in L5, dass da ein sehr sehr gutes RPG bei rumkommen wird.

Zurück
Top Bottom