PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Schön, dass es noch 09 in den Westen kommen soll :lick:

Also im Moment bin ich sogar ganz froh, dass sich Sony mit Trico und GT5 noch etwas zürckhält. Gibt einfach zu viele andere Games, die noch durchgebracht werden müssen.

geil wird au jedenfall gekauft...egal welche wertung es bekommt!!! Darji das du das game ja gezockt hast was für eine schulnote würdest du vergeben?rein aus interesse..
schulnote?^^

Sagen wir einfach mal 80-85%.

An für sich ins WKC klasse. Allerdings gibt es einige kleinere Dinge, die mich stören. Darunter ist z.b. das cliffhanger Ende, der Rogue Galaxy 1.5 OSt, der zwar gut ist, aber halt viel zu viel von Rogue Galaxy hat. Oder auch die Tatsache, dass sie die Rüstungen der chars kaum unterscheiden.

Im Prinzip ist es halt ein besseres Rogue Galaxy. Wenn du das mochtest, findest du WKC sicherlich auch klasse^^

schulnote?^^

Sagen wir einfach mal 80-85%.

An für sich ins WKC klasse. Allerdings gibt es einige kleinere Dinge, die mich stören. Darunter ist z.b. das cliffhanger Ende, der Rogue Galaxy 1.5 OSt, der zwar gut ist, aber halt viel zu viel von Rogue Galaxy hat. Oder auch die Tatsache, dass sie die Rüstungen der chars kaum unterscheiden.

Im Prinzip ist es halt ein besseres Rogue Galaxy. Wenn du das mochtest, findest du WKC sicherlich auch klasse^^

cool vieln dank wird ein fixkauf!!!

Denke mal das Spiel ist besser als die Famitsuwertung. Das Onlinesystem wurde ja auch noch mal überarbeitet. Man sieht ja auch an der Demons ouls Wertung das man der Famitus nicht trauen sollte.

es ist aufjedenfall Besser als die Famitsuwertung. Ich wurde 80-85% geben. Es ist ein besseres Rogue Galaxy. Und ich bin mir sicher, dass die WEst Version zahlreiche Extras bekommen wird^^

naja was man so mitbekommen hat ist der SP so nen 75-85% game und der MP naja... ;)

das das die gesamtwertung dann drückt ist klar... ob das in den westlichen magazinen anders bewertet wird? hier ist ja nen MP wichtiger als nen SP :(

joa soweit ich es gehört hab von leuten die das game schon durchhaben ist es eher gehobenes mittelmaß
und das ende soll ein extremer cliffhanger sein >.<
aber hey es ist ein jrpg und deshalb werd ich dem spiel sicher ne chance geben :D

bin mir sicher, dass das game genau meine kragenweite sein wird. die meisten kritikpunkte der famitsu betrachte ich persönlich als irrelevant bei solcher art von spiel. um so erfreulicher, dass es jetzt endlich und doch irgendwie schnell in einer verständlichen sprache erscheint. :goodwork:

und jetzt bitte die gleiche nummer noch mit yakuza 3. :lick:

Ich will das Spiel endlich in PALien haben und zwar mit vielen schönen Extras, die für die Wartezeit entschudligen... das gleiche übrigens erwarte ich bei Yakuza! :aargh:

Dieses Samurai Yakuza ist noch nichtmal angekündigt und es ist schon länger draußen als WKC. Werde es mir wohl zwecks Alternativen mal zu Gemüte führen, aber so richtig doll spricht es mich nicht an. Aber vielleicht werde ich beim spielen positiv überrascht. Hoffe "coming soon" heißt noch dieses Quartal. Außerdem sollen sie das Spiel schnell in Europa veröffentlichen, brauche auch keine dt. Übersetzung. Importiere nicht so gerne aus Canada/US.

Zurück
Top Bottom