Katana
L20: Enlightened
wenn ich mir den neogaf thread so durchlese regen sich dort schon einige auf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The magazine's reviewers said that the game fixes many of the problems from the original. They found the game's map display, chat interface and other interface areas improved, and also appreciated the tremendous volume of content
kaz schrieb:ansonsten seh ich keinen grund darin mir die WKC anzutun
scheint im 2. anlauf doch ein ganz passables game geworden zu sein,famitsu score 9/8/8/8 (33/40)
zum vergleich,teil 1 bekam 8/7/7/7 (29/40)
von antun kann man wirklich nicht sprechen,das game war in ordnung...nur wars halt zu kurz,zu einfach,zu hässlich und es gab neben der story absolut gar nichts zu tun ausser mmo mässiges equipment farmen
ich würde wkc1 jederzeit nochmal spielen bevor ich jemals wieder ff13 einlege ;P
yyeeaaahhhh freu mich auf die PAL version. stimmt es dass die teil eins verbessert beiliegt?
Zumindest war es in Japan so, weshalb ich davon ausgehe das es in der Europa fassung auch so sein wird ! ! Das Game wird sich geholt !
wie geil ist das denn? kommt eventuell schon im mai
http://planetxgamer.com/platforms/p...-chronicles-2-confirmed-for-may-release/1737/
The European release lets players jump right into the story in White Knight Chronicles II, which takes place one year after the events in White Knight Chronicles. Of course, you can start at the very beginning of Leonard’s story, but Level-5 added an option to select the sequel as soon as you pop the game in your PlayStation 3.
ich hoff sony entfernt den müll in der west version,hat sowieso keinen sinn den spielstand zu importieren weil der level wieder herabgesetzt wird
man hat n level 50 chara mit dicker rüstung?tja pech,das spiel setzt einen sowieso wieder auf level 35 und sein equipment kann man dann auch nicht benutzen weil man nen mindest-level haben muss
fake edit:
oh hat sich erledigt,schaut mal ^^ (news vom 11. märz)
http://www.siliconera.com/2011/03/1...-skip-the-first-game-and-start-in-the-sequel/