PS3 White Knight Chronicles 2

naja wenn sie teil 1 nochmal grafisch überarbeiten ( was ich nicht glaube da teil2 genauso furchtbar aussieht) und den schwierigkeitsgrad ordentlich nach oben schrauben dann überleg ichs mir vielleicht nochmal wenn gerade spieleknappheit herrscht

ansonsten seh ich keinen grund darin mir die WKC anzutun

scheint im 2. anlauf doch ein ganz passables game geworden zu sein,famitsu score 9/8/8/8 (33/40)

zum vergleich,teil 1 bekam 8/7/7/7 (29/40)

The magazine's reviewers said that the game fixes many of the problems from the original. They found the game's map display, chat interface and other interface areas improved, and also appreciated the tremendous volume of content

kaz schrieb:
ansonsten seh ich keinen grund darin mir die WKC anzutun

von antun kann man wirklich nicht sprechen,das game war in ordnung...nur wars halt zu kurz,zu einfach,zu hässlich und es gab neben der story absolut gar nichts zu tun ausser mmo mässiges equipment farmen

ich würde wkc1 jederzeit nochmal spielen bevor ich jemals wieder ff13 einlege ;P

scheint im 2. anlauf doch ein ganz passables game geworden zu sein,famitsu score 9/8/8/8 (33/40)

zum vergleich,teil 1 bekam 8/7/7/7 (29/40)

von antun kann man wirklich nicht sprechen,das game war in ordnung...nur wars halt zu kurz,zu einfach,zu hässlich und es gab neben der story absolut gar nichts zu tun ausser mmo mässiges equipment farmen

ich würde wkc1 jederzeit nochmal spielen bevor ich jemals wieder ff13 einlege ;P

Volles Dito wobei ich WKC 2 evtl. doch auslasse oder mir erst hole wenn mal wieder für mich Flaute ist.

yyeeaaahhhh freu mich auf die PAL version. stimmt es dass die teil eins verbessert beiliegt?

online questen wird so geil, nnd das wird in teil 2 sogar zu 6. möglich sein

War es nich so, dass man WKC 2 erst spielen kann, wenn man nen durchgespieltes Savegame vom ersten Teil hat? :ugly:
Dann muss der ja zwangsweise dabei liegen.

Oder war das nur mal nen Gerücht?

Na,Hauptsache WKC2 hat im SP mehr zu bieten als Teil 1. Anschauen kann man's sich mal-aber nach Teil 1 erwarte ich von der Marke eher wenig.

Ich würde Teil 2 ja eine Chance geben, aber ich hab mein Savegame vom Ersten nicht mehr und werde den auch sicher nicht nochmal durchspielen. Imo gibt es keine Gründe dafür nicht einfacher zu Beginn Skillpunkte zu verteilen und "normales" Equipment zu bekommen. Ich mein, Sogar Baldur's Gate zum Addon hatte sowas...

ich hoff sony entfernt den müll in der west version,hat sowieso keinen sinn den spielstand zu importieren weil der level wieder herabgesetzt wird

man hat n level 50 chara mit dicker rüstung?tja pech,das spiel setzt einen sowieso wieder auf level 35 und sein equipment kann man dann auch nicht benutzen weil man nen mindest-level haben muss

fake edit:

oh hat sich erledigt,schaut mal ^^ (news vom 11. märz)

http://www.siliconera.com/2011/03/1...-skip-the-first-game-and-start-in-the-sequel/

The European release lets players jump right into the story in White Knight Chronicles II, which takes place one year after the events in White Knight Chronicles. Of course, you can start at the very beginning of Leonard’s story, but Level-5 added an option to select the sequel as soon as you pop the game in your PlayStation 3.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff sony entfernt den müll in der west version,hat sowieso keinen sinn den spielstand zu importieren weil der level wieder herabgesetzt wird

man hat n level 50 chara mit dicker rüstung?tja pech,das spiel setzt einen sowieso wieder auf level 35 und sein equipment kann man dann auch nicht benutzen weil man nen mindest-level haben muss

fake edit:

oh hat sich erledigt,schaut mal ^^ (news vom 11. märz)

http://www.siliconera.com/2011/03/1...-skip-the-first-game-and-start-in-the-sequel/

ich weis ja nicht wie lang di WKC gespielt hast, aber las dir von jemanden sagen der diese ledersole 422h &15min(!) durchgekaut hat, meine ersten saves nicht mitgezällt (mit den saves werden es wohl so 600h sein), dass man von lvl 35 bis 50 nur ca 2-3h braucht. hab selber 7 wiedergeburten (zum preis von 15 lvln konnte man nochmal alle skill points neu verteilen + 20 extra skill points).daher weis ich wovon ich rede wenn ich sage es ich nur halb so schlimm ist. ;)

ja das sommer loch 2010 war echt schlimm:oops:

Zurück
Top Bottom