Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sommer 2010 in Japan. Mal sehen, wenn die ersten scnasn auftauchen^^The latest Famitsu issue contains some new details regarding the upcoming Playstation 3 RPG, White Knight Chronicles 2.
According to the Japanese gaming magazine, the battle gauge in the sequel has been sped up compared to the first game. Furthermore, you can now use the dash ability. White Knight Chronicles 2’s environments will also be more dynamic as the scenery can change with the different seasons and weather patterns. Finally, a new character named Miu will be joining the cast.
RPG fans don’t have to wait that much longer for White Knight Chronicles 2 as Famitsu revealed that it is slated for a summer release in Japan.
Die japanische Synchro ist so toll, und wir kriegen sicher wieder ne englische Krüppelsynchro. :\
Werds mir denke ich auf jeden Fall mal zulegen.
White Knight Chronicles ist keine Trilogie, und das Rollenspiel wird nach Veröffentlichung des zweiten Teils am 08.07.10 abgeschlossen und die Geschichte zu Ende sein. Das schreibt Director Kusuda Yoshiaki von Level 5 auf Twitter.
Yoshiaki schreibt, dass er nicht wüsste, woher Berichte stammen würden, in denen von einer Trilogie die Rede ist. "Wir haben niemals etwas darüber gesagt, dass das Spiel eine Trilogie sein wird", meint Yoshiaki.
Quelle: Gamefront.de
Glaub Level 5 hat keinen Bock mehr drauf und will sich lieber um andere Projekte kümmern.
Zumindest in Japan wird der erste Teil WKC 2 als Bonus Disk beiliegen - macht Sinn da Teil 1 direkt nach dem Vorgänger spielt, schöne Geste von Level 5/Sony.
Glaub Level 5 hat keinen Bock mehr drauf und will sich lieber um andere Projekte kümmern.
gute nachrichten !!!
das grauen ist also endlich vorbei :v:
ist auch besser so haben wohl endlich gemerkt das aus WKC nichts rauszuholen war außer sie hätten das spiel von ganz vorne wieder komplett umgekrempelt