PS3 White Knight Chronicles 2

Nunja, das Charadesign ist noch immer....:neutral:
Renderfilmchen können sie aber machen! :goodwork:

The latest Famitsu issue contains some new details regarding the upcoming Playstation 3 RPG, White Knight Chronicles 2.

According to the Japanese gaming magazine, the battle gauge in the sequel has been sped up compared to the first game. Furthermore, you can now use the dash ability. White Knight Chronicles 2’s environments will also be more dynamic as the scenery can change with the different seasons and weather patterns. Finally, a new character named Miu will be joining the cast.

RPG fans don’t have to wait that much longer for White Knight Chronicles 2 as Famitsu revealed that it is slated for a summer release in Japan.
Sommer 2010 in Japan. Mal sehen, wenn die ersten scnasn auftauchen^^

edit mehr info^^

- Some new, playable character.
- Miu, 15 year old girl (with antler horns?)
- Sukadian (2nd new char) voice by Keniji Fujiwara
- Four seasons and weather effects.
- Ability to dash
- LiveTalk adaptation
- Powered-up effects. I'm not sure if this means graphical effects or buffs.
- Added weapon-specific skills. Not sure if this refers to the skill tree or individual weapons (equipment)
- New elements "Turn Break" "Song" "Charge Attack"
- Battle speed increased
- Tweaked breakable monster parts
- Dual-wield
- 6th Knight revealed - Green Colour
- A scene with 5-man party.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiss nicht, der 1 Teil war so lala...

Für 2 Teil sollten die an folgendes Verbesserungen arbeiten, um das Game mal auf Topniveau hoch zu pushen:

- Grafik ( wird wohl zeitgemäß sein )
- Story ( mal eine vernünftige, erwachsenere Story im Stil von Lo oder TLR und einmal ohne irgendwelche ekligen Dialoge wie in Star Ocean 4 oder Eternal Sonata )
- Kampfsystem: einige Schwächen optimieren und vor allen den Schwierigkeitsgrad erhöhen
- spielbarer Main Charakter sollte in die Story miteingebunden werden. Stummfilm Chars sind nicht so das wahre...

Schon Sommer 2010 in Japan ? Na dann mal schauen wann es im Westen erscheint, wenn sie die ganzen Gameplayveränderungen vornehmen dann warte ich gerne direkt auf Teil 2 bevor ich mir den ersten zulege.

Hier etwas an Infos aus nem TwitterPic Post:

- es wird 6-Mann Online Partys geben
- außerdem wird man sich auch online transformieren können

Zumindest in Japan wird der erste Teil WKC 2 als Bonus Disk beiliegen - macht Sinn da Teil 1 direkt nach dem Vorgänger spielt, schöne Geste von Level 5/Sony.

Standardmäßig, Erstauflage oder CE??

Bei uns gehe ich von einer überteuerten CE aus, falls überhaupt, aber würds dennoch begrüßen, dann brauch ich nicht in nächster Zeit zuschlagen.:-D

wenns das bei uns auch gäbe wär das geil... jedoch dürfte das game trotz der 2 disc dann nicht mehr kosten als ein normales game... weil jemand der teil1 schon hat wird sicher nicht bereit sein mehr geld für etwas auszugeben was er schon besitzt...

Die japanische Synchro ist so toll, und wir kriegen sicher wieder ne englische Krüppelsynchro. :\

Werds mir denke ich auf jeden Fall mal zulegen.

Find den Trailer echt hammer gut. Leider scheint sich grafisch nicht viel getan zu haben.

gute nachrichten !!!

White Knight Chronicles ist keine Trilogie, und das Rollenspiel wird nach Veröffentlichung des zweiten Teils am 08.07.10 abgeschlossen und die Geschichte zu Ende sein. Das schreibt Director Kusuda Yoshiaki von Level 5 auf Twitter.

Yoshiaki schreibt, dass er nicht wüsste, woher Berichte stammen würden, in denen von einer Trilogie die Rede ist. "Wir haben niemals etwas darüber gesagt, dass das Spiel eine Trilogie sein wird", meint Yoshiaki.
Quelle: Gamefront.de

das grauen ist also endlich vorbei :v:

Glaub Level 5 hat keinen Bock mehr drauf und will sich lieber um andere Projekte kümmern.

Glaub Level 5 hat keinen Bock mehr drauf und will sich lieber um andere Projekte kümmern.

naja da es eine auftragsarbeit von sony ist hätte L5 wenig zum sagen wenn im vertrag 3 games steht... aber ich denke wegen dem geringen erfolg hat man sich darauf geeinigt die serie schnell zu einem ende zu bringen sonst wird es ein verlustgeschäft... ist ja meist so das sich nachfolger schlechter verkaufen als teil1...

Zumindest in Japan wird der erste Teil WKC 2 als Bonus Disk beiliegen - macht Sinn da Teil 1 direkt nach dem Vorgänger spielt, schöne Geste von Level 5/Sony.

Das ist echt Klasse :eek:
Zitat:
"Kusuda Yoshiaki erklärte via Twitter, dass die “White Knight Chronicles”-Serie mit dem zweiten Teil definitiv beendet wird." play

ist auch besser so haben wohl endlich gemerkt das aus WKC nichts rauszuholen war außer sie hätten das spiel von ganz vorne wieder komplett umgekrempelt

das war in japan doch level5s erfolgreichstes consolenspiel (von dq8 mal abgesehen) und ist in japan nach ff13 auch das erfolgreichste rpg dieser gen,sogar vor star ocean und tales of

ich glaub dem typen sogar dass es nie als trilogie geplant war sondern dass denen einfach bei teil 1 die zeit ausging,das merkt man vor allem beim abrupten ende...ich mein das game kommt langsam in fahrt und auf einmal "wat?das war der endboss?"

hätten sie mehr zeit gehabt hätten sie sicher auch alles in ein game verpacken können,wohl auch einer der gründe warum sie teil 1 jetzt als bonus beilegen

Zurück
Top Bottom