Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
20. Mai ist super damit hab ich gerechnet wird gekauft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
healer &mages gabs aus dem grund nicht weil die klasse einfach scheiße waren, hört sich hart an ist aber so. die haben VIEL zu wenig schaden gemacht, in der zeit wo der zauber gecasted wurde hat man schon 2x angreifen und fast den doppelten schaden machen können.Weiß einer ob es diesmal wirklich Rollen bzw. Klassen (im Multiplayer) geben wird? Bei Teil 1 konnte man ja alles wichtige Skillen und die stärksten Waffentypen benutzen. Ich will richtige Healer, Mages, Tanks und DDs sehen und nicht Alleskönner. -_-
Würde es mir ja vielleicht holen, aber wenn es wieder ein extremes grinden der selben Quests wird, dann thanks, but no thanks.
healer &mages gabs aus dem grund nicht weil die klasse einfach scheiße waren, hört sich hart an ist aber so. die haben VIEL zu wenig schaden gemacht, in der zeit wo der zauber gecasted wurde hat man schon 2x angreifen und fast den doppelten schaden machen können.
healer only können hilfreich sein, aber eigentlich sind sie unnötig. tanks & DDs, ich weis ja nicht wann du das letzte mal gespielt hast aber die gibts wirklich mehr als genug.
und wenn mann es richtig macht dann ist ein "alleskönner" richtig gut, aber wenn mann so'n schwachsinn wie groß schert & magie macht, damit kommt man zwar durch die story & bis GR6 aber das wars, dann muss man entweder nen neuen char machen oder stundenlang grinden um bis lvl50 um dann nen rebirth zu machen damit man seine skill punkte neu verteilen kann. aber grinde mal im boot camp 2 bis lvl50, da sitzt man bestimmt den ganzen tag dran vielleicht sogar 2!
Mal hoch damit, da 5 Tage Release ist.
Wer holt es sich jetzt eigentlich?
Mal hoch damit, da 5 Tage Release ist.
Wer holt es sich jetzt eigentlich?
Bin immer noch unentschlossen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust auf grinden im MP hab. Bei Teil 1 hatte ich nach GR6 oder so schon keine Lust mehr. Was meint ihr? =/
ich auf jedenfall, bin jetzt auf GR12, fast GR13, und bei 530 spielstunden.
wenn du glück hast werden die GR zu den nächsten rangen gesenkt, hab nämlich auch wenig lust 10mio für GR14 zu farmen,dass sind so ca. 300 BR3 runs.
für die die's nicht wissen, in wkc2 geht bis GR30.
Meh... Wenn ich schon sowas wie 530 Stunden für GR12 lese, dann vergeht mir schon die Lust.
naja von den 530h sind wohl nur ca. 100 grinding, der rest ist item farmen stadt bauen chatten usw.
aber wenn du keine lust hast zeit zu investieren, dann solltest du das es wohl bleiben lassen.
übrigens hab ich 420h für GR12 gebraucht, die 100h die dazu kamen waren nur item GR12 items für ausrüstung farmen
was'n das fürn scheiss?GR29 braucht jetzt die selbe Menge exp wie GR15 bei WKC1.
http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests_%28WKC2%29
Ach, ich wfüß nicht...
was'n das fürn scheiss?
dann bin ich ja auf GR27 sobald ich das game an mache
teoretisch jedenfalls..
Du bleibst 12.![]()