Coreian
L16: Sensei
Ich habe gefühlt noch kaum mit meiner Switch gezockt und hier wird über einen Nachfolger spekuliert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir sind die Spiele wichtiger als gimmicks. Daher hoffe ich auf ne Switch Pro. Oder das das gleich ganz 3rd party gehen.Die Switch ist geil, keine Frage. Aber eine einfache Switch 2 will ich nicht. Es muss was innovatives kommen. Das ist einfach Nintendo. Seit der Wii und dem DS haben sie stets mit neuen Features überrascht und das will ich nicht missen. Deshalb bin ich Nintendo Fan.
Die Switch ist geil, keine Frage. Aber eine einfache Switch 2 will ich nicht. Es muss was innovatives kommen. Das ist einfach Nintendo. Seit der Wii und dem DS haben sie stets mit neuen Features überrascht und das will ich nicht missen. Deshalb bin ich Nintendo Fan.
Sowas wird nie wieder kommen. Denn dann müsste nintendo sehr viel mehr geld in spieleentwicklung stecken. Das machen sie garantiert nicht.Nintendo soll alles an Geld in den Online-Service und in eine stationäre Konsole auf Augenhöhe der PS5 heraushauen. Das Gerät dann einfach schlicht "Super NES" nennen, als Hommage an die beste Konsole aller Zeiten. Punkt. Ich wäre Gelb (eigentlich rot) durch und durch.
Alles nach dem N64 war Müll, imo.
Denke die handheld plus optional tv anschluss werden sie beibehalten.
Glaube ich auch und ist auch gut so, da man so jeden mitnimmt, der auf Nintendo-Spiele nicht verzichten will.
Jopp. Daheim spiel ich PS und unterwegs hol ich die nintendo perlen nach. Nur die preise der spiele sind halt dreist. Aber als monopolist im HH bereich können sie sich das leider leisten.Glaube ich auch und ist auch gut so, da man so jeden mitnimmt, der auf Nintendo-Spiele nicht verzichten will.
Nintendo geht es nicht gut sie verkaufen kaum noch Konsolen und fast keine Handys mehr, Third Party wäre für Nin der einzige Ausweg dann können sie mittelmäßige Spiele für den Mainstream entwickeln, die Leute spielen einfach alles.
Ich glaube, ich habe die letzten 30 Jahre unter einem Stein gelebt. Wann gab es denn ein Nintendo-Handy?Nintendo ist Monopolist im HH Bereich und kann sich hohe Software Preise leisten
Wusste gar nicht das wir hier im War sind und es erlaubt ist Scheisse und Lügen zu verbreiten. Warum waren die Software Preise für den 3DS dann niedriger?
Wie viel gibt Nintendo denn für die Software Entwicklung aus lieber Venom um mal bei deinem Argument zu bleiben, bitte mit Quellenangabe.
Nintendo geht es nicht gut sie verkaufen kaum noch Konsolen und fast keine Handys mehr, Third Party wäre für Nin der einzige Ausweg dann können sie mittelmäßige Spiele für den Mainstream entwickeln, die Leute spielen einfach alles.
Ich denke eine Switch 2 kann im gegenwärtigen Markt noch einmal gut funktionieren, aber ab 2025 wird das kein tragfähiges Konzept mehr sein. Dann muss Nintendo etwas anderes bieten.