What's Next?....

Was wollt ihr als nächstes bei Nintendo sehen?


  • Stimmen insgesamt
    76
Nintendo hat das Vertrauen vieler Thirds zurückgewonnen, und könnte mit einer Grafikkonsole starten, die zur Not auf ein HH Device (separat erhältlich) streamt. Zum Start dann ein Xenoblade Chronicles X Remake und Metroid.

8b996b1f58e28ab5363539911bdacea4.jpg
Da sieht samus aus wie ein kerl xD

Kommt das bild aus ner sonyschmiede? :coolface:


Nintendo soll schön am konzept festhalten. Darf aber gern zumindest so viel power haben, dass wenigstens die möglichkeit für ports der anderen, aktuellen konsolen besteht. Bzw. Eben gleichzeitige releases.
 
hmm interessante Ansicht. Wie kommst du darauf? :)

Ich denke nicht jetzt, aber bis 2025 dahin werden die Internetleitungen so stabil sein, dass mobiles Gaming über xCloud, PS Now und co. ein Konzept wie bei der Switch weitgehend überflüssig machen könnten. Außer man ist auf einer einsamen Insel wie in AC ohne Internet. Dann muss Nintendo sich schon etwas neues einfallen lassen. Eine Switch 2 kann also gut funktionieren, aber das aktuelle Vorgehen kann jetzt kein Konzept für die nächsten 10 Jahre sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom