Serie Westworld - HBO Serie

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.444
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Gutes Finale, starke Szenen beim Abspann.
Ja Staffel 1 war die beste Staffel, aber das konnte man schlichtweg nicht mehr steigern. Die Serie dreht sich aber nicht im Kreis, keine Staffel wiederholt sich.
Bin durch den Cliffhanger super gespannt auf die nächste Staffel. Wird auch die letzte Season sein, zumindest sieht es danach aus.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.742
Die erste Staffel scheint ja sehr gut angekommen zu sein. 2. und 3. Staffel sollen auch noch gut gewesen sein, aber sich stetig verschlechtert haben. Quasi wie bei Bloodline? Das scheint ein Konsens zu sein?

Ist Westworld denn eine Anthologie-Serie? Jede Staffel scheinbar ein neues Setting und somit eine neue Geschichte?
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.742
Mist. Dann warte ich lieber noch bis die Serie abgeschlossen wird.

Es las sich so, als würde ein Staffelabschluss die jeweilige Geschichte beenden und etwas Neues starten.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.229
So ne Vollkatastrophe wie Bloodline ist es net mal ansatzweise. (boar hab ich s1 der Serie geliebt)
S2+3 hier sind anders und unterhalten immernoch sehr gut.
Richtig, Bloodline s1 war großartig, die Atmo war einfach top.
Sind dann aber auch gegen Mitte von Season 2 oder so ausgestiegen, ging gar nicht mehr.
Ähnlich auch "The Affair", da haben wir aber noch bis Mitte Season 3 durchgehalten oder so.

Westworld s1 war klasse, s2 fand ich auch immer noch gut. s3 muss ich demnächst noch schauen :)
 
Top Bottom