• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Westworld - HBO Serie

mir ist irgendwann aufgefallen das alle männlichen chars nur dumme entscheidungen treffen im gegensatz zu den göttlichen weiblichen... konnte es dann leider nicht mehr unseen. für solche propaganda war mir dann die zeit zu schade.
Ich glaub du hast dich auf die frauen fixiert weil viele nackt waren ?
Aber auch die Frauen waren nicht besonders klug.Da waren so einige Männer Entscheidung besser.
 
war evtl nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat, hab sonst kaum noch erinnerungen an die season... ausser dass das writing ne ganze ecke schlechter war als in season 1 die ich bis heute als meisterwerk sehe.
 
Ich muss mal eine Lanze für Staffel 2 brechen. Ja die war wirr, hatte dafür imo richtig starke Szenen . Ich danke dabei besonders an die mit William und seinem Schwiegervater. Auch das eigentliche Ziel hinter dem Park ist von der Thematik sehr interessant. Ich finde Staffel 2 gibt der Serie erst so richtig die Tiefe.
 
Naja, alleine dass ich mich heute noch an diverse Szenen und Ereignisse aus Season 1 erinnere und Season 2 komplett verschwunden ist, spricht eigentlich für sich. Ich fand Season 2 tatsächlich richtig belanglos. Season 3 habe ich bislang nur die erste Folge gesehen und die war schon wieder bedeutend besser als die 2. Season - ich hoffe das bleibt so.
 
Season 2 kann man leicht vergessen?
Evan-Rachel-Wood-as-Dolores-on-HBOs-Westworld-2-1200x636.jpg



636652906037635650-7f1a2cdc442e38929030134c1ebfd66509da6a942727386ff283ee3fb91bc12d2f9ce46b04ef114de5829e273cecac67.jpg


westworld-s2e3-hector-lee-maeve.jpg



Season 1 war besser, Season 2 ist aber deswegen nicht automatisch schlecht oder belanglos. Season 1 ist ne 10/10, Season 2 ne 9/10.
 
Season 2 war sicher nicht schlecht. Nur eben sehr komplex mit den 3 Zeitebenen erzählt und eben viel Gore und Action. Aber es gab durchaus sehr packende und berührende Momente.

Sie mit Season 1 zu vergleichen ist nicht fair. Man sollte gar keine Serie mit Season 1 vergleichen, da es kaum etwas makeloseres als Season 1 gibt.
 
Komplex fand ich die jetzt nicht. 2. Staffel kann man doch sehr gut verfolgen. Und die hat sehr viele zenen wo man sich dran erinnert. Morgen die letzten 3 Folgen und dann kommt Staffel 3. Die ich gleich mit gekauft habe
 
Ich mochte Season 1 und 2.
Season 1 war richtig stark, Season 2 fand ich immer noch ziemlich gut auch wenn natürlich nicht mehr da Niveau der ersten Staffel erreicht wird.
Fand in Season 2 aber die verschiedenen Zeitstränge ziemlich gut, das hat der Serie noch mehr Tiefe gegeben.
Ich freu mich auf Season 3, warte aber auch hier bis die komplett durch ist und dann wird sie geschaut :)
 
Ich hoffe ja das in Season 3
Sich Dolores nicht stumpf geklont hat mehrmals, würde ich doch recht unpassend finden und war bisher nie Thema bei Westworld. Ich tippe mal auf Dolores Vater ist in Charlotte. Und Hector ist der Bodyguard von dem reichen Söhnchen.
Was freu ich mich auf die nächste Folge!
 
Die neue Folge haut ganz schön rein, Welcome to the end of the game.^^
 
Kurze Frage zu Sky Ticket. Wenn ich mir das Abo jetzt hole, kann ich dann auf alle Westworld folgen zugreifen oder sind schon die ersten Folgen wieder raus? Geht nur um Staffel 3.
 
Die Serie ist an sich visuell und akustisch mit das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Staffel 1 gefiel mir außerdem sehr gut, der Twist am Ende auch sehr nett gemacht :)

das einzige was ich nicht ertragen kann ist Dolores.Wenn ich die sehe, vergeht mir alles...
 
Zurück
Top Bottom