Serie Westworld - HBO Serie

So ne Vollkatastrophe wie Bloodline ist es net mal ansatzweise. (boar hab ich s1 der Serie geliebt)
S2+3 hier sind anders und unterhalten immernoch sehr gut.
 
So ne Vollkatastrophe wie Bloodline ist es net mal ansatzweise. (boar hab ich s1 der Serie geliebt)
S2+3 hier sind anders und unterhalten immernoch sehr gut.
Richtig, Bloodline s1 war großartig, die Atmo war einfach top.
Sind dann aber auch gegen Mitte von Season 2 oder so ausgestiegen, ging gar nicht mehr.
Ähnlich auch "The Affair", da haben wir aber noch bis Mitte Season 3 durchgehalten oder so.

Westworld s1 war klasse, s2 fand ich auch immer noch gut. s3 muss ich demnächst noch schauen :)
 
Hab jetzt mit der 3.Staffel angefangen. Gab's jetzt bei Amazon Prime für 10 Euro die ganze Staffel.
Da sieht man ja endlich die reale Welt. Was für eine geile Sf Welt. Ich hätte nochmal die letzte Folge gucken müssen. Kein Plan mehr was da ablief. Na ja ich werd schon wieder rein kommen
 
So, 3.Staffel durch.
Schade, schade ist das kein Westworld mehr..Ist leider was komplett was anderes. 2.Staffel war schon nicht so gut. Und 3 ist leider der tiefpunkt.

Als eine Sf Serie aber schon recht cool. Und so seh ich die.
Westworld war nur die 1.Staffel. Leider.
So Erlebnis Parks war schon ne coole Idee. Aber was die draus gemacht haben ist einfach größer Müll.
 
Noch ne Staffel im Park wäre aber auch nicht geil gewesen.
Die dritte war wirklich etwas durchwachsen, aber keinesfalls schlecht.
 
So, 3.Staffel durch.
Schade, schade ist das kein Westworld mehr..Ist leider was komplett was anderes. 2.Staffel war schon nicht so gut. Und 3 ist leider der tiefpunkt.

Als eine Sf Serie aber schon recht cool. Und so seh ich die.
Westworld war nur die 1.Staffel. Leider.
So Erlebnis Parks war schon ne coole Idee. Aber was die draus gemacht haben ist einfach größer Müll.

Westworld war doch schon in Staffel 1 eine SciFi-Serie?
Nur das Setting war halt im Wilden Westen...
 
Westworld war doch schon in Staffel 1 eine SciFi-Serie?
Nur das Setting war halt im Wilden Westen...
Ja, das meinte ich aber nicht. Die ganze Serie ist Sf. Schon klar. Ich hätte aber gern eine Westworld Serie. Und keine Androiden die, die Welt zerstören wollen Serie.
Ich find den Verlauf beschissen.
 
Bin mit der dritten Staffel auch durch.
Eine konsequente Fortführung der Handlung unter Berücksichtigung der bisher aufgebauten Lore, kann die Storyschreiber nur beglückwünschen :goodwork:
Leider hatte ich alles schon nach zwei Tagen durch, aber das spricht natürlich auch für die Qualität des Materials.

Etwas weniger "woke" würde ich mir die nächste Staffel wünschen - habe nichts gegen Frauenpower, aber bei WW ist schon ein Trend erkennbar (dass der Kinderfreund "zufälligerweise" ein weißer Mann ist, der von einer dunkelhäutigen Frau in die Schranken gewiesen wird, macht es auch nicht gerade besser). So schlimm wie The Last Jedi ist es aber nicht, sonst hätte es mir das Sehvergnügen komplett vermiest - was nicht passiert ist.
 
Habe auch vor nem Monat Season 3 gesehen und fand die auch ziemlich gut.
Auch wenn ich ehrlich sagen muss dass es mir mitlerweile nicht mehr wirklich gelingt der kompletten Story über alle Staffeln zu folgen.
Ist etwas schwierig wenn die Staffeln alle 2 Jahre erscheinen :ugly:
 
Auch wenn ich seit Mitte Season 2 nicht mehr mit der Story mitkomme ( :coolface: ), so schau ich dann doch jede Season gerne und freue mich auch schon hier wieder drauf :)
 
So ab heute fängt ja die 4.Staffel an.
Leider nur wöchentlich eine Folge.Jeden Montag.
1.Folge war verdammt gut
 
Eine Season 4 nachschieben war ja schon ein Verbrechen nach den mülligen S2 und S3 und so richtig geil fand ich auch die erste schon nicht.
 
War abzusehen.Die Wartezeit war zu lang und das Interesse schwand
Die 4.Staffel war wieder echt gut.Leider dann mit einen offenen Ende
 
Zurück
Top Bottom