Igitt. DAS sieht aus wie ein PS Game :o
Das sieht schlechter aus Asphalt Urban für DS und Handy - einfach nur ne Überverarschung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Igitt. DAS sieht aus wie ein PS Game :o
Das sieht schlechter aus Asphalt Urban für DS und Handy - einfach nur ne Überverarschung
Tja, was will man auch machen. Ich für meinen Teil hoffe, dass der Wii die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird und NUR Nintendospiele sich sehr gut verkaufen. Ich weiß schon, dass das auch irgendwie arm wäre, aber ich bitte euch: schaut euch doch cruisn an, da fehlen mir einfach nur die Worte. BOYKOTTIERT DIE 3RD PARTYS, anders raffen sie es nicht.
Tja, was will man auch machen. Ich für meinen Teil hoffe, dass der Wii die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird und NUR Nintendospiele sich sehr gut verkaufen. Ich weiß schon, dass das auch irgendwie arm wäre, aber ich bitte euch: schaut euch doch cruisn an, da fehlen mir einfach nur die Worte. BOYKOTTIERT DIE 3RD PARTYS, anders raffen sie es nicht.
Alle muss man nicht boykottieren.
Die Japanischen 3rd-Partys liefern ja noch ordentliche Spiele ab. Bei den westlichen kommt aber fast nur Schrott raus.
Das Problem is aber, dass auch Nintendo derzeit nicht viele Hammergames in der Pipeline hat. Metroid, Mario und SPMario. Von BWii weiss man noch nichts, Disaster ist verschwunden und HAMMER wurde gecancelt (Gerüchten zufolge wegen 2 mainstreamspielen, hmmm etwa Nongames?). Echt schade, wo sind die neuen Franchises von denen Iwata zu Cubezeiten geredet hat? Erinnert sich noch jemand dran, als Nintendo Mario, Pokemon und co. durch neue Charaktere ersetzen wollte? Seitdem kam nur Geist und dann die Nintendogs...
Glaub mal - BigN hat genug Knaller in der Pipeline. Das Problem sind die 3rd Party Games... die müssen nämlich den Rest bringen - First Party alleine wird vielen Gamern net reichen. und aus dem Westen kommt fast nur Müll
Mir geht diese Resteverwertung von Flash- bzw. Freewaregames auf die Nerven
Hab gelesen das Majesco vor einiger Zeit Blast Works angekündigt haben und dachte mir nur "wtf "
Dachte mir das kennst du doch ... Heißt Tumiki Fighters und gibts schon seit Jahren kostenlos im Internet, wer das Spiel also jetzt schon haben will: http://www.asahi-net.or.jp/~cs8k-cyu/windows/tf_e.html
Dazu noch Diner Dash von Eidos, welches es vollkommen kostenlos auf diversen Seiten gibt, Zylom.de z.B.
Geometry Wars von Majesco (die finden wohl Spaß daran), welches es für 4$ über Steam gibt.