Wertungsprognose FF7 Rebirth

Was wird der MC Score von FF7R

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Alles über 9 würde mich nach dem letzten Teil doch sehr überraschen. Der war mit 87 aber auch schon massiv überbewertet, man weiß also nie.

Gerade FF7 lebt bei vielen, für die es offensichtlich der erste Teil bzw. der erste Kontakt zu JRPGs überhaupt war, hauptsächlich von der Nostalgie. Die hören "7" und schon werden alle objektiven Kriterien einfach komplett ausgeblendet. Da es wohl wieder sehr viele der üblichen 10er Fanboy Wertungen (vor allem von den Playstation Magazinen) geben wird aber natürlich auch eine Menge an realistischen Wertungen, wird es wohl nicht über 9 gehen. Am Ende bleibt wieder ein bestenfalls knapper 80er Titel mit einer viel zu hohen Endwertung.
Schade kannst du das Spiel nicht bewerten, weil nicht gespielt.
Aber so bist du eben.Erzählst viel und steckt nichts dahinter.
Ich hab Part 1 gespielt und kann es wenigstens beurteilen 👍
Frag mich eh was du hier zu suchen hast

Dass es nunmal nicht das geworden ist, was ich haben wollte. Wir haben uns doch sogar noch während der Entwicklung darüber gestritten, dass ich von vornherein sehe dass bei den "Keepers of the Fate" der Name hier wie üblich bei Squenix Programm ist und irgendwelcher Timetravel/Schicksal besiegen-Bullshit reingeschrieben werden wird, der die Story zwar aufblasen, aber qualitativ nicht steigern (sondern eher runterziehen) wird. Und... es ist doch genau so gekommen wie ich gesagt habe und ich habe auch von vornherein gesagt, dass das nunmal nicht das ist, was ich mag. :ol:

Und es ist auch nicht so, dass ich komplett gegen Neuerungen abseits des Gameplay bin. Diese Tanzszene fügt sich imho wunderbar ein, da sie zwar ein extremer Kontrast zum grauen Midgar ist, aber die Bevölkerung sicher auch irgendeine Form von Bespaßung und damit solche Lokale braucht um sich abzulenken. :pcat: :nyanwins:

Wieso läuft die Umfrage eigentlich bis zum 1. März, wenn schon morgen ab 15 Uhr die Reviews eintrudeln?

Voll ins Schwarze getroffen. :banderas:

Und die nächste schallende Ohrfeige für die Spencer Akolythen.

Zurück
Top Bottom