Wertungsprognose FF7 Rebirth

Was wird der MC Score von FF7R

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
FF7 Remake war bereits ein hochkarätiger Hit mit guten Review scores.
FF7 Rebirth verbessert all die Punkte, die bei Reviews vom Remake noch kritisiert wurde. Sei es die Schlauchstruktur, die imo perfekt zu Midgar gepasst hat oder das KS. Dazu dürften ENDLICH die verstummen, die FF7R noch künstlich abwerten, weil sie mit dem Episoden System und Remake Character nicht klar kommen.
Aber nicht nur das ... jeder der die Direct gesehen hat weiß, was für ein überragendes Content Monster Rebith wird. Bin mir sicher, das es einen hohen 90iger MC Score bekommen wird.

Wird doch sowieso wieder der selbe Müll wie Part 1.

Erst wenn ne Tactics Collection kommt fass ich wieder ein FF an

Denke auch es wird ein 90iger Titel, allerdings wird es an den Impact und die Qualität die das Original für damalige Zeiten hatte bei weitem nicht ranreichen.

Meine Bewertung kommt drauf an, wie sehr sie das Original ändern werden gegen Ende.
You know which scene I mean...

Was? Ich finde das Game geil und freue mich auf die PC Version sehr.

81%

DD2 wird FF sowas von vernichten.
Ja ich weiß das ist of topic
Aber was an dem Spiel war geil?
Das war ein Devil my Cry Abklatsch, halt mit dem Unterschied das sich die gegner nicht wehren konnten.
Es gab keinerlei rpg Elemente und die map bestand nur aus Fragmenten von einer map die man nicht frei bereisen konnte, man konnte sich nur hin und her teleportieren :shakehead:
Das hat bis auf den Namen und der Musik nun wirklich nicht mehr mit FF zu tun.
Schade eigentlich, dabei hat mir der Hauptcharakter und die Story gut gefallen

Seit dem habe ich jeglichen Glauben an SE komplett verloren

Dazu dürften ENDLICH die verstummen, die FF7R noch künstlich abwerten, weil sie mit dem Episoden System und Remake Character nicht klar kommen.
hat nix mit künstlich abwerten zu tun, ein Game mit zwiespältigem Kampfsystem, keinerlei Storyprogress und misslungenem Level Skill tree wo man gelangweilt irgendwas auswählt weil wurscht, skeptisch zu betrachten. Dass alterwührdigen FF7 Woo Girls schon beim Anblick von Midgar in HD einer abging und alle offensichtlichen Probleme des Remakes ausgeblendet wurden , steht auf einem anderen Blatt. :scan:

wenn es von nintendo wäre, wären es locker 97 %. für ps exklusive software gelten wesentlich strengere anforderungen, wie wir alle wissen. und alle xbox mags würden es ausnahmslos als das beste rpg all of time bezeichnen, und keines hätte weniger als 100 % verteilt.

Das Remake war ein 75% Game, dass durch die Kultzahl 7 in den Genuss eines hohen 80er Schnitts kam. :pimp:

hat nix mit künstlich abwerten zu tun, ein Game mit zwiespältigem Kampfsystem, keinerlei Storyprogress und misslungenem Level Skill tree wo man gelangweilt irgendwas auswählt weil wurscht, skeptisch zu betrachten. Dass alterwührdigen FF7 Woo Girls schon beim Anblick von Midgar in HD einer abging und alle offensichtlichen Probleme des Remakes ausgeblendet wurden , steht auf einem anderen Blatt. :scan:

Ist natürlich alles ideologisch aufgeladener Blödsinn, den du da von dir gibst. FF7R war ein ausgezeichnetes Spiel und mehr muss ich dazu auch nicht sagen, weil der MC Score von 87 (User Score 81) das auch sehr gut widerspiegelt.

Da Part 1 von mir ne solide 80 bekommt würde ich die Prognose auf maximal 85 hochsetzen. Alles andere wäre wohl übertriebenes Fanboytum.

Man muss das Ganze einfach realistisch sehen. Part 1 hat so viel Schwächen die bei anderen Games sofort abgestraft werden würden. Es ist einfach in seiner Gesamtheit kein überragendes Game.
Part 2 kann es hoffentlich besser machen ....aber es ist Square Enix.

Zum Beispie?
Und wie kommst du darauf, daß nichts abgestraft wurde?
Hat ja schließlich keine 97% MC wie beim most overated game ever.

Zurück
Top Bottom