Adept
L15: Wise
Remake Metascore hat absolut gepasst und das wird mit Rebirth nicht anders werden.
Godgame incoming.
Godgame incoming.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt halt an den schwachen Playstations. Da müssen die Entwickler viel tricksen, sonst ruckelt es noch mehrSind ja nur drei Monate. Hoffentlich fixen die brutalen PupUps der Konsolenversion.
derweil läuft erstmal Persona 3R -> DD2 und Like A Dragon…![]()
Noch mehr ?Wo ruckelt es den ?Das liegt halt an den schwachen Playstations. Da müssen die Entwickler viel tricksen, sonst ruckelt es noch mehr![]()
Und das sind Leute die du glaubst ?Gamestar sagt das Game ist eine langeweilige Open World Routine.![]()
Ja, denen vertraue ich (teilweise). Leute von den Rocket Beans arbeiten ebenfalls dort. Und die Bohnen haben einen hohen Stellenwert bei mir.Und das sind Leute die du glaubst ?
Wen du mal ne PS5 hast,kannste es mal selber beurteilen
Sicherlich nicht, ansonsten gibts du doch falsch etwas wieder oder wiedermal GS Effekt.Gamestar sagt das Game ist eine langeweilige Open World Routine.![]()
Das steht ganz dick und fett oben rechts in deren Thumbnail drin. Da kann man nichts falsch wiedergeben. ^^Sicherlich nicht, ansonsten gibts du doch falsch etwas wieder oder wiedermal GS Effekt.
Ist ein gutes Game geworden. Ich freu mich auf die Switch 2 Version.![]()
Das steht ganz dick und fett oben rechts in deren Thumbnail drin. Da kann man nichts falsch wiedergeben. ^^
Ganz genau, denn Clickbait Videos schaue ich mir aus Prinzip nicht an. Wenn im Video dann das Gegenteil gesagt wird, von dem was im Thumbnail steht, lässt das tief blicken.Und offensichtlich hast du auch nur das gelesen und das Video selbst nicht gesehen.
Ein Satz ohne Substanz von dirEine belanglose open world![]()
Bezog sich auf das gs videoEin Satz ohne Substanz von dir![]()
Was du natürlich auch bestätigen kannst ?Bezog sich auf das gs video
Eine belanglose open world![]()
Kannst du es bestätigen?Was du natürlich auch bestätigen kannst ?
Dazu sind ja tester da, um einem einen eindruck zu geben und bei einer kaufentscheidung zu helfen.Kannst du es bestätigen?
Ich hab es nicht beurteiltKannst du es bestätigen?