Werden XBOX und GC besitzer zusammen PSO zocken können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
siehst du, das ist doch das problem, ... hat jeder X-Box besitzer einen breitband bzw einen isdn anschluss??

das ist meiner meinung nach viel besser aufm cube gelöst da du darunter wählen kannst :D

und ausserdem muss es garnicht heissen dass 56k den server behindert und mit dsl alles glatt läuft :D solang dsl kein fastpath hat kannste drauf verzichten, da haste mit 56k nen besseren ping, ausserdem will ich den sehen, der bereitwillig immer 10€+ zahlt und im endtefekt nachn paar wochen das game eh kaum noch spiel ;) da hat nintendo doch eigentlich die bessere lösung parat :)

aber das könnt ihr ja nicht verstehen ihr kleinen X-box fanatiker die ihr eure liebe :love3: konsole ja verteidigen müsst, da sie ja sooo schwach ist

ist es liebe? :love4:

ausserdem sieht manns ja an counter strike, wenn mann die voice com funktion nihct austellen kann dann werde ich nie mit so nem bekaktem xbox besitzer zusammen zocken wollen, der dann wahrscheilich die gc besitzer auch noch anpöbelt da er ja durch sie natürlich nen schlechteren ping hat :lol:

wie kann man nur glauben das man sich mit der box mp3s saugen kann?
pfft! und mit sowas unterhalte ich mich?
shit was mach ich hier bloss?

Achso......die XboxFans müssen auch noch lügen :shakehead:
Kann ich ja nich wissen :hmpf:

And again, Big Boy erhält eine Verwrnung wegen Spammens -> Topic closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom