Werden XBOX und GC besitzer zusammen PSO zocken können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crom schrieb:
@Xrocker

es wäre echt sinvoll wenn Du mal die Augen auf machen würdest!!!! SWG ist von SONY....KAPIESCH?? S...O...N...Y... und die sollen Microsoft was schenken? Oder noch besser MS fängt auch noch an die Software zu subventionieren, so dass sich die Box noch schneller begräbt! Das Spiel wird auf jedenfall EXTRA kosten....mach Du Dir mal keine Sorgen!
.....es sei denn..... es kommt so eine billig-Verschnitt Version für die Box, nach dem Motto : gekauft wie gesehen! und es wird nicht erweitert!

Hä? Was hat Sony davon noch für Online gebühren abzuzocken wenn sie gar keine Server etc.. bereitstellen müssen. Das Spiel selber bleibt bei 69 Euro... aber die Flat bleibt auch.. das Ding nennt sich ja extra XBOX LIVE! Denkst DU die machen so ein Aufstand wenn die anderen nicht mitziehen?

du @crom da erzählst du mir echt nichts neues! ich weiss auch das swg von sony ist, umso mehr verwunderte es mich das sie swg für xbox bringen. doch eins ist sicher du zahlst einen gewissen betrag pro monat und kannst dann alle spiele online spielen. natürlich ist es möglich bei dem einen oder anderen spiel vielleicht ein paar mehr euro abzukassieren
aber für den grössten teil der live games gilt der monatsbeitrag wie es dann genau vonstatten geht wird sich zeigen aber glaub mir es wird wesentlich billiger als bei allen anderen konsolen und ich wäre auch bereit
5 euro mehr zu bezahlen um swg zu spielen.

@ BB

Lese bitte alle Posts von mir! Serverkosten sind nicht alle kosten!

....und Sony will ja auch kein Geld verdienen...... :rolleyes: :lol:

Sagt Dir eigentlich Everquest etwas oder MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)?

Du bist naiv, kann das sein :oops: ?

xrocker schrieb:
du @crom da erzählst du mir echt nichts neues! ich weiss auch das swg von sony ist, umso mehr verwunderte es mich das sie swg für xbox bringen. doch eins ist sicher du zahlst einen gewissen betrag pro monat und kannst dann alle spiele online spielen. natürlich ist es möglich bei dem einen oder anderen spiel vielleicht ein paar mehr euro abzukassieren
aber für den grössten teil der live games gilt der monatsbeitrag wie es dann genau vonstatten geht wird sich zeigen aber glaub mir es wird wesentlich billiger als bei allen anderen konsolen und ich wäre auch bereit
5 euro mehr zu bezahlen um swg zu spielen.

da hätten wir schon die erste Einschränkung......paar Euro mehr.....und wann kommt die nächste???

So wird es bei jedem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game sein, dass man mehr löhnt, als die "10€"!

@ all
wer glaubt Nintendo hätte keine Server...... :rolleyes: .......Nintendo kooperiert mit Gamespy Arcade!

und du hast anscheinend keine ahnung was ms ihre pläne betrifft denn
es ist so geplant wie ich es sage und lass doch nintendo mit gamespy kooperieren das wird es auch nicht besser machen denn sie kooperieren nur weil sie keine server haben. und vor allem keine ahnung vom online geschäft, ich brauch mir nur die offizielle seite nintendos ansehen und dann weiss ich bescheid.

xrocker schrieb:
und du hast anscheinend keine ahnung was ms ihre pläne betrifft denn
es ist so geplant wie ich es sage und lass doch nintendo mit gamespy kooperieren das wird es auch nicht besser machen denn sie kooperieren nur weil sie keine server haben. und vor allem keine ahnung vom online geschäft, ich brauch mir nur die offizielle seite nintendos ansehen und dann weiss ich bescheid.

doch....ms Pläne kenne ich.......Weltherrschaft :lol: :lol:

wie schonmal geschrieben für so ein paar Prügelspiele und Rennspiele werden die 10€ reichen, aber sowas muss ich nicht online spielen :rolleyes: , aber Massively Multiplayer Online Role-Playing Game das ist die zukunft, dass wollen die Leute online zocken und das geht am besten mit dem PC ! Und wenn es denn eins für die Box gibt z.B. SWG, dann wird man tiefer in die Taschen greifen müssen!

und zu Gamespy........warum eigene neue Server teuer aufstellen wenn man günstig auf eine vorhandene SEHR GUTE Server-Infrastruktur mit Personal und entsprechender Erfahrung zurück greifen kann??

Nur hat die XBOX ein weit bessere Technik und wieso sollte man dann wegen den anderen schwächeren Konsolen benachteiligt werden? Ich meine die Vorteile wie z.B. mehr Online Spieler was man auf der XBOX realisieren wird, so wäre das kaputt durch den Cube. Nein, also hätte es kein Nachteil diesen Klotz Cube am Bein zu haben, finde ich die Idee gut ansonsten NEIN blos nicht!

So weit auch nicht, weit wäre für mich Gameboy -> SuperNintendo.

Hm.....also behindere ich, mit meinen Athlon 800, bei CounterStrike leute die mit n 2gigahertz rechner zocken?

Mann schreib nicht immer so n scheisse :hmpf:

Biohazard schrieb:
Nur hat die XBOX ein weit bessere Technik und wieso sollte man dann wegen den anderen schwächeren Konsolen benachteiligt werden? Ich meine die Vorteile wie z.B. mehr Online Spieler was man auf der XBOX realisieren wird, so wäre das kaputt durch den Cube. Nein, also hätte es kein Nachteil diesen Klotz Cube am Bein zu haben, finde ich die Idee gut ansonsten NEIN blos nicht!

So weit auch nicht, weit wäre für mich Gameboy -> SuperNintendo.

Hm.....also behindere ich, mit meinen Athlon 800, bei CounterStrike leute die mit n 2gigahertz rechner zocken?

Mann schreib nicht immer so n scheisse :hmpf:

:lol: :lol: :lol:

weisst du @bioschisser das liegt an der art wie du das online gaming nutzt!
nimmst du 56 bist du blockade aber nimmst du dsl bist du gern gesehen
aber wie gesagt das muss man alles noch lernen und das weiss man nicht einfach so! man muss es testen bevor man es beurteilen kann.

Spiele die auf 56 k spezialisiert sind werden mit 56 k auch perfeckt laufen, da bringt dir DSL rein gar nichts.

klar @acro spiele werden auf 56 k optimiert ey sicher doch.
is ja gut hast ja schon recht.

xrocker schrieb:

Da kann ich nur sagen: Dumm Wie Dosen-Döner
Ich will eine Konsoe sehen, die nur 56 k hat, aber die spiele müssen DSL haben um gut zu laufen. HAHAHAHAHAHA du bist so dumm, dass es schon wieder lustig ist ich find dich nur noch amüsant.

AcRo schrieb:
xrocker schrieb:

Ich will eine Konsoe sehen, die nur 56 k hat, aber die spiele müssen DSL haben um gut zu laufen. HAHAHAHAHAHA du bist so dumm, dass es schon wieder lustig ist ich find dich nur noch amüsant.

BigBoy schrieb:
AcRo schrieb:
xrocker schrieb:

Lachst du mich aus?

Man kann sehr gut mit 56K Modem zocken! Nur leider ist das unter Windows ein bischen schwierig und scheinbar auch auf der :XBOX: :lol:

Der Dreamcast kam mit einem 33K Modem perfekt zurecht! Rechne dir doch mal aus was du alles übertragen musst! Das ist im Endeffekt gar nicht viel nur wenn du natürlich mit Headset andere Leute belästigen willst brauchst du Breitband!

Solid_Snake schrieb:
Man kann sehr gut mit 56K Modem zocken! Nur leider ist das unter Windows ein bischen schwierig und scheinbar auch auf der :XBOX: :lol:

Der Dreamcast kam mit einem 33K Modem perfekt zurecht! Rechne dir doch mal aus was du alles übertragen musst! Das ist im Endeffekt gar nicht viel nur wenn du natürlich mit Headset andere Leute belästigen willst brauchst du Breitband!

Vom Prinzip reicht das natürlich.. wichtig ist auch der Ping und der ist bei DSL gar nicht so gut.. ABER: Wenn ich schon ein Breitband habe.. kann man das auch ausnutzen für größere Datenmengen wie Video und Sound etc.. auch noch anderes wo wir vielleicht noch gar nicht dran denken.

Es ist doch klar.. neue Technik, bessere TEchnik mehr Möglichkeiten, oder? Also, wieso sollten wir uns dann mit Modem technik abspeißen lassen wenn jeder in ner Box nen Breitbandadapter eingebaut aht.. so ich geh jetzt weiter JSRF zocken... :)

Jo deswegen kriegen wir beide (:PS2: + :XBOX: Besitzer) ja auch gleich Breitband, da wir ja auch eine Festplatte haben/haben werden ;) und dann eben auch diese Möglichkeiten nutzen können! Aber ich glaub kaum das man mit dem Cube sowas machen kann!
Ich will doch nicht auf meine eh schon kleine Memory Card noch MP3s abspeichern :)

Deswegen ist ein 56K Modem für den Cube genau das richtige!

lol......wer saugt sich schon mit der Xbox Mp3s wenn er n Pc mit Internet hat :lol:

Ich z.B. wenn ich eine :XBOX: hätte! ;)
Da der PC eigentlich meinem Vater gehört und deswegen auch nicht in meinem Zimmer steht! Außerdem hat nicht jeder einen PC! Da ist das schon ganz praktisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom