Werden XBOX und GC besitzer zusammen PSO zocken können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RUNEMASTER

also ehrlich ey, was hältst du davon mal im areaxbox forum oder in den news selber zu suchen und du wirst antworten auf fragen erhalten die schon lange keinen mehr interessieren weil es jeder weiss.
wenn ich jedesmal jede news oder fakten aufbewahren würde dann wären mein 150 gigabyte schon längst voll, such doch bitte selber die ankündigungen sind nun wirklich nicht neu auf der E³ wurde alles geklärt.

@pheno ja das stimmt was du sagst aber trotz allem müssen z.b. die hersteller der spiele für den cube server bereitstellen und das tun sie bestimmt nicht umsonst. siehe sony und final fantasy! genau das gleiche prinzip möchte nintendo nämlich auch machen und das kostet nunmal geld! also nix nur telefongebühren.

xrocker schrieb:
@pheno ja das stimmt was du sagst aber trotz allem müssen z.b. die hersteller der spiele für den cube server bereitstellen und das tun sie bestimmt nicht umsonst. siehe sony und final fantasy! genau das gleiche prinzip möchte nintendo nämlich auch machen und das kostet nunmal geld! also nix nur telefongebühren.

Das ist mir ziemlich egal ob ich 10 Euro für ein Game für 1 Monat zahle. Wenn ich ein Game Online Zocke, dann will ich darin ein Meister werden, dass heisst, dass ich nur das zocke, dann zahle ich eben meine 10 Euro und noch die flat und dann hat sich das. Und bis jetzt sieht es so aus, dass die ganzen grossen Firmen ihre Server doch lieber selber verwalten wollen.

ja genau @acro 10 euro für ein spiel und 10 euro für alle spiele da ist
nintendos lösung natürlich viel besser und humaner! sicher doch.

@xrocker ...

sag doch gleich du kannst es nicht belegen, weil du es nachts geträumt hast .. das wär einfach UND glaubwürdiger ...

was soll denn der scheiss?
ich weiss das du mitglied bist bei area und so doof kannst auch du nicht sein das du nicht weisst wie man etwas sucht! die fragen die du hier stellst
sind längst geklärt und ich habe kein dsl das ich dir hier alles erstmal raussuchen tu denn für mich ist das was du fragst nichts neues mehr.
nur weil du nicht fähig bist dich zu informieren musst du nich mich anmachen!

ich glaub ich fahr gleich mal nach hamm und dann zeig iich dir die fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird hier etwa einer aggressiv? Ok bevor du hier weiter son komisches Zeug redest, lass uns warten was PSO an Gebühren kosten wird und dann können wir weiter sehen. Aber viele von den XBOXern scheinen zu meinen XBOX Live wäre die letzte Rettung der BOX, da kann ich nur sagen: vergesst es, online gaming wird nicht so erfolgreich wie viele denken, das mussten schon ganz andere Firmen erleben.

@acro die xbox braucht keine rettung denn sie hat nur in japan absatzprobleme und live ist auch ganz bestimmt nicht als rettung gedacht
sondern als erweiterung deines beschränkten videospielhorizonts.(scherz)

xrocker schrieb:
@acro die xbox braucht keine rettung denn sie hat nur in japan absatzprobleme und live ist auch ganz bestimmt nicht als rettung gedacht
sondern als erweiterung deines beschränkten videospielhorizonts.

HAHAHAHA. Microsoft investiert so viel in XBOX Live, weil das ding auch sonst so gut läuft, und was hört man denn noch groß von MS? XBOX LIVE, das wars. Was den beschränkten Videospielehorizont angeht, ich mag vielleicht nicht so alt sein wie du, und ich hab auch nie Amiga und Konsorten gezockt, aber was moderne Games angeht kann ich locker mit deinem Wissensstand mithalten.

live war von anfang in der entwicklung der box mit eingeplant!
und da gab es noch keine deiner meinung nach schlechten verkaufszahlen.
wobei sie wirklich gut läuft die box aber das stimmt natürlich nicht ! du weisst es ja eh besser.

xrocker schrieb:
wobei sie wirklich gut läuft die box aber das stimmt natürlich nicht ! du weisst es ja eh besser.

Aber richtig investiert wird erst seit kurzem.

xrocker schrieb:
was soll denn der scheiss?
ich weiss das du mitglied bist bei area und so doof kannst auch du nicht sein das du nicht weisst wie man etwas sucht! die fragen die du hier stellst
sind längst geklärt und ich habe kein dsl das ich dir hier alles erstmal raussuchen tu denn für mich ist das was du fragst nichts neues mehr.
nur weil du nicht fähig bist dich zu informieren musst du nich mich anmachen!

ich glaub ich fahr gleich mal nach hamm und dann zeig iich dir die fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja .. du scheinst ja ne ganze menge zu wissen .. aber nur so zur info .. ich bin KEIN mitglied bei area !!!

hehe .. und du kannst gerne mal in den hamm kommen .. findest mich ja eh nicht ;-) ... nein nur spass ..

aber im ernst .. die infos die du postet sind mir noch nicht untergekommen .. zumindest nie als fakt, sondern nur als gerücht .. und die beruhten dann meist auf umrechnungen aus dem dollar oder sogar nur aus 1:1 umrechnung .. also wenn es ne wirkliche info diesbezüglich gibt, dann such die doch .. dann hättest du recht und ich unrecht .. so einen terz zu veranstalten bringt nix ..

und ich suche doch keine fakten von denen ich ausgehe, dass sie gar nicht existieren ..

und du hast immer noch nicht gesagt, warum ms mit der teledoof verhandelt !!! (da wäre ich aber nur neugierig ;))[/b]

ich hab auch gar nicht gesagt das ms mit der telekom verhandelt das war der bigboy! das stimmt auch nur was dabei rausgekommen ist weiss kein schwein. trotzdem würd ich dir mal empfeheln bei area reinzuschauen denn dort findest du alle antworten, ansonsten könnte man sich ja mal zu nen paar xbox linkmatches treffen! dann könnte ich dir auch die fakten zeigen die schon längst bekannt sind.

hmm .. da haste allerdings recht .. da hab ich euch beide versehentlich in einen topf geschmissen !! aber die 69€ hattest du angeführt .. mal sehen .. wenn ich später noch zeit hab, dann schau ich nochmal nach, ob ich das bei areaxbox finde !!

ansonsten können wir gerne mal bissl link zocken !! 2. tv ist vorhanden .. wir zocken & grillen heute abend ab acht bei mir .. wenn du lust hast, dann kannste gerne reinschauen und deine box mitbringen, wenn du ein link kabel hast, dann könnten wir ne runde halo zu viert zocken auf 2 maschinen ..

aber sei gewarnt .. es wird auch noch dc & ps2 gedaddelt .. naja hauptsächlich dc ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Softwarehersteller sich mit ein paar Peanuts der (wenn se denn stimmen) 10€ zufrieden geben! Ok, wenn ein Spiel nicht weiterentwickelt (in bezug auf Umfang) wird wie z.B. CS, dann fallen nur die Serverkosten an, die ja MS übernimmt und dafür die 10€ bekommt. Aber wenn z.B. Star Wars Galaxies für die Xbox kommen soll, sieht die Sache anders aus..... Dort fallen ja nicht nur Serverkosten an, sondern das Spiel wird laufend erweitert und die Datenbanken wollen gepflegt werden, da wird sich Sony aber quer stellen, wenn se dann nur 10 Cent von den 10 Euro bekommen und die Entwicklungs- und Wartungskosten sind höher als die der Server.

So ein Spiel in dem Umfang wird voraussichtlich 15€ monatl. für die PC-User kosten, dann soll das Spiel für die Xboxler für Lau sein???? NIE! IHR SPINNT!

Star Wars Galaxies ist nur ein Beispiel, weiss gar nicht ob es für die Box kommt!

:lol: :rofl: :rofl2:
D
Die Xbox läuft Gut?! Guter witz :lol:

........... :hmpf: träumer

@bio
jo kid is gut beruhig dich!

@crom
star wars galaxies kommt für xbox und die werden sich da schon was einfallen lassen mach dir da mal keine sorgen.
es kommt so wie ms es gesagt hat ! warum sollten sie uns denn schwachsinn erzählen?

Mein letzter Post war nur eine dumme Antwort auf eine dumme Frage.

@Xrocker

es wäre echt sinvoll wenn Du mal die Augen auf machen würdest!!!! SWG ist von SONY....KAPIESCH?? S...O...N...Y... und die sollen Microsoft was schenken? Oder noch besser MS fängt auch noch an die Software zu subventionieren, so dass sich die Box noch schneller begräbt! Das Spiel wird auf jedenfall EXTRA kosten....mach Du Dir mal keine Sorgen!
.....es sei denn..... es kommt so eine billig-Verschnitt Version für die Box, nach dem Motto : gekauft wie gesehen! und es wird nicht erweitert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom