Werden XBOX und GC besitzer zusammen PSO zocken können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das ist ein riesen Nachteil. Übersetzt wirds auf keinen fall, aber die Hauptzocker, dass waren ja bei der DC Version ja die Japaner, können oft kein englisch.

Ich verstehe nicht wieso man freiwillig auf die tollen Features der XBOX version verzichten kann? Wieso kauft ihr euch ein Spiel auf dem Cube das es bei der XBOX umsonst gibt mit einer Flatrate etc... wieso kauft ihr euch dann die schlechtere Version anstatt ne XBOX zu holen? Das geht mir nicht in die Brine... vorallem weil ihr ja wisst das es viele Vorteile hat!

naja .. umsonst wird es für die xbox ja nu auch nicht sein .. auch wenn ich mir recht sicher live zulegen werde .. aber wer sagt denn, dass wir deutschen pso dazu bekommen .. die amis bekommen doch auch nur irgendsoeinen anderen mist ..

das mit dem übersetzen war natürlich auch nur quatsch .. aber sollte ms dafür ein paar hunder dolmetscher einsetzen die mich wirklich simultan übersetzen, dann zocke ich das auf jeden fall auf der box ;)

Ich will dir mal kurz zeigen was für nen Müll du von dir gibts.
ICH SOLL MIR NE XBOX WEGEN PSO KAUFEN????!!!!!!!!!!! Bist du irre? Und ausserdem hat Nintendo angekündigt, dass sie von ihrer Seite keinerlei Kosten erheben werden. Dass ist rein Segas Sache. Man wird bestimmt seinen eigenen Provider nutzen können.

Ist mir schon klar was Du meinst. Aber:

1. bekommt die XBOX eine besser PSO Version mit 1 und 2ten Teil inkl.

Das ist umgekehrt du dummes stück :dbz2:
Cube bekommt Version 1+2, Xbox nur n billige umsetzung :lol:

BigBoy schrieb:
Ich verstehe nicht wieso man freiwillig auf die tollen Features der XBOX version verzichten kann? Wieso kauft ihr euch ein Spiel auf dem Cube das es bei der XBOX umsonst gibt mit einer Flatrate etc... wieso kauft ihr euch dann die schlechtere Version anstatt ne XBOX zu holen? Das geht mir nicht in die Brine... vorallem weil ihr ja wisst das es viele Vorteile hat!

:sleep: :sleep:

was bekommst von ms dafür? in jedem post von dir steht das selbe!

Xbox:

Titel Genre Datum

Phantasy Star Online RPG TBA

Gamecube:

Titel Genre Datum
Phantasy Star Online Ver. 1 & 2 RPG Oktober

Wer hat nun hier die bessere Version du Konsolen Newbie :hmpf:

Biohazard schrieb:
Xbox:

Titel Genre Datum

Phantasy Star Online RPG TBA

Gamecube:

Titel Genre Datum
Phantasy Star Online Ver. 1 & 2 RPG Oktober

Wer hat nun hier die bessere Version du Konsolen Newbie :hmpf:

Die XBOX, die bekommt doch die extra neue XBOX Version. Ihr bekommt ja nur die alte DC version 1 und 2.... 8)

ne bekommt sie nicht :hmpf:
Sie bekommt die einfache, Cube 1 und 2 + neue arenale.

BigBoy schrieb:
Eins weiß ich sicher, dieser Xbox-Live Service wird monatlich nicht unerhablich viel Geld kosten, Nintendo versucht, dass Onlinespiel umsonst anzubieten, lediglich mit Telefongebühren, die eben sowieso anfallen. Und wer weiß ob sich das Xboxmodell mit monatlicher Gebühr überhaupt durchsetzen wird. Man sieht ja, dass die Leute nicht besonders froh darüber sind, monatliche kosten zu haben (oder was denkst du warum Pay TV so derbe abkackt?)

Was aber dumm is .Ist das die Leute die PSO auf dem Cube zocken keine Flat haben !Oder wird es für den Cube auch ne Flat geben !Wenn nicht kauf ich mir die Xbox Version !

Wieso, das hängt doch nicht an einer Konsole ob du mit flat ins Internet damit gehen kannst, du kannst doch auch über deine jetzigen Provider reingehen und deine bestehende Flat nutzen.

Also, das erste Jahr soll ca. 50 Euro kosten inkl. PSO... Wäre aber fast zuschön um wahr zu sein. MS verhandelt gerade mit der Telekom. Naja, man hat dan ne billige Flat für die XBOX und später nach dem Jahr ca. 10 Euro / Monat... ist nicht viel, finde ich! Viel ist nach einer Stunde Online 1 Euro zu zahlen und das läppert sich ganz schön schnell....

wo hast du denn die info her ??

1. warum muss ms denn da mit der teledoof verhandeln ?
2. woher weisst du denn, dass bei uns pso dabei sein soll (ich glaube das nur zu gerne, denn ich hab ja eh schon für meine dc version geblecht ..)?

SO! zum letzten mal.

ihr zahlt im ersten jahr 69 euro und nachdem jahr werden die gebühren pro monat ca. 10 euro kosten mehr nicht.

in den 69 euro sind enthalten 1 spiel(pso oder revolt), ein headset und die jahresgebühr.

ich denke der preis geht in ordnung.

technisch wär es möglich mit cube und xbox zu spielen aber bei live wird es nicht gehen weil MS alle server selber verwaltet um immer eine stabile qualität zu liefern. die kosten für live sind absolut lächerlich für das was man bekommt.

final fantasy kostet im monat in japan 20 dollar und es funktioniert noch nicht einmal. daher auch der verkaufsstop von ff für ne weile.

was glaubt ihr was die onlinegames beim cube kosten werden wenn nin keine server selber stellt? glaubt mir das übersteigt die kosten bei live um welten. denn ich muss nicht für jedes spiel einzeln zahlen, ich zahle nur einmal und spiel sie alle!

xrocker schrieb:
SO! zum letzten mal.

ihr zahlt im ersten jahr 69 euro und nachdem jahr werden die gebühren pro monat ca. 10 euro kosten mehr nicht.

in den 69 euro sind enthalten 1 spiel(pso oder revolt), ein headset und die jahresgebühr.

ich denke der preis geht in ordnung.

technisch wär es möglich mit cube und xbox zu spielen aber bei live wird es nicht gehen weil MS alle server selber verwaltet um immer eine stabile qualität zu liefern. die kosten für live sind absolut lächerlich für das was man bekommt.

final fantasy kostet im monat in japan 20 dollar und es funktioniert noch nicht einmal. daher auch der verkaufsstop von ff für ne weile.

was glaubt ihr was die onlinegames beim cube kosten werden wenn nin keine server selber stellt? glaubt mir das übersteigt die kosten bei live um welten. denn ich muss nicht für jedes spiel einzeln zahlen, ich zahle nur einmal und spiel sie alle!

JUHU! Da war ich gar nicht mal so schlecht!

xrocker schrieb:
Lol, deshalb ja auch die Aussgaen von Nintendo, dass sie das Onlinespiel ganz ohne monatliche Gebühren, sondern lediglich über die normale Internetverbindung anbieten wollen. D.h. wenn man ne flat hat kostet das Onlinespiel bei Nintendo nichts zusätzlich!

Phenomenon schrieb:
xrocker schrieb:
Lol, deshalb ja auch die Aussgaen von Nintendo, dass sie das Onlinespiel ganz ohne monatliche Gebühren, sondern lediglich über die normale Internetverbindung anbieten wollen. D.h. wenn man ne flat hat kostet das Onlinespiel bei Nintendo nichts zusätzlich!

WENN du eine Flat hast.. und da brauchste in D ein DSL Anschluss.. und da brauchste wieder ein Breitbandadapter von Nintendo.. ist alles nur so wischi waschi. LIVE ist das Zauberwort.. da kommen eine ganze Menge Online Games raus... ich glaube bald soll jedes Spiel ein OnlineModus haben.. Vol krass ey. Und das für voll billich! Naja.. was heißt billig, aber 10 Euro im Monat ist mri das sicher Wert, man braucht ja noch DSL, das wird wohl extra kosten.

xrocker .. okay .. kannst du mir dann deine quellen für dein "fakten" nennen ??

und einmal zahlen ..alle spielen .. tja .. das funktioniert leider nur, wenn der hersteller über live geht .. und wer sagt denn, dass alle gamehersteller ihre spiele über live anbieten ..

also als beispiel ein rpg .. das ist nicht nur technische server wartung etc. dass ist auch spielerbetreuung, quest design, level ausbau ...

und das KANN ms wohl gar nicht alles verwalten (zumindest nicht mit maximaler qualität), wenn für die box mal mehr rollenspiele angekündigt werden .. ich hoffe ja sehr, dass die box mal für rpgs dass wird, was heute der pc mit everquest, uo ... ist !!

Wer will den mit den Modem User noch zocken? Man.. die XBOX hat Breitband!!!
also, du bist doch echt nur in diesem forum, damit du hier rumstänckern kannst, oder? egal bei was für einem thema, du schreibst immer solchen scheiß dazu. man, als wenn das noch jemanden interessieren würde was du schreibst... deine beiträge sind doch nur dazu da, damit du die anderen konsolen verarschen kannst, oder?

so, und hier mal der erscheinungstermin vom breitband adapter für den gamecube, damit auch du glücklich wirst und mit leute, die ja nur nen gamecube haben, zocken kannst...

Nintendo wird das Gamecube-Modem in den USA am 16.09.02 für US $ 34.95 (Euro 37 / Yen 4.350) veröffentilchen. Der Broadband Adapter folgt am 30.09.02 zum selben Preis

gcn_acc_broadband.jpg

so, jetzt zufrieden der herr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom