Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir schon klar was Du meinst. Aber:
1. bekommt die XBOX eine besser PSO Version mit 1 und 2ten Teil inkl.
BigBoy schrieb:Ich verstehe nicht wieso man freiwillig auf die tollen Features der XBOX version verzichten kann? Wieso kauft ihr euch ein Spiel auf dem Cube das es bei der XBOX umsonst gibt mit einer Flatrate etc... wieso kauft ihr euch dann die schlechtere Version anstatt ne XBOX zu holen? Das geht mir nicht in die Brine... vorallem weil ihr ja wisst das es viele Vorteile hat!
Biohazard schrieb:Xbox:
Titel Genre Datum
Phantasy Star Online RPG TBA
Gamecube:
Titel Genre Datum
Phantasy Star Online Ver. 1 & 2 RPG Oktober
Wer hat nun hier die bessere Version du Konsolen Newbie
Eins weiß ich sicher, dieser Xbox-Live Service wird monatlich nicht unerhablich viel Geld kosten, Nintendo versucht, dass Onlinespiel umsonst anzubieten, lediglich mit Telefongebühren, die eben sowieso anfallen. Und wer weiß ob sich das Xboxmodell mit monatlicher Gebühr überhaupt durchsetzen wird. Man sieht ja, dass die Leute nicht besonders froh darüber sind, monatliche kosten zu haben (oder was denkst du warum Pay TV so derbe abkackt?)BigBoy schrieb:Ich verstehe nicht wieso man freiwillig auf die tollen Features der XBOX version verzichten kann? Wieso kauft ihr euch ein Spiel auf dem Cube das es bei der XBOX umsonst gibt mit einer Flatrate etc... wieso kauft ihr euch dann die schlechtere Version anstatt ne XBOX zu holen? Das geht mir nicht in die Brine... vorallem weil ihr ja wisst das es viele Vorteile hat!
xrocker schrieb:SO! zum letzten mal.
ihr zahlt im ersten jahr 69 euro und nachdem jahr werden die gebühren pro monat ca. 10 euro kosten mehr nicht.
in den 69 euro sind enthalten 1 spiel(pso oder revolt), ein headset und die jahresgebühr.
ich denke der preis geht in ordnung.
technisch wär es möglich mit cube und xbox zu spielen aber bei live wird es nicht gehen weil MS alle server selber verwaltet um immer eine stabile qualität zu liefern. die kosten für live sind absolut lächerlich für das was man bekommt.
final fantasy kostet im monat in japan 20 dollar und es funktioniert noch nicht einmal. daher auch der verkaufsstop von ff für ne weile.
was glaubt ihr was die onlinegames beim cube kosten werden wenn nin keine server selber stellt? glaubt mir das übersteigt die kosten bei live um welten. denn ich muss nicht für jedes spiel einzeln zahlen, ich zahle nur einmal und spiel sie alle!
Lol, deshalb ja auch die Aussgaen von Nintendo, dass sie das Onlinespiel ganz ohne monatliche Gebühren, sondern lediglich über die normale Internetverbindung anbieten wollen. D.h. wenn man ne flat hat kostet das Onlinespiel bei Nintendo nichts zusätzlich!xrocker schrieb:was glaubt ihr was die onlinegames beim cube kosten werden wenn nin keine server selber stellt? glaubt mir das übersteigt die kosten bei live um welten. denn ich muss nicht für jedes spiel einzeln zahlen, ich zahle nur einmal und spiel sie alle!
Phenomenon schrieb:Lol, deshalb ja auch die Aussgaen von Nintendo, dass sie das Onlinespiel ganz ohne monatliche Gebühren, sondern lediglich über die normale Internetverbindung anbieten wollen. D.h. wenn man ne flat hat kostet das Onlinespiel bei Nintendo nichts zusätzlich!xrocker schrieb:was glaubt ihr was die onlinegames beim cube kosten werden wenn nin keine server selber stellt? glaubt mir das übersteigt die kosten bei live um welten. denn ich muss nicht für jedes spiel einzeln zahlen, ich zahle nur einmal und spiel sie alle!
also, du bist doch echt nur in diesem forum, damit du hier rumstänckern kannst, oder? egal bei was für einem thema, du schreibst immer solchen scheiß dazu. man, als wenn das noch jemanden interessieren würde was du schreibst... deine beiträge sind doch nur dazu da, damit du die anderen konsolen verarschen kannst, oder?Wer will den mit den Modem User noch zocken? Man.. die XBOX hat Breitband!!!
Nintendo wird das Gamecube-Modem in den USA am 16.09.02 für US $ 34.95 (Euro 37 / Yen 4.350) veröffentilchen. Der Broadband Adapter folgt am 30.09.02 zum selben Preis