Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBoy schrieb:Wer will den mit den Modem User noch zocken? Man.. die XBOX hat Breitband!!!
AcRo schrieb:BigBoy schrieb:Wer will den mit den Modem User noch zocken? Man.. die XBOX hat Breitband!!!
Man Big Boy, ich wollte grad ausfallend werden, aber sonst würde der thread geschlossen werden. Aber hast du ahhhhhhhhhhhhhhh LIEBER MENSCH schon mal was von GC BREITBAND ADAPTER gehört? Und weisst du mit welcher GEschwindigkeit die DC version gelaufen ist? JA genau mit 33,6 k. Und es ist gelaufen oder? Also du LIEBER MENSCH du musst dir als XBOX besitzer nicht besser vorkommen als der Rest.
Phenomenon schrieb:No comment.
BigBoy zeigt hier nur, dass er von Videospielen keine Ahnung hat, deshalb sollte man ihn ignorieren, mehr hat er nicht verdient. Erweiter mal deinen Horizont bevor du von Dingen redest von denen du nichts verstehst Großer Boy!
2. Hat der Cube noch lange kein Breitbandadapter.
-=_Spitfire_=- schrieb:oh mann bigboy, lass es einfach, wenn du keine ahnung hast! mir geht dein kindisches "ich bin was besseres weil ich ne xbox hab" getue auf die nerven! deine intoleranz ist einfach unbeschreiblich!!
Die XBOX Version wird die gleich, nur es wird mit der BOX möglich sein sich per Voice Communicator zu unterhalten. Und das ist kein problem die Cubler werden halt nur tippen können.
BigBoy schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:oh mann bigboy, lass es einfach, wenn du keine ahnung hast! mir geht dein kindisches "ich bin was besseres weil ich ne xbox hab" getue auf die nerven! deine intoleranz ist einfach unbeschreiblich!!
Was haben techn. Fakten mit Intolleranz zu tun?
AcRo schrieb:Die XBOX Version wird die gleich, nur es wird mit der BOX möglich sein sich per Voice Communicator zu unterhalten. Und das ist kein problem die Cubler werden halt nur tippen können.
BigBoy schrieb:AcRo schrieb:Die XBOX Version wird die gleich, nur es wird mit der BOX möglich sein sich per Voice Communicator zu unterhalten. Und das ist kein problem die Cubler werden halt nur tippen können.
Toll.. ich habe zuletzt PSO auf dem DC gespielt vor MONATEN... da wars auch mit Tippen usw... schon komisch. Das macht doch keine Spaß mit tippen, stellt euch vor so ein Headset zu haben und die leute anzupöppeln! Ist doch fett geil, aber ihr steht ja auf die minimale Technik des Cubes!
BigBoy schrieb:stellt euch vor so ein Headset zu haben und die leute anzupöppeln!