Werden XBOX und GC besitzer zusammen PSO zocken können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Würde mich mal interessieren, da ich es Cool fände mal ein Spiel zu zocken, dass die beiden besten Konsolen auf dem Markt zusammenschweisst.

angeblich soll es funktionieren!

FFXI soll auch PC SPieler und PS2 Gamer verbinden :)

Wer will den mit den Modem User noch zocken? Man.. die XBOX hat Breitband!!!

BigBoy schrieb:

Man Big Boy, ich wollte grad ausfallend werden, aber sonst würde der thread geschlossen werden. Aber hast du ahhhhhhhhhhhhhhh LIEBER MENSCH schon mal was von GC BREITBAND ADAPTER gehört? Und weisst du mit welcher GEschwindigkeit die DC version gelaufen ist? JA genau mit 33,6 k. Und es ist gelaufen oder? Also du LIEBER MENSCH du musst dir als XBOX besitzer nicht besser vorkommen als der Rest.

Zum Zocken braucht man auch wirklich keinen Breitband Adapter! Das braucht man nur wenn man Windows benutzt oder eine XBOX hat :lol:

AcRo schrieb:
BigBoy schrieb:

Man Big Boy, ich wollte grad ausfallend werden, aber sonst würde der thread geschlossen werden. Aber hast du ahhhhhhhhhhhhhhh LIEBER MENSCH schon mal was von GC BREITBAND ADAPTER gehört? Und weisst du mit welcher GEschwindigkeit die DC version gelaufen ist? JA genau mit 33,6 k. Und es ist gelaufen oder? Also du LIEBER MENSCH du musst dir als XBOX besitzer nicht besser vorkommen als der Rest.

Ist mir schon klar was Du meinst. Aber:

1. bekommt die XBOX eine besser PSO Version mit 1 und 2ten Teil inkl.
2. Hat der Cube noch lange kein Breitbandadapter.
3. Kommt jetzt erstma ein Modem raus.

Aber natürlich wenn der Cueb nen Breitband hat udn es bei der XBOX auch gut läuft ist es schon wünschenswert das alle zusammen zocken können. Nur hat die XBOX ein weit bessere Technik und wieso sollte man dann wegen den anderen schwächeren Konsolen benachteiligt werden? Ich meine die Vorteile wie z.B. mehr Online Spieler was man auf der XBOX realisieren wird, so wäre das kaputt durch den Cube. Nein, also hätte es kein Nachteil diesen Klotz Cube am Bein zu haben, finde ich die Idee gut ansonsten NEIN blos nicht!

No comment.

BigBoy zeigt hier nur, dass er von Videospielen keine Ahnung hat, deshalb sollte man ihn ignorieren, mehr hat er nicht verdient. Erweiter mal deinen Horizont bevor du von Dingen redest von denen du nichts verstehst Großer Boy!

Phenomenon schrieb:
No comment.

BigBoy zeigt hier nur, dass er von Videospielen keine Ahnung hat, deshalb sollte man ihn ignorieren, mehr hat er nicht verdient. Erweiter mal deinen Horizont bevor du von Dingen redest von denen du nichts verstehst Großer Boy!

Ich denk halt weiter!

oh mann bigboy, lass es einfach, wenn du keine ahnung hast! mir geht dein kindisches "ich bin was besseres weil ich ne xbox hab" getue auf die nerven! deine intoleranz ist einfach unbeschreiblich!!

2. Hat der Cube noch lange kein Breitbandadapter.

Dann werde ich dich mal aufklären: Der Breitbandadapter kommt in Japan am 28.08.2002 raus. Noch lange kein Breitbandadapter, du LIEBER MENSCH, der Cube geht OFFIZIEL früher online als die BOX. :P

-=_Spitfire_=- schrieb:
oh mann bigboy, lass es einfach, wenn du keine ahnung hast! mir geht dein kindisches "ich bin was besseres weil ich ne xbox hab" getue auf die nerven! deine intoleranz ist einfach unbeschreiblich!!

Was haben techn. Fakten mit Intolleranz zu tun?

Es geht darum das ich mal gelesen habe das die XBOX Version weit mehr Spieler als die normalen unterstützen soll. Und das geschieht durch mehr Speicher. Also will ich nicht, nru damit wir alle zusammen zocken können darauf verzichten, kapiert?

Die XBOX Version wird die gleich, nur es wird mit der BOX möglich sein sich per Voice Communicator zu unterhalten. Und das ist kein problem die Cubler werden halt nur tippen können.

BigBoy schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Was haben techn. Fakten mit Intolleranz zu tun?

nichts! rein gar nichts! ich rede davon, wie du die meinung anderer nicht akteptieren kannst!! ich sehe ja auch ein, dass dir die box besser gefällt? was soll mich daran stören?? ist sicher keine schlecht konsole! aber was du hier bietest ist kindergarten niveau!

AcRo schrieb:
Die XBOX Version wird die gleich, nur es wird mit der BOX möglich sein sich per Voice Communicator zu unterhalten. Und das ist kein problem die Cubler werden halt nur tippen können.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Toll.. ich habe zuletzt PSO auf dem DC gespielt vor MONATEN... da wars auch mit Tippen usw... schon komisch. Das macht doch keine Spaß mit tippen, stellt euch vor so ein Headset zu haben und die leute anzupöppeln! Ist doch fett geil, aber ihr steht ja auf die minimale Technik des Cubes! :D ;)

BigBoy schrieb:
AcRo schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Toll.. ich habe zuletzt PSO auf dem DC gespielt vor MONATEN... da wars auch mit Tippen usw... schon komisch. Das macht doch keine Spaß mit tippen, stellt euch vor so ein Headset zu haben und die leute anzupöppeln! Ist doch fett geil, aber ihr steht ja auf die minimale Technik des Cubes! :D ;)

Sicher macht des Spaß, solange nicht irgendwelche Typen drin sind die immer alles schlecht machen! Besonderes gerade weil mir da jemand besonderes Einfällt!

@BigBoy:

Solche Leute wie du sind es, die andere Leute von der Xbox abschrecken. So jetzt denk mal nach!

Genau das glaub ich auch, so ein LIEBER MENSCH wie du hat natürlich nichts besseres zu als mit dem HeadSet Leute anzupöbeln.

BigBoy schrieb:
stellt euch vor so ein Headset zu haben und die leute anzupöppeln!

tja ... da sieht man mal wieder welche intention so einige online-gamer haben .. du bist vermutlich auch einer der immer newbies basht oder gegen bessere spieler cheatet ..

aber ansich finde ich die sache mit dem headset schon geil .. und ich seh schon den war in eine online-game projiziert .. die massenmässig überlegenen cubler gegen die kommunikativ überlegenenen boxler .. dürfte spannend werden .. da ich bis dahin vermutlich beide konsolen haben werde, denke ich aber, dass ich die box vorziehen werden !!

Warum sagt denn unser LIEBER MENSCH nichts mehr? Wurde ihm das hier zu komplitziert? Ich bitte dich mal infos zu den Unterschieden zwischen der CUBE und BOX Version einzuholen @Big Boy.

na lass ihm auch mal ne minute zeit .. seit seinem letzten posting ist ja nichtmal ne viertelstunde vergangen .. und er sucht ja vielleicht noch irgendwo verzweifelt nach vorteilen der xbox version

(naja .. das headset ist für mich vorteilhaft genug .. allerdings frage ich mich, ob dann simultan in alle sprachen übersetzt wird .. vermutlich muss man die standart-befehle immer noch auswählen, damit er entsprechend "fremdsprachig" ausgegeben wird !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom