Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
sony

sie haben die letzte gen dominiert,und auch diesmal werden sie sich durchsetzen,aber ich bin der meinung das es diesmal sehr eng wird :suprised:
Ich würde zwar auch sagen, dass Sony nicht mehr so klar Marktführer wird, aber dennoch schätze ich den Vorsprung vor dem Zweitplatzierten auf ca. 20 Millionen ein. Maßgeblich, wie groß der Abstand sein wird, ist, wie der Mainstream den Wii aufnimmt. Entweder der Wii wird sehr erfolgreich oder er floppt. Entweder der Wii wird sich 80 (±20 Millionen) Millionen mal verkaufen oder 15 Millionen.

frames60 schrieb:
Vendetta schrieb:
Was dich umhaut ist mir persönlich egal, aber alleine Zelda TTP ist besser als alles was Sony für ihren PS3 Launch vorsieht.

Joo... :rofl3:

Was du für Vorstellungen hast... phantastisch... 8-)

stimmt doch zelda ist das beste war das beste und wird auch das beste bleiben da kommt halt nichts ran

Stimmt imo schon , so nen Kracher wie Zelda hat Sony nicht zum Launch , beim EU Launch werden aber genug 3rd Party Kracher wie AC bereitstehen. In Japan sehe ich keinen grossen Kracher und in den Staaten fürfte sich Resistance gut verkaufen.

Sasuke schrieb:
Stimmt imo schon , so nen Kracher wie Zelda hat Sony nicht zum Launch , beim EU Launch werden aber genug 3rd Party Kracher wie AC bereitstehen. In Japan sehe ich keinen grossen Kracher und in den Staaten fürfte sich Resistance gut verkaufen.
Alle Zelda Titel für Nintendokonsolen waren bisher genial - keine Frage -, aber ob Zelda: TTP das auch wird, ist nicht sicher. Deswegen ist es müßig, davon zu sprechen, Zelda: TTP würde alle Launchtitel auf der PS3 "wegownen".
Selbst wenn Zelda: TTP genial wird, ist die Frage ob Zelda allein besser sein wird als alle anderen PS3-Launchtitel "zusammen".

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
Alle Zelda Titel für Nintendokonsolen waren bisher genial - keine Frage -, aber ob Zelda: TTP das auch wird, ist nicht sicher. Deswegen ist es müßig, davon zu sprechen, Zelda: TTP würde alle Launchtitel auf der PS3 "wegownen".
Selbst wenn Zelda: TTP genial wird, ist die Frage ob Zelda allein besser sein wird als alle anderen PS3-Launchtitel "zusammen".
Ne du, noch weniger wenn LAIR kommt.

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:

natürlich ist es beser es ist zelda ich glaub ein paar kennen zelda nicht :rolleyes: zelda gehört schon immer zu denn besten serien.

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:

Hä? Wie kann ein Spiel besser sein als 30 andere zusammen. Man kann es nur 1vs. 1 vergleichen. Wenn wir davon ausgehen das TP das weiterführt was mit Zelda:OoT angefangen hat - dann erwarte ich einfach nur nen absoluten Top Titel.

Und wenn man schon an Zelda zweifelt ob es genial wird oder nicht - dann dürfte man sich eigentlich auf kein Spiel besonders freuen, Spiele wie Zelda,Mgs,FF,GT haben sich diesen Blockbuster Status erarbeitet. Das könnt ihr so schlechtreden wie ihr wollt :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:

natürlich ist es beser es ist zelda ich glaub ein paar kennen zelda nicht :rolleyes: zelda gehört schon immer zu denn besten serien.
Niemand von uns weiß, ob Zelda: TTP gut wird. Niemand, auch nicht du.

Alleine der name sagt schon das es gut wird oder zeig mir ein echtes zelda das auf einer heimkonsole eine durchschnitt wertung unter 90 % bekommen hat. gibts nicht und bei zelda ttp wirds auch nicht andres das ist so sicher wie das amen in der kirche. und zelda wird nicht gebasht verstanden wir reden hier von der gottheit unter denn videospielen :D :o

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:

Hä? Wie kann ein Spiel besser sein als 30 andere zusammen. Man kann es nur 1vs. 1 vergleichen. Wenn wir davon ausgehen das TP das weiterführt was mit Zelda:OoT angefangen hat - dann erwarte ich einfach nur nen absoluten Top Titel.

Und wenn man schon an Zelda zweifelt ob es genial wird oder nicht - dann dürfte man sich eigentlich auf kein Spiel besonders freuen, Spiele wie Zelda,Mgs,FF,GT haben sich diesen Blockbuster Status erarbeitet. Das könnt ihr so schlechtreden wie ihr wollt :D
Habe ja das "zusammen" extra in Anführungsstrichen geschrieben, weil ich genauso wie du eine solche Ausdrucksweise für falsch halte.

Ich weiß auch nicht, ob FF XIII gut wird. Und ich weiß erst recht nicht, ob FF XIII besser wird als DQ IX.

Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
frames60 schrieb:
Vendetta schrieb:
Was dich umhaut ist mir persönlich egal, aber alleine Zelda TTP ist besser als alles was Sony für ihren PS3 Launch vorsieht.

Joo... :rofl3:

Was du für Vorstellungen hast... phantastisch... 8-)

stimmt doch zelda ist das beste war das beste und wird auch das beste bleiben da kommt halt nichts ran

owned :goodwork:

So ein Schwachsinn. Oblivion, Motorstorm, Lair, Heavenly Sword, Resistance... schon schlechte Auswahl gegen eine Spiel, das auch noch auf der Last-Gen erscheint und nichtmal als Wii-Zugtitel fungieren kann...

Wie toll Zelda sein kann, haben wir ja an WindWaker gesehen, ein Meilenstein in der Videospielgeschichte... unschlagbar... :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Alleine der name sagt schon das es gut wird oder zeig mir ein echtes zelda das auf einer heimkonsole eine durchschnitt wertung unter 90 % bekommen hat. gibts nicht und bei zelda ttp wirds auch nicht andres das ist so sicher wie das amen in der kirche. und zelda wird nicht gebasht verstanden wir reden hier von der gottheit unter denn videospielen :D :o
Sasuke schrieb:
Hört auf bitte........
Ich glaube auch, dass Zelda gut wird. Aber ich weiß es nicht, und deswegen ist es falsch, zu sagen, Zelda: TTP würde besser werden als Spiel xy.

zelda tww ist nicht das beste zelda wischt aber trozdem mit allen spielen denn boden auf :P Oblivion, Motorstorm, Lair, Heavenly Sword, Resistance. sind viellicht für sony fans gut aber sind trozdem gegen ein zelda nichts. ihr seid doch nur neidisch und das zurecht :lol:

Nintendo hat nur Zelda, Sony hat Ridge Racer 7 und Resistance, kommt ungefähr aufs gleiche.

Hätte mir von beiden mehr gewünscht. :rolleyes:

frames60 schrieb:
Wie toll Zelda sein kann, haben wir ja an WindWaker gesehen, ein Meilenstein in der Videospielgeschichte... unschlagbar... :rolleyes:

für bestimmt leute ist WW sogar das Goty :lol:
Zelda muss sich auch imo erst beweißen.

Leute wir sind ziemlich OT....ok, ehrlich gesagt ist mir dieser Schwanzvergleich hier egal. ich freue mich auf Zelda udnd enke das ich nicht entäuscht werde.

Von mir aus könnt ihr Threads machen Zelda vs. Lair,Motorstorm,DoaXBV oder sonstwas. Im Endeffekt sind es verschiedenen Games,Genres,Zielgruppen und Konsolen - weshalb man es kaum vergleichen kann.

Aber wenn man sich die previews der letzen Messen anschaut - kann man wohl bei Zelda:TP von einem Kracher ausgehen.

solid2snake schrieb:
Zelda muss sich auch imo erst beweißen.

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom