Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Dass in Itagakis Philiosophie die Technik die wichtigste Rolle spielt, sieht man seinen Spielen aber auch sehr stark an. Technisch meist beeindruckend, spielerisch eher Mittelmaß. :-P

Wenn Du es sagst. ;)
War eher als dezenter Hinweis darauf gedacht, dass es eher schwierig ist, die Meinung eines Entwicklers als Beleg zu nehmen, dass die graphische Leistungsfähigkeit doch eine wichtige Rolle spielt. Ich kann Dir andere nennen, die in Nintendos Philosophie den besseren Weg sehen.

McBain schrieb:
tja wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was ;)

die 360 kann weltweit garnicht marktführer werden,die 20 mio die sie in ihrem lebenszyklus in japan absetzen müsste kann sie mit europa und usa allein nie und nimmer kompensieren

und nintendo?ich bitte euch...als ob die 110 mio fanbase von sony für die next gen auf einmal überlaufen würde wegen rumfuchtelns und ps2 grafik? :lol:

sony wirds machen,und zwar nicht zu knapp

110 Mio. Base? Ich glaub nun bist du in einer Wunschwelt! Es gibt höchstens 70 Mio. leute die sich die gekauft haben, denn bei dem Verschleiss, mein Kumpel hat 4 PS2 Konsolen gekauft. Von sowas höre ich von überall.

Die PS3 hat nicht mehr die Vorteile die die PSX und die PS2 hatten.

PSX = Raubkopier Konsole Nr. 1! Das ist in meinen Augen das was die PSX so verbreitet gemacht hat! Natürlich Ansichtssache!

PS2 = kam raus als DVD Player sich etabliert hatten, aber noch teuer bei der Anschaffung waren, Hauptgrund für den Erfolg!

PS3 = bietet nichts von beidem, vielleicht das Nachfolgeformat zur DVD. Chance 50 zu 50.

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Dass in Itagakis Philiosophie die Technik die wichtigste Rolle spielt, sieht man seinen Spielen aber auch sehr stark an. Technisch meist beeindruckend, spielerisch eher Mittelmaß. :-P

Wenn Du es sagst. ;)
War eher als dezenter Hinweis darauf gedacht, dass es eher schwierig ist, die Meinung eines Entwicklers als Beleg zu nehmen, dass die graphische Leistungsfähigkeit doch eine wichtige Rolle spielt. Ich kann Dir andere nennen, die in Nintendos Philosophie den besseren Weg sehen.

Da hast Du nicht richtig mitgelesen. Die Meinung Itagakis sollte nur die verallgemeinerte Äußerung [wayne interessiert die geile Grafik?] aufheben. :)

a) Warum pochten dann die Ns immer auf den ach so grafisch besseren Gamecube?

Kann da nur für mich sprechen: Mir reicht die Cube Grafik, auch beim Wii. Klar ist der Cube der PS2 in Sachen Power überlegen aber das ist ein Fakt, schwarz auf weiß. Was da im einzelnen Jeder Nintendo Fan gesagt hat kann und will ich nicht dokumentieren. PS2 only Besitzer waren mit der schwächsten Grafik auch zufrieden. Hier ist also jetzt ein Umschwung, plötzlich sind alle PS Fans Grafikfetischisten. Nintendo Fans fahren aber meines Wissen schon länger auf dem Gameplay Gleis. Für sie ändert sich nichts. So ist es zumindest bei mir.

DJDREAM schrieb:
McBain schrieb:

die 360 kann weltweit garnicht marktführer werden,die 20 mio die sie in ihrem lebenszyklus in japan absetzen müsste kann sie mit europa und usa allein nie und nimmer kompensieren

und nintendo?ich bitte euch...als ob die 110 mio fanbase von sony für die next gen auf einmal überlaufen würde wegen rumfuchtelns und ps2 grafik? :lol:

110 Mio. Base? Ich glaub nun bist du in einer Wunschwelt! Es gibt höchstens 70 Mio. leute die sich die gekauft haben, denn bei dem Verschleiss, mein Kumpel hat 4 PS2 Konsolen gekauft. Von sowas höre ich von überall.

Die PS3 hat nicht mehr die Vorteile die die PSX und die PS2 hatten.

PSX = Raubkopier Konsole Nr. 1! Das ist in meinen Augen das was die PSX so verbreitet gemacht hat! Natürlich Ansichtssache!

PS2 = kam raus als DVD Player sich etabliert hatten, aber noch teuer bei der Anschaffung waren, Hauptgrund für den Erfolg!

PS3 = bietet nichts von beidem, vielleicht das Nachfolgeformat zur DVD. Chance 50 zu 50.

100% einverstanden!

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Calvin schrieb:

Wenn Du es sagst. ;)

aber nicht der Richtige weg.
grafik gehört einfach dazu. Itagaki hat Recht ;)

sieh dir das mal an, ich hoffe du verstehst was ich meine.

2001mercedesbenzcarlssonclkba9.jpg
fsxr3tg4.jpg

Beide führen zum Ziel aber... ;)

Und wenn das rechte Auto jetzt zusätzliche Features hat, (z.Bsp.: über wasser fahren, Kurzstreckenflüge) und auch noch billiger wäre,
welches würdest du dann nehmen? ;)

Tippe auf:
Wii
PS3
X-Box

Meine Prognose:

JAPAN

Wii
PS3
360

EU

<Noch unklar>

US

360
Wii
PS3
Alle dicht bei einander.

Eigentlich trifft der Thread eh nicht ganz zu... Nintendo wird Marktführer in der New Gen. Klar, alles sind Videospiele aber BigN trennt sich von der altbekannten Steuerung. X360 und PS3 kämpfen um den führenden Platz in der Next Gen. Hier bin ich aber eher für die 360. ^^

Nintendo wird so oder so Marktführer, da sie mit der neuen Art des spielens eine monopol Stellung haben. Wer die Next Gen gewinnt bleibt abzuwarten. :)

Jinpachi:
Mein Beitrag sollte keine dieser langsam elendig langweiligen Graphik-Diskussionen lostreten. Würde auch überhaupt nicht in diesen Thread passen. ;-)

DJDREAM schrieb:
McBain schrieb:

siehste,ich hab auch meine dritte ps2,aber ich hab 2x kostenlos von sony ne neue bekommen,wo ist also das problem?wer in 6 jahren 4 ps2s verheizt,bei 2 jahren garantie pro ps2,der muss irgendwas falsch machen meinst du nicht?

und wenn dein kumpel nicht zufrieden mit sony wäre,würde er sich nicht 3x ne neue kaufen oder ;)
da kannst du mir erzählen was du willst,aber auch der wird sich ne ps3 kaufen...aber das würdest sicher auch nie hier zugeben wollen also wirsz mir jetzt wohl sagen das der auf grafik scheisst und von nintendos neuem konzept sehr angetan ist :lol:

McBain schrieb:
siehste,ich hab auch meine dritte ps2,aber ich hab 2x kostenlos von sony ne neue bekommen,wo ist also das problem?wer in 6 jahren 4 ps2s verheizt,bei 2 jahren garantie pro ps2,der muss irgendwas falsch machen meinst du nicht?

und wenn dein kumpel nicht zufrieden mit sony wäre,würde er sich nicht 3x ne neue kaufen oder ;)
da kannst du mir erzählen was du willst,aber auch der wird sich ne ps3 kaufen...aber das würdest sicher auch nie hier zugeben wollen also wirsz mir jetzt wohl sagen das der auf grafik scheisst und von nintendos neuem konzept sehr angetan ist :lol:
Ojeoje, sowas hört man aber auch nur von den Sonykonsoleros. Mein Mitbewohner hat sich die gute PS2 auch 2x kaufen müssen. :D

Zum Thema lol, Fanbase, Marktführer und schwache Grafik ----> Nintendo DS... :sorry:

Angesichts des Erfolges des Nintendo DS würde ich fast mein Geld auf den Wii setzen, allerdings hoffe ich mittlerweile fast darauf, dass Microsoft mit der XBox 360 Marktführer wird.

Jinpachi schrieb:
Nel schrieb:
Und wenn das rechte Auto jetzt zusätzliche Features hat, (z.Bsp.: über wasser fahren, Kurzstreckenflüge) und auch noch billiger wäre,
welches würdest du dann nehmen? ;)

Tippe auf:
Wii
PS3
X-Box

die mit der antenne warscheinlich ;)

Du würdest dich wundern was die von Westcoast Customs (oder wie heissen die) aus Pimp my Ride aus dem Ding machen könnten, ich glaube dann wäre das linke Auto für dich nen Fliegenschiss (eingebauter DVD Player, Bildschirme, PS2 und vieles weiteres! :o ).

N wird Marktführer mit ihrer gepimpten Karre! Zwar nicht schnell, aber dafür besonders luxuriös und gut ausgestattet! :P

DarthSol schrieb:
Angesichts des Erfolges des Nintendo DS würde ich fast mein Geld auf den Wii setzen, allerdings hoffe ich mittlerweile fast darauf, dass Microsoft mit der XBox 360 Marktführer wird.
Warum? Die werden doch eh ewig geld in den markt stecken. Bei Sony mach ich mir allerdings sorgen. Bei denen steht sehr viel auf dem spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom