Jinpachi
L14: Freak
B@¥ek schrieb:Hab für Nintendo gestimmt. Ich hoffe das die Marktführer werden, imo haben die es einfach verdient.

so muss es aussehen
Japan
Wii
Ps3
Xbox360
Wii
Wii

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:Hab für Nintendo gestimmt. Ich hoffe das die Marktführer werden, imo haben die es einfach verdient.

War eher als dezenter Hinweis darauf gedacht, dass es eher schwierig ist, die Meinung eines Entwicklers als Beleg zu nehmen, dass die graphische Leistungsfähigkeit doch eine wichtige Rolle spielt. Ich kann Dir andere nennen, die in Nintendos Philosophie den besseren Weg sehen.Mog schrieb:Calvin schrieb:Dass in Itagakis Philiosophie die Technik die wichtigste Rolle spielt, sieht man seinen Spielen aber auch sehr stark an. Technisch meist beeindruckend, spielerisch eher Mittelmaß.![]()
Wenn Du es sagst.![]()
McBain schrieb:tja wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was
die 360 kann weltweit garnicht marktführer werden,die 20 mio die sie in ihrem lebenszyklus in japan absetzen müsste kann sie mit europa und usa allein nie und nimmer kompensieren
und nintendo?ich bitte euch...als ob die 110 mio fanbase von sony für die next gen auf einmal überlaufen würde wegen rumfuchtelns und ps2 grafik?![]()
sony wirds machen,und zwar nicht zu knapp
Calvin schrieb:War eher als dezenter Hinweis darauf gedacht, dass es eher schwierig ist, die Meinung eines Entwicklers als Beleg zu nehmen, dass die graphische Leistungsfähigkeit doch eine wichtige Rolle spielt. Ich kann Dir andere nennen, die in Nintendos Philosophie den besseren Weg sehen.Mog schrieb:Calvin schrieb:Dass in Itagakis Philiosophie die Technik die wichtigste Rolle spielt, sieht man seinen Spielen aber auch sehr stark an. Technisch meist beeindruckend, spielerisch eher Mittelmaß.![]()
Wenn Du es sagst.![]()

a) Warum pochten dann die Ns immer auf den ach so grafisch besseren Gamecube?
SaiBot schrieb:PS2 only Besitzer waren mit der schwächsten Grafik auch zufrieden.

DJDREAM schrieb:McBain schrieb:tja wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was
die 360 kann weltweit garnicht marktführer werden,die 20 mio die sie in ihrem lebenszyklus in japan absetzen müsste kann sie mit europa und usa allein nie und nimmer kompensieren
und nintendo?ich bitte euch...als ob die 110 mio fanbase von sony für die next gen auf einmal überlaufen würde wegen rumfuchtelns und ps2 grafik?![]()
110 Mio. Base? Ich glaub nun bist du in einer Wunschwelt! Es gibt höchstens 70 Mio. leute die sich die gekauft haben, denn bei dem Verschleiss, mein Kumpel hat 4 PS2 Konsolen gekauft. Von sowas höre ich von überall.
Die PS3 hat nicht mehr die Vorteile die die PSX und die PS2 hatten.
PSX = Raubkopier Konsole Nr. 1! Das ist in meinen Augen das was die PSX so verbreitet gemacht hat! Natürlich Ansichtssache!
PS2 = kam raus als DVD Player sich etabliert hatten, aber noch teuer bei der Anschaffung waren, Hauptgrund für den Erfolg!
PS3 = bietet nichts von beidem, vielleicht das Nachfolgeformat zur DVD. Chance 50 zu 50.
Verallgemeinerungen sind so oder so doof. ;-)Mog schrieb:Da hast Du nicht richtig mitgelesen. Die Meinung Itagakis sollte nur die verallgemeinerte Äußerung [wayne interessiert die geile Grafik?] aufheben.![]()
Calvin schrieb:War eher als dezenter Hinweis darauf gedacht, dass es eher schwierig ist, die Meinung eines Entwicklers als Beleg zu nehmen, dass die graphische Leistungsfähigkeit doch eine wichtige Rolle spielt. Ich kann Dir andere nennen, die in Nintendos Philosophie den besseren Weg sehen.Mog schrieb:Calvin schrieb:Dass in Itagakis Philiosophie die Technik die wichtigste Rolle spielt, sieht man seinen Spielen aber auch sehr stark an. Technisch meist beeindruckend, spielerisch eher Mittelmaß.![]()
Wenn Du es sagst.![]()

Nel schrieb:Und wenn das rechte Auto jetzt zusätzliche Features hat, (z.Bsp.: über wasser fahren, Kurzstreckenflüge) und auch noch billiger wäre,
welches würdest du dann nehmen?
Tippe auf:
Wii
PS3
X-Box

DJDREAM schrieb:McBain schrieb:tja wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was
110 Mio. Base? Ich glaub nun bist du in einer Wunschwelt! Es gibt höchstens 70 Mio. leute die sich die gekauft haben, denn bei dem Verschleiss, mein Kumpel hat 4 PS2 Konsolen gekauft. Von sowas höre ich von überall.

Ojeoje, sowas hört man aber auch nur von den Sonykonsoleros. Mein Mitbewohner hat sich die gute PS2 auch 2x kaufen müssen.McBain schrieb:siehste,ich hab auch meine dritte ps2,aber ich hab 2x kostenlos von sony ne neue bekommen,wo ist also das problem?wer in 6 jahren 4 ps2s verheizt,bei 2 jahren garantie pro ps2,der muss irgendwas falsch machen meinst du nicht?
und wenn dein kumpel nicht zufrieden mit sony wäre,würde er sich nicht 3x ne neue kaufen oder
da kannst du mir erzählen was du willst,aber auch der wird sich ne ps3 kaufen...aber das würdest sicher auch nie hier zugeben wollen also wirsz mir jetzt wohl sagen das der auf grafik scheisst und von nintendos neuem konzept sehr angetan ist![]()

Jinpachi schrieb:Nel schrieb:Und wenn das rechte Auto jetzt zusätzliche Features hat, (z.Bsp.: über wasser fahren, Kurzstreckenflüge) und auch noch billiger wäre,
welches würdest du dann nehmen?
Tippe auf:
Wii
PS3
X-Box
die mit der antenne warscheinlich![]()

Warum? Die werden doch eh ewig geld in den markt stecken. Bei Sony mach ich mir allerdings sorgen. Bei denen steht sehr viel auf dem spiel.DarthSol schrieb:Angesichts des Erfolges des Nintendo DS würde ich fast mein Geld auf den Wii setzen, allerdings hoffe ich mittlerweile fast darauf, dass Microsoft mit der XBox 360 Marktführer wird.
Perplex schrieb:Zum Thema lol, Fanbase, Marktführer und schwache Grafik ----> Nintendo DS...![]()