Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
stupormundi schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
zelda tww ist nicht das beste zelda wischt aber trozdem mit allen spielen denn boden auf :P
Auch mit Metroid Prime?

mit allem :P
Deine Meinung. :) Ich halte MP für deutlich besser als Zelda: TWW.

habs nochmal nachgebessert war nicht so ernst gemeint ;)

s2s wenn sich eine serie nicht beweisen muss dann ist es zelda ich glaub wirklich das ihr ein paar nicht wiessen was zelda ist :D hört auf videospiele zu spielen :P

McBain schrieb:
siehste,ich hab auch meine dritte ps2,aber ich hab 2x kostenlos von sony ne neue bekommen,wo ist also das problem?wer in 6 jahren 4 ps2s verheizt,bei 2 jahren garantie pro ps2,der muss irgendwas falsch machen meinst du nicht?

und wenn dein kumpel nicht zufrieden mit sony wäre,würde er sich nicht 3x ne neue kaufen oder ;)
da kannst du mir erzählen was du willst,aber auch der wird sich ne ps3 kaufen...aber das würdest sicher auch nie hier zugeben wollen also wirsz mir jetzt wohl sagen das der auf grafik scheisst und von nintendos neuem konzept sehr angetan ist :lol:

Also fangen wir mal an. Als erstes sind es 3 verheizte Konsolen, wenn er vier gekauft hat. Garantie bedingt ging nur eine. die Anderen hatten dann keine Garantie mehr!

Erklär mir eins? Was hat Zufriedenheit mit dem Thema was wir besprochen haben, zu tun?

Ich muss dich leider entäuschen, er ist auf die 360 umgestiegen. McBain wieso machst du dir dein Leben schwer? Du versuchst mit Bashactivities (geiler Name :lol: ), auf dich aufmerksam zu machen. Ich finde die PS2 auch richtig schlecht, hab sie trotzdem gekauft. Warum also machst du die Leute dumm an die halt so denken wie du mich jetzt angegangen hast?

Macht dich das stolz? Fühlst du dich dann besser? Macht dich das vielleicht geil? Ich kann mir das nicht erklären, weil ich es echt lächerlich finde.

lexxil schrieb:
Sag mir einen Meilenstein in dieser Gen.

Frames60 macht einen Fehler.
Er nimmt nicht den EuropaLaunch, beim Wii können wir getrost über einen Launch in Europa sprechen.
Bis März 2007 hat die PS3 sicherlich bessere Launchtitel als der Wii in diesem Jahr.

Das wird jedoch nichts daran ändern, dass Nintendo eine Steigerung durchlaufen wird.
Ich bin ehrlich gespannt auf die ersten Verkaufszahlen.
Wenn der Wii die 4 Millionen bis zum Ende des Jahres schafft, dann wissen wir schon, wer gewinnt.

Wenn der Wii ausverkauft sein sollte hat das noch gar nichts zu heißen. Die Bewährungsphase liegt weit hinter dem Launch.

mike1986 schrieb:
Wenn der Wii ausverkauft sein sollte hat das noch gar nichts zu heißen. Die Bewährungsphase liegt weit hinter dem Launch.

So siehts aus!
Was stimmen muss, ist der Softwarenachschub.

hohe verkaufszahlen beim start sind nicht das problem, beim cube gabs damals auch solche meldungen.

wichtiger ist es konstant viele konsolen an den mann(die frau) zu bringen. der ds(und auch die ps2) ist so ein musterbeispiel wie es aussehen muß. guter start UND konstant hohe verkaufszahlen. nur mit einem guten start ist`s nicht getan!(wobei ein guter start natürlich sehr hilfreich für die kommenden monate sein kann)

schaut mal welche news es damals bei cube gab

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=711

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=704

und wie es mit dem cube geendet ist wissen wir ja alle........

ich bin aber recht zuversichtlich das der wii bei den verkaufszahlen mindestens das doppelte wie der cube schaffen wird, mal sehn wie es kommen wird

tweaker06 schrieb:
hohe verkaufszahlen beim start sind nicht das problem, beim cube gabs damals auch solche meldungen.

wichtiger ist es konstant viele konsolen an den mann(die frau) zu bringen. der ds(und auch die ps2) ist so ein musterbeispiel wie es aussehen muß. guter start UND konstant hohe verkaufszahlen. nur mit einem guten start ist`s nicht getan!(wobei ein guter start natürlich sehr hilfreich für die kommenden monate sein kann)

ich bin aber recht zuversichtlich das der wii bei den verkaufszahlen mindestens das doppelte wie der cube schaffen wird, mal sehn wie es kommen wird

Wenn der Wii die GameCubeSituation hätte, würde ich dir zuhören, aber bei 20 Launchtiteln steht eigentlich schon fest, dass der GameCube nicht erneut eintreten wird.
Zumal der Gamecube weniger als 5 Titel hatte...

Ich denke : 1. Nintendo Wii
2. PS3
3. XBOX 360

Hoffe aber : 1. Nintendo Wii
2. XBOX 360
3. PS3

Mag einfach die Art von Sony nicht , noch weniger als die von MS! Früher wars umgekehrt!

ganz klar nintendos jahrhundert ;)

1. Wii
2. Xbox 360
3. PS3

ich habe irgendwie so ein gefühl als ob diesmal keinem der name sony interessieren wird. . .

ich bin ein zukunftssager mit einer zauberkugel ;)

Nerazar schrieb:
[Wenn der Wii die GameCubeSituation hätte, würde ich dir zuhören, aber bei 20 Launchtiteln steht eigentlich schon fest, dass der GameCube nicht erneut eintreten wird.

Zumindest in Europa hatt der Cube 19 Starttitel...

Silverhawk schrieb:
Nerazar schrieb:
[Wenn der Wii die GameCubeSituation hätte, würde ich dir zuhören, aber bei 20 Launchtiteln steht eigentlich schon fest, dass der GameCube nicht erneut eintreten wird.

Zumindest in Europa hatt der Cube 19 Starttitel...

War es ein weltweiter Launch? ... ;)

Und ja, die PS3 wird auch einen Batzen Launchtitel bekommen...
in Europa :P

Was ich damit sagen will ist, dass die DrittHerstellerUnterstützung schon jetzt ausgesprochen gut ist und mit dem Launch nur gesteigert werden kann!

Nerazar schrieb:
War es ein weltweiter Launch? ... ;)

Was hat das damit zu tun? :-?

Ansonsten stimmt das schon.
Es ist auch nicht das wichtigste wie viele Spiele zum Launch kommen.

Das N64 hatte eines der besten Line-Ups die ich je gesehen habe ;)

Natürlich hinkt der Vergleich zum Cube.
Das Line Up ist beim Wii ungleich stärker, allein durch Zelda und die Ubisoft Titel.

Jedoch beunruhigt es mich etwas, dass über den Launch hinaus kaum Infos über die Spiele kommen.
Von Screens und Videos mal ganz zu schweigen.
Man hat noch nichts von Square, Capcom oder Konami (außer Elebits) gesehen.

Hier muss noch nachgebessert werden

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
Zelda muss sich auch imo erst beweißen.

:shakehead:

ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt, Zelda wird ein kracher, aber ob es wirklich den ganzen hype gerecht wird muss sich erst zeigen. TWW war ja auch nicht der erhoffte OoT nachfolger. ich würde nichts lieber sehen, als ein brachiales Zelda TP, aber nach TWW bin ich vorsichtiger geworden.

Nerazar schrieb:
tweaker06 schrieb:

Wenn der Wii die GameCubeSituation hätte, würde ich dir zuhören, aber bei 20 Launchtiteln steht eigentlich schon fest, dass der GameCube nicht erneut eintreten wird.
Der GC hatte zum Japan Launch 3 Spiele, zum US-Launch allerdings schon afaik 18 Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom