Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Seeti schrieb:
Naja...........würden sich nur halb soviel Wii`s wie Ps3`s verkaufen würde ich mir an stelle von Sony Gedanken machen.............
ich glaub Sorgen machen die sich schon längst... oder haben sie schon längst aufgegeben? Gab vor kurzem ein Zitat von wegen "uns ist es egal wenn wir letzter werden".
Jedenfalls geht ihr Plan schonmal nicht so auf wie sie es sich gewünscht hatten. (EU-Verschiebung, kaum Geräte zum Launch bereit, Preisreduzierung in Japan schon vor dem Launch, zu kurzfristige Anpassung des Kontrollers an Wii-Konzept was Entwickler unnötig unter Druck setzt)
Naja ; Sony hat sich seinen ruhm schon verdient ; und ich würds ihnen wünschen wieder an PS2 verkaufszahlen ranzukommen ; nur wenn da ne Kongurenzfirma n technisch simpleres Produkt um 250€ verkauft ;von den verkaufszahlen ein drittel von mir erreicht und im gegensatz zu mir noch Gewinn macht ................. dann ist der Zeitpunkt für Harakiri oder besser Kamikaze .......

es sieht alles danach aus als würde der Wii einen Glanzstart hinlegen. Die ersten Monate kann Sony einfach nicht gegenhalten. Das ist IMO ziemlich klar. Was danach ist wird interessant

Sardello schrieb:
es sieht alles danach aus als würde der Wii einen Glanzstart hinlegen. Die ersten Monate kann Sony einfach nicht gegenhalten. Das ist IMO ziemlich klar. Was danach ist wird interessant
Ich hoff die 360 kann gut mithalten ; wenn bis ende 2008 kein Metal Gear 4 für die drei-sechzig angekündigt ist hol ich mir die PS3......

@Seeti
Die Xbox360 kannst du vergessen M$ sind einfach unfähige Stümper !
Da buttern die über 4 Milliarden in das Projekt Xbox und was bekommen sie ne Konsole die sich in Japan Ca 1000 mal pro Woche verkauft ! Also schlechter kann man es wohl nicht machen ! absolut unfähig !

Xee schrieb:
@Seeti
Da buttern die über 4 Milliarden in das Projekt Xbox und was bekommen sie ne Konsole die sich in Japan Ca 1000 mal pro Woche verkauft ! Also schlechter kann man es wohl nicht machen ! absolut unfähig !
Ich weis eh dass es schlecht läuft ; nur die PS3 ist doch n wenig teuer für nen Releasekauf ............... eigentlich schreckt mich bei der PS3 noch dass Jamba-online-konzept ab............falls dass nicht zu weit geht werd ich vielleicht noch ende 07 oder anfang 08 zuschlagen................obwohl ich imma noch aufne MGS4 ankündigung hoff für 360....

Seeti schrieb:
Sardello schrieb:
Ich hoff die 360 kann gut mithalten ; wenn bis ende 2008 kein Metal Gear 4 für die drei-sechzig angekündigt ist hol ich mir die PS3......

Spiel Splinter Cell.....................

Howard schrieb:
Seeti schrieb:
Sardello schrieb:

Spiel Splinter Cell.....................
Jaja^^ in 2 wochen bei mir im Postkasten^^ Will aber trotzdem MGS4 zocken^^

Xee schrieb:
@Seeti
Hat nicht so viel damit zu tun als eher mit dem vollig überzogenen Patriotismus- und Nationalismusgefühl zu tun, was sich als völlige Ignoranz von ausländischen Produkten erweist (völlig abgesehen davon, dass Japan ohnehin extrem höhe Zölle auf ausländische Produkte auferlegt).

stupormundi schrieb:
Xee schrieb:
@Seeti
Hat nicht so viel damit zu tun als eher mit dem vollig überzogenen Patriotismus- und Nationalismusgefühl zu tun, was sich als völlige Ignoranz von ausländischen Produkten erweist (völlig abgesehen davon, dass Japan ohnehin extrem höhe Zölle auf ausländische Produkte auferlegt).

Ach was? Dewegen gibt es in Japan auch keinen MC Donalds und kein CocaCola etc. ? Zölle? Die XBox360 ist in Japan billig, wie nirgendwo anders.

Wie oft willst du das hier noch posten? Wahrscheinlicher wirds deswegen trotzdem nicht, Nintendo bleibt auf 3. :suprised:

Vincent schrieb:
Wie oft willst du das hier noch posten? Wahrscheinlicher wirds deswegen trotzdem nicht, Nintendo bleibt auf 3. :suprised:

Nintendo war in der letzten Gen letzter und wie heisst es so schön, die letzten werden die ersten sein, wird sicherlich so eintreffen! :P

Rolyet schrieb:
Vincent schrieb:

Nintendo war in der letzten Gen letzter und wie heisst es so schön, die letzten werden die ersten sein, wird sicherlich so eintreffen! :P

Joo... das haben sie nach der vorletzten Gen als Letzter auch schon gehofft... ;)

frames60 schrieb:
Rolyet schrieb:
Vincent schrieb:

Joo... das haben sie nach der vorletzten Gen als Letzter auch schon gehofft... ;)
Nintendo war also in der vorletzten Generation letzter. Aha. Danke für diese geballte Ladung Fundiertheit.

P.S: Nintendo wird neuer Marktführer, ganz klar!

TwilightPrincess schrieb:
stupormundi schrieb:
Xee schrieb:
@Seeti

Ach was? Dewegen gibt es in Japan auch keinen MC Donalds und kein CocaCola etc. ? Zölle? Die XBox360 ist in Japan billig, wie nirgendwo anders.
Neeeeein, in Japan werden keine Kriegsverbrecher verehrt, neeeein, neeeein, die Japaner haben keinen ausgeprägten Patriotismus (der bei manchen schon Nationalismus ist).

Japan erhebt keine irrsinnig hohen Zölle auf eingeführte Waren? Du solltest dich lieber mal informieren.

Vincent schrieb:

Mal sehen, wie lange Sony Dritter bleibt... denn die PS3 ist mit Sicherheit die Konsole, die als Letzter aus dem Weihnachtsgeschäft 2006 geht ;)

stupormundi schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
stupormundi schrieb:
Xee schrieb:
@Seeti

Neeeeein, in Japan werden keine Kriegsverbrecher verehrt, neeeein, neeeein, die Japaner haben keinen ausgeprägten Patriotismus (der bei manchen schon Nationalismus ist).

Japan erhebt keine irrsinnig hohen Zölle auf eingeführte Waren? Du solltest dich lieber mal informieren.

Sie haben zwar hohe Zölle, nicht aber für Elekrowaren usw.... da sien sie bei weitem billiger als US und EU, oder denkst du die Konsolen sind von Naturaus viel billiger dort? (Nein sie wachsen auch nicht auf den Bäumen)

Kriegsverbrecher werden auch in vielen anderen Ländern verehrt, da brauchts du nicht nach Japan gehen, da brauchts nichtmal Patreotismus dazu. Oder warum denkst du fahren die Inder auf alles ab was irgend was mit Nazis usw.. zu tun hat? Einfach nur aus dem Simplen grund weil sie die gegner der Englender waren.

verplant schrieb:
Vincent schrieb:

Mal sehen, wie lange Sony Dritter bleibt... denn die PS3 ist mit Sicherheit die Konsole, die als Letzter aus dem Weihnachtsgeschäft 2006 geht ;)

Nicht ganz richtig, in Europa wird sie Weihnachten nichtmal anwesend sein! ;)

Seeti schrieb:
Sardello schrieb:

Ich glaube da brauchst du nicht drauf zu hoffen. :lol:

Denke und hoffe Nintendo machts mit Wii. Platz 2 und 3 wird sicher hart umkämpft sein, denke aber MS setzt sich gegen Sony durch , vorallem wegen dem Preis. Ausserdem erscheinen auf der Xbox 360 langsam einige gute Games was bei Sony´s PS3 nicht unbedingt der Fall ist. Auch der späte Launch der PS3 in EU hilft Sony nicht unbedingt , denn wer will diese Weihnachten denn schon ohne neue Konsole verbringen???Ich nicht und sicher niemand da drausen vorallem wenn man zum weniger als halbem Preis einer PS3, Nintendo´s Wii kaufen kann! Oder Wii60 zum Preis der PS3!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom