Wer wird, eurer Ansicht nach, die E3 2013 gewinnen?

Wer wird dieses Jahr auf/vor der E3 am meisten beeindrucken?

• Stimmen insgesamt
    131
Ich glaube mittlerweile auch, das Nintendo diese E3 zu mindestens gefühlt gewinnen wird. Das liegt aber auch an der katastrophalen Performance, die die in den letzten Monaten hingelegt haben.

Aber Nintendo muss und wird auf der E3 nen Befreiungsschlag für die WiiU machen.
Sony und Microsoft setzen sich gegenseitig so stark unter Druck das sie auch abliefern müssen.

Man muss sich das mal vor Augen halten nach einer 7 Jährigen Gen sind beide in den Verkaufszahlen fast gleich.
Da sieht man wie ebenbürtig beide jetzt sind.

Da wird keiner der beiden den Gen start locker angehen.

ich hoffe sony aber fürchte am ende wird es konami oder ubi

nintendo macht nicht wirklich mit, also haben sie schon mal verloren.

Sony und Microsoft setzen sich gegenseitig so stark unter Druck das sie auch abliefern müssen.

Man muss sich das mal vor Augen halten nach einer 7 Jährigen Gen sind beide in den Verkaufszahlen fast gleich.
Da sieht man wie ebenbürtig beide jetzt sind.

Da wird keiner der beiden den Gen start locker angehen.

hm...naja....das weiß ich halt nicht genau....MS kann ich mal gar nicht einschätzen....die können super abliefern, aber auch nix.

Und Sony scheint das ganze auch ziemlich locker anzugehen, mit Aussagen wie "GT6 kommt für PS3 weil die eine so höhere Base hat als die PS4, aber wenn ihr euch sämtliche DLCs gekauft habt, kommt vielleicht auch schon die PS4 Version"

Ist natürlich alles Spekulatius, auch Sony kann abliefern, aber sie gehen ja irgendwie als Favorit in Rennen, das muss nicht immer vorteilhaft sein.

Ich prophezeie Sony, knapp vor MS, die etwas weniger Exklusivkracher haben werden, diese wiederum knapp vor Nintendo, die zwar ein superfettes neues Mario ankündigen plus anderer Perlen, aber unter dem Thirdpartyfluch leiden.

Microsoft kann nichts ankündigen was mich dazu bringen würde eine Xbone zu kaufen. Von daher haben Sony und Nintendo für mich schon gewonnen.

Ich glaub Nintendo wird am meisten überraschen mit guten Spielen, man schaue nur, wie grandios sie beim 3DS das Spiele LineUp von grauenhaft in großartig umgewandelt haben. Ich erhoffe mir das sie das selbe jetzt bei der WiiU tun.

An 2. Stelle erwarte ich MS, weil sie jetzt die Konsole gezeigt haben, kann es bei E3 PK eigentlich nur noch um Spiele für die XBOX One gehen. Davon wird zwar die Hälfte wieder Gelächter bei der "Elite" auslösen, weil die absolut nicht verstehen können, dass sie nicht den Mittelpunkt der Welt darstellen (da ja alles bis auf Core Games absolut scheiße ist und man nicht übern Tellerrand schaut, da man dort herunterfallen könnte...).

Bei Sony erwarte ich am wenigstens, weil sie schon diverse Spiele (die alle generische Nachfolger sind) gezeigt haben + die ganzen Konsolen Socialkram Features. Das große Highlight deren PK wird das Aussehen der Konsole sein...

Nintendo...

von MS erwarte ich nix mehr... (hätte eigentlich auf die getippt pre SPYBOX...)
Sony hat schon viel gezeigt.. die können kaum noch viel mehr bringen (kann mich aber auch irren)
ergo Nintendo... die MÜSSEN viel zeigen.

Wer an MS in Amerika glaubt wird eine böse Überraschung erleben :king:

pnzuj.jpg

Gewinnen werden wohl in erster Linie die Multikonsoleros. Sehr gespannt bin ich auf neue IP. Bitte weniger Fortsetzungen und viel neues.

Sony wird ina allen bereichen die anderen vernichten :goodwork:
nintndo ist eh ne lachnummer und ms hat sich mit ihrer peinlichen show selbst noch mehr ins abseits gedrängt :goodwork:

Zurück
Top Bottom