Wer wird, eurer Ansicht nach, die E3 2013 gewinnen?

Wer wird dieses Jahr auf/vor der E3 am meisten beeindrucken?

• Stimmen insgesamt
    131
bin ein wenig zwiegespalten. da sony aber mit einer neuen konsole auftrumpft, geht der punkt eigentlich klar an sony.
"eigentlich", weil ich doch recht sicher bin, dass auch nintendo eine menge für mich interessante titel aufbieten kann. bei sony interessieren mich leider nur halb soviele ips wie bei nintendo. was aber nicht bedeutet, dass ich sony keine chance gebe, da ja auch bei denen ein sinneswandel deutlich zu erkennen ist in letzter zeit.

m$, die drei großen publisher und der pc hingegen könnten mir nicht noch egaler sein.

pc hat für mich bis auf ein paar multis und ein paar interessante indie ausreisser nichts zu bieten, was mich irgendwie interessieren würde. m$ enttäuscht auch weiterhin wie zum ende der 360 gen.
und die big 3 publisher überzeugen nur noch durch deren shitty games. einzig rayman wird da noch mitgenommen.

Ich würde es mir sehr wünschen wenn Nintendo das Rennen machen würde und die guten alten IP´s in neuem glanz erstrahlen.

Aber da M$ die letzte Presentation irgendwie mehr Fragen aufgeworfen hat.

Glaube ich das Sony das Rennen machen wird.

Mein Favorit ist Nintendo.

Eine solide Sony PK:

Sony zeigt nur Material zu Spielen, die schon auf dem Meeting angeteast wurden. Jetzt nur in Form von Gameplay

Wahrscheinlichkeit: 60%

Eine gute Sony PK:

Sony zeigt neben den Meeting Games, mind 5 weitere, die exklusiv für die PS4 erscheinen, also kein X-Gen Titel

Wahrscheinlichkeit: 80%

Eine Geniale Sony PK:

Sony kann SE wieder in Boot holen, Versus und XV sind NextGen Only und einständige Titel, MGS5 und GTA5 erscheinen auch für die PS4, viele neue PS4 Games von R@D, Insomaniac, Sony Bend, Sony UK, mind. ein 3rd Party Exklusiv Game. Agent, TLG sind nun PS4 Games mit Videomaterial. Die Konsole für 399€ zum Start.

Wahrscheinlichkeit: 25%

Nintendo kann nur gewinnen PK:

Mario 3D, Mario Kart, SSB, Zelda WW-HD, Retro Game, Zelda Teaser

Die NintendoFans hätte Nintendo damit eh schon zufriedengestellt.

Wahrscheinlichkeit: 90%

Die Kann nur besser werden PK für MS:

Kann nur besser werden. :neutral:

Wahrscheinlichkeit: :neutral:

Bin vorsichtig optimistisch was Sony angeht. Wenn man sich das bisherige Auftreten anschaut hat man doch den Eindruck dass Sony den Sieg am meisten will.

Microsoft wird die E3 gewinnen. Die zusätzlichen Features und uninteressanten Aspekte der Konsole wurden gezeigt, nun kann die Gaming-Offensive starten. Zudem kriegen wir neben 15 exklusivtiteln ein "huge" announcement für die 360. Das wird mehr als ordentlich. :)

Wird vermutlich wie die letzten Jahre sein, am Ende geht's darum wer am wenigsten schlecht/lächerlich war, von einem Gewinner will ich da nicht reden.....

Wird vermutlich wie die letzten Jahre sein, am Ende geht's darum wer am wenigsten schlecht/lächerlich war, von einem Gewinner will ich da nicht reden.....

So sehe ich es nicht ganz.
Nintendo wird leider keine Konferenz halten wg. dem Direct Mist. Und wenn doch möchte ich Metroid und Zelda wenigstens als Trailer sehen. Das ein Mario Kart und SSB vorgestellt wird ist wahrscheinlich und auch bitter nötig.

MS wird sich die Reaktionen der Katastrophe zu Gemüte führen und möglichst alles verbessern. An sich kein Problem aber es fehlen die Spiele :neutral:

Sony kann nur gewinnen. Viel müssen die nicht mehr machen. Konsole zeigen, Zubehör vorstellen, Kampfpreis und interessante Titel. DAS ist das was ich als Gamer möchte.

BhYHo.gif

:v:

Wenn Sony den gleichen Kram wie Microsoft ankündigt, dann hat Nintendo eine gute Chance bei Enthusiasten gut anzukommen, weil sie sich bei der Direct definitiv nur auf die Spiele konzentrieren werden, aber Sony ist der leichte Tipp, weil sie ja noch die einzige Firma ist, bei der man noch nicht weiß wie die Konsole aussieht und da schaut immer gerne hin. :)

Ich glaube mittlerweile auch, das Nintendo diese E3 zu mindestens gefühlt gewinnen wird. Das liegt aber auch an der katastrophalen Performance, die die in den letzten Monaten hingelegt haben.

Aber Nintendo muss und wird auf der E3 nen Befreiungsschlag für die WiiU machen.

Microsoft mit der Xbox One, viele Exklusivspiele, und es kann eigentlich nur besser werden! Das nenne ich eine geniale Strategie. :-)

Zurück
Top Bottom