Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eye of Judgement und White Knight Story haben für Japanos Hit Potential und wenn Sony das neue Eyetoy und Singstar auf den Japanische Geschmack anpasst könnte es auch ein Hit werden.
Ein Spiel wie Eye of Judgement wäre auf dem DS besser aufgehoben (da gibt's ja ähnliche Konzepte), WKS könnte ganz geil werden, bei EyeToy und Singstar bin ich aber extrem skeptisch, was Japan angeht.

Eye of Judgement und White Knight Story haben für Japanos Hit Potential und wenn Sony das neue Eyetoy und Singstar auf den Japanische Geschmack anpasst könnte es auch ein Hit werden.

Stimmt ja, hab WKS vergessen.
Davon hört man aber recht wenig, ob es eingestellt worden ist...?

Eye of Judgement wird in Japan eher in Arcade-Hallen gespielt, dort ist die Verbreitung größer. Bei diesem Spiel glaube ich nicht an ein Japan-Potenzial.

Und SingStar... auch eher weniger, dafür gehen die Leute dort eher in Bars mit mehr Leuten.

Sony hat wohl neben WKS kaum einen Titel in der Mache, der was in Japan reißen *könnte*.
Aber nach Wegfall von Folklore und Titeln wie Gundam Masou besteht für Japan keine Hoffnung mehr.

Auf der E3 wird jedoch jeder Hersteller sein Programm abziehen.
Dann kommen die Fanboys der jeweiligen Lager und reden es schlecht.

Same procedure as always...

Was soll Sony in Japan schon zeigen? Stimmt, Killzone 2 dürfte dort sehr gut ankommen :lol2:
Sony hat genug guter Titel, die sie für die PS3 zeigen können :
Monster Hunter 3, WKS, MGS4, Tekken 6, FF13, FF-Versus, Gran Turismo 5 ... jeder titel hat Hitpotenzial, auch in Japan.
Aber warte Nintendo zeigt sicherlich das neue Nintendogs für den Wii ... ahja auch sehr spannend : Cooking Mama oder Soul Calibur als Action Adventure und nicht zu vergessen RE UC, wieder mal ein Railgunshooter im Resi-stil, steht ja quasi schon für Qualität xD
Nintendo hatte vor mit dieser Masche die kleinen kids abzuziehen, aber wie es scheint gelingt es ihnen auch bei euch.

Sony hat genug guter Titel, die sie für die PS3 zeigen können :
Monster Hunter 3, WKS, MGS4, Tekken 6, FF13, FF-Versus, Gran Turismo 5 ... jeder titel hat Hitpotenzial, auch in Japan.
Und alle wirklich großen genannten Titel erscheinen so gegen 2009. Toll.

Aber warte Nintendo zeigt sicherlich das neue Nintendogs für den Wii ... ahja auch sehr spannend : Cooking Mama oder Soul Calibur als Action Adventure und nicht zu vergessen RE UC, wieder mal ein Railgunshooter im Resi-stil, steht ja quasi schon für Qualität xD
Dir ist schon klar, dass Legends seit 2004 geplant und seit Anfang 2006 in Arbeit ist, und vom "echten" Soul Calibur-Team kommt, SCIV hingegen vom B-Team? Ich frag' ja nur...

Und alle wirklich großen genannten Titel erscheinen so gegen 2009. Toll.

Dir ist schon klar, dass Legends seit 2004 geplant und seit Anfang 2006 in Arbeit ist, und vom "echten" Soul Calibur-Team kommt, SCIV hingegen vom B-Team? Ich frag' ja nur...
1. was ? 2009 ? die erscheinen doch alle 2008, informier dich :)

2. Soul Calibur ist nur als Beat-em up gut ... so

1. was ? 2009 ? die erscheinen doch alle 2008, informier dich :)
FFXIII kannst Du 2008 knicken, würde ich sagen. SQEX gibt auch nichtmal einen groben Termin an. Es kommt nur "nicht vor 2008", und erst, wenn die Installed Base der PS3 kräftig gewachsen ist. Beides offizielle und aktuelle Statements von SQEX selbst. Versus soll erst einige Zeit nach FFXIII erscheinen. Und bei GT5 muss ich an GTMobile denken, und tippe auf 2012 (oder nie). So oder so sind das alles olle Kamellen, um auf der E3 was zu reißen, muss man die Presse flashen - dazu braucht man frische, bislang unbekannte Titel. Da soll Sony laut N'Gai von Newsweek aber auch ein paar interessante Sachen am Start haben. Nintendo allerdings ebenfalls, so dass N'Gai keine Prognosen abgeben wollte...

2. Soul Calibur ist nur als Beat-em up gut ... so
Woher weißt Du das? Es gab ja bisher nix außer Bemups. Und ohne das SC-Team ist es vielleicht nichtmal mehr als Bemup gut. Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
FFXIII kannst Du 2008 knicken, würde ich sagen. SQEX gibt auch nichtmal einen groben Termin an. Es kommt nur "nicht vor 2008", und erst, wenn die Installed Base der PS3 kräftig gewachsen ist. Beides offizielle und aktuelle Statements von SQEX selbst. Versus soll erst einige Zeit nach FFXIII erscheinen. Und bei GT5 muss ich an GTMobile denken, und tippe auf 2012 (oder nie). So oder so sind das alles olle Kamellen, um auf der E3 was zu reißen, muss man die Presse flashen - dazu braucht man frische, bislang unbekannte Titel. Da soll Sony laut N'Gai von Newsweek aber auch ein paar interessante Sachen am Start haben. Nintendo allerdings ebenfalls, so dass N'Gai keine Prognosen abgeben wollte...

Woher weißt Du das? Es gab ja bisher nix außer Bemups. Und ohne das SC-Team ist es vielleicht nichtmal mehr als Bemup gut. Wir werden sehen.

Japp sure. GT 5 prologe kommt ende 07 und GT5 spätestens Sommer 2008 und FFXIII in Japan Sommer 2008. FFXIII ist ein Spiel, dass konsolen verkauft und nach dem ownage Winter der PS3 ist es ein leichtes. Aber ich lass einen Nintendo der nicht viel auf hoffnung hat was Spiele angeht mal seine träume:lol:

blabla was will Nintendo da denn schönes zeigen, wenn SMG, MP3 und SSBB erschienen sind gibt es nurnoch Non-crap-mist. Das ist Nintendos neuer Standard und ihr solltet euch mal dran gewöhnen, anstatt im Grafikvergleichsthread rumzuheulen...

Und ihr solltet euch mal an den Fakten messen (VKZ) und nicht im Grafik Thread verstecken und warten bis ihr einen Wii Anhänger wieder auseinander nehmen könnt.

Rede hier nicht so nen BS. :sorry:

Sony trompet vor der E3 mit Infos etc, auch Nintendo hat schon einiges bekanntgegeben, aber MS ist sehr leise bisher.

Deshalb denke ich das sie einiges rauslassen werden und sollten einige Sachen exklusiv sein oder typische Sony Spiele Multi werden , dann wäre die PS 3 versenkt.

Einen besseren Zeitpunkt wie dieses Jahr bis Weihnachten kann man eigentlich nicht haben.

Japp sure. GT 5 prologe kommt ende 07 und GT5 spätestens Sommer 2008 und FFXIII in Japan Sommer 2008. FFXIII ist ein Spiel, dass konsolen verkauft und nach dem ownage Winter der PS3 ist es ein leichtes. Aber ich lass einen Nintendo der nicht viel auf hoffnung hat was Spiele angeht mal seine träume:lol:

Dass FFXIII im Sommer 2008 kommt, ist ein naiver Wunschtraum.
Sogar der selbst Wunschtraum, wie den, den du vorher gehegt hast.
FF XIII ist nämlich nicht im Jahr 2007 gekommen, obwohl du sehr lange hierauf beharrt hast.

Und ich muss wsippel Recht geben, das mit GT kann sehr... sehr sehr lange dauern.
Vermutlich erscheint es am Ende doch, ungleich GT-Mobile, aber mit diesem Spiel sollte man besser nicht rechnen.

Oder rechnest du mit Duke Nukem Forever?

Und Darji, es wird keinen Ownage-Winter geben.
Wenn er ausbleibt, wirst du dann bitte deine Meinung ändern, okay?

Ich sag dir bereits jetzt:

Sony wird diese E3 nur in den Fanboy-Herzen *dominieren*.

Nachteil hierbei, wenn Sony im Winter versagt, wird es für dich wie eine "Ownage" sein, insofern wirst du deine Meinung hierbei nicht ändern... wie immer halt.

...es wird keinen Ownage-Winter geben.
Wenn er ausbleibt, wirst du dann bitte deine Meinung ändern, okay?

Da kannst du hoffen so viel du willst *grins*
Definitiv wird es ein "Ownage-Winter" und die Edelstation in die Höhe schießen.

Genau wie Sony die E3 dominiert. Lustig anzusehen wie ihr euch an Strohhalme klammert und Angst vor Sonys Rückkehr habt *schmunzel*

Wer dominiert nicht in den Fanboy Herzen ._.
Bzw wer außer die Fanboys soll da noch bedient werden?
Wohl kaum einer außer Fanboys interessiert die E3
Bzw Gamer die schon vorm WII dabei waren ;)

die Presse interessiert sich für die E3 und die breite Öffentlichkeit wiederum für die Presse.

Ganz klar Sony wer hat denn GDC dominiert ? Sony.
Wenn sie alle ihre Games zeigen, wuha ne Preissenkung und bam !
Ausserdem schauen sich eh alle aber wirklich alle Leute den neuen Killzone Trailer an, auch jeder XBot wird ihn gucken =D.

@Nerazar mit was soll N denn die E3 dominieren oh warte WII Sport 2 !? xD
Oder noch besser mit 2-5 Spinoff´s und 4 Gamecube Remake´s.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten alle hoffen, dass bei der "abgespeckten" E3 nicht schlicht Langeweile und trockene Fakten dominieren! :rolleyes1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom