Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur wenn man die kurve kriegt oder die SCE verluste nur noch "peanuts" sind. Hier geht es nämlich nicht um ideale oder fanservice, es geht um Geschäfte und Geld.
Es schmerzt zu sagen, aber es geht vorallem um Bluray.
Und genau daran ist Sony Pictures interessiert, an der durchsetzung ihres formats, Bluray.
Deshalb hat es die PS3 so schwer und ist so teuer, es war vielleicht ein fehler.

Aber wenn sich BR durchgesetzt, wird sich SCE voll aufs gaming konzentrieren und die verlustzeit ist vorbei.

Es schmerzt zu sagen, aber es geht vorallem um Bluray.
Und genau daran ist Sony Pictures interessiert, an der durchsetzung ihres formats, Bluray.
Deshalb hat es die PS3 so schwer und ist so teuer, es war vielleicht ein fehler.

Aber wenn sich BR durchgesetzt, wird sich SCE voll aufs gaming konzentrieren und die verlustzeit ist vorbei.
Ja es wäre wünschenswert, vor allem der von mir fett markierte teil. ;)

Klar, diese gen wird jede konsole sehr gute games bieten, aber die 360 wird in ihrer gesamten lebensspanne niemlas 15 millionen einheiten vor der PS3 liegen.
Und Sony wird nicht aus dem konsolengeschäft aussteigen, deshlab der smiley.

Ich denke die 360 kann mit ner Preissenkung im Herbst (die 360 wird in US immer noch zum Launchpreis verkauft) und Halo3 massiv ansteigen in den Verkäufen, auch wenn die Darjis dieser Welt glauben die Halo-Fans hätten alle schon ne 360...Es gibt extrem viele Leute die sehnlichst auf den Herbst warten um sich ne Next-Gen Konsole zu holen, denn erst dann geht imo die Next-Gen auch mit den ersten grossen Franchises und ambiotionierten Projekten so wirklich los. 18-20 Mio bis zum Ablaufen des Weihnachtsgeschäft (inkl. Januar) halte ich daher für die 360 für realistisch. Die PS3 kann halt leider mit den 360 Titel in US nicht mithalten...Daher glaub ich auch nicht dass sie über 5-7 Mio kommen wird bis Ende Jahr - vor allem nicht mit den mickrigen Verkaufszahlen die sie momentan hat, die sogar immer noch sinken.
Wie gesagt, alles die Prognosen eines Laien ohne nennenswerte Wirtschafts- oder Kundenpsychologie Kenntnisse. ;)

Ich denke die 360 kann mit ner Preissenkung im Herbst (die 360 wird in US immer noch zum Launchpreis verkauft) und Halo3 massiv ansteigen in den Verkäufen, auch wenn die Darjis dieser Welt glauben die Halo-Fans hätten alle schon ne 360...Es gibt extrem viele Leute die sehnlichst auf den Herbst warten um sich ne Next-Gen Konsole zu holen, denn erst dann geht imo die Next-Gen auch mit den ersten grossen Franchises und ambiotionierten Projekten so wirklich los. 18-20 Mio bis zum Ablaufen des Weihnachtsgeschäft (inkl. Januar) halte ich daher für die 360 für realistisch. Die PS3 kann halt leider mit den 360 Titel in US nicht mithalten...Daher glaub ich auch nicht dass sie über 5-7 Mio kommen wird bis Ende Jahr - vor allem nicht mit den mickrigen Verkaufszahlen die sie momentan hat, die sogar immer noch sinken.
Wie gesagt, alles die Prognosen eines Laien ohne nennenswerte Wirtschafts- oder Kundenpsychologie Kenntnisse. ;)
Die MS zahlen werden zwar steigen, wegen den genannten gründen, aber die PS3 wird auch nicht so weiterfloppen, zumindest hoffe ich das.:-P

Also abwarten, es wird spannend.

Die MS zahlen werden zwar steigen, wegen den genannten gründen, aber die PS3 wird auch nicht so weiterfloppen, zumindest hoffe ich das.:-P

interessant ist der Herbs bzw Winter 07. Denn wenn man es mit der PS2 vergleicht, ist ungefähr das gelcihe gegeben. Und die PS2 hat sich im ersten richtigen Wintergeschäft atomar verkauft. glaube es waren von 11 auf 20 mio oder so oder?^^

Und auch die PS3 glänzt mit einem enormen Lineup

MGS4, Drake, HS, LBP, Lair, Killzone, Warhawk. Eyetoy und was weiß ich nciht alles. Denke die herbst bzw Winterzahlen werden bei der PS3 enorm werden. Besonders mit einem Preiscut.

Jo, muss man sehen. Bin auch kein Prophet und meistens gehen meine Prognosen, nicht nur wenns um Konsolen geht, daneben. ;-) Und es kommt immer anders als man denkt.

Die Bombe wird schon nicht Platzen, keine Angst

batman.gif

KH3 erscheint auf der PS3, die Wii bekommt vielleicht nen Spin Off, genauso wie Kojima Produktions vorest exklusiv für die PS3 entwickelt. Nach dem neuen Spiel kommt dann vielleicht mal nen Wii oder Xbox 360 Game.

Sicher das Träumst du das es auf der Floppstation kommt, denskt das wirklich ?!.

Weil jeder weis das die VKZ über die Software entscheiden und da hat der Wii die besten Karten, denke sogar noch Weiter und behaupte das wenn es so Weiter geht, wird FF7R auf dem Wii erscheinen und da könnt ihr noch so viel Sagen aber es ist so !

SE ist wie jede Firma aufs Geld aus, wo man am meisten machen kann wird es erscheinen.

Siehe DS und DQ9.

eindeutig MS.
irgendwie klar oder? naja anscheinend nicht jedem.
also:

egal wie guten stoff sony zeigt, es wird ihnen doch sowieso unterstellt das sie lügen(äh naja was ja auch war ist ^^) und daher wird nur auf ihnen rum gehackt usw.
sony zeigt:
-mgs4
-killzone2
-final fantasy xyz
-crap games zeigen!

nintendo wird zwar 1.sahne nintendo games zeigen aber 3rd party games werden imo wieder nicht soviele vorhanden sein => wii zur kiddy konsole abgestempelt
nintendo zeigt:
-mp3
-mario g
-neues zelda?
-neue mii tools?
-marioparty (total ausgelaugt :( )
-mariocart?

MS wird folgende große sachen zeigen:
-gow2 ankündigen?
-bioshock material zeigen
-mass effect zeigen
-rare games zeigen (bk3, kameo2 oder conker2 eventuell ein neues game oder vivapinata2)?
-tecmo games zeigen (doa5 oder ng2)?
-halo3 material zeigen
-halowars gameplay zeigen
-neues dashboard update vorstellen?
natürlich alles ingame und keine rendertrailer ^^

Sicher das Träumst du das es auf der Floppstation kommt, denskt das wirklich ?!.

Weil jeder weis das die VKZ über die Software entscheiden und da hat der Wii die besten Karten, denke sogar noch Weiter und behaupte das wenn es so Weiter geht, wird FF7R auf dem Wii erscheinen und da könnt ihr noch so viel Sagen aber es ist so !

SE ist wie jede Firma aufs Geld aus, wo man am meisten machen kann wird es erscheinen.

Siehe DS und DQ9.

Nur leider kommen für Wii trotz guter VKZ nur crapgames von den Third Partys.
Hier mal ne Liste von den Spielen die alle nicht für Wii kommen :rofl3:
GTAIV
Burnout Paradise
Haze
Unreal Tounament 2007
Resident Evil 5
The Last Remnant
The Darkness
Soul Calibur 4
Fallout 3
Midnight Club: Los Angeles
Condemned 2: Bloodshot
Alone In The Dark: Near Death Investigation
Army of Two
Assassin´s Creed
Battlefield: Bad Company
Blacksite: Area 51
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Call of Duty 4: Modern Warfare
Clive Barker´s Jericho
Crossfire
Colin McRae: DIRT
Dark Sector
Devil May Cry 4
EndWar
Enemy Territory: Quake Wars
Fatal Inertia
Frontlines: Fuel of War
Half-Life 2: Orange
Indiana Jones 2007
Juiced 2: Hot Import Nights
Kane & Lynch: Dead Men
L. A. Noire
Mercenaries 2: World in Flames
Midnight Club: Los Angeles
Metronome
Skate
Star Wars: The Force Unleashed
The Club
The Wall
TimeShift
Tomb Raider 8
Turok

Naj, hauptsache die Wii bekommt solche großartigen neuentwicklungen wie Boogie :lol2:

Nur leider kommen für Wii trotz guter VKZ nur crapgames von den Third Partys.
Hier mal ne Liste von den Spielen die alle nicht für Wii kommen :rofl3:

Naj, hauptsache die Wii bekommt solche großartigen neuentwicklungen wie Boogie :lol2:
Zu dumm, dass auf Deiner Liste auch fast nur Crap aufgeführt ist. Auch dumm, dass die Liste mit Spielen, die nicht für PS3 kommen, noch viel länger wäre...:-D

Zu dumm, dass auf Deiner Liste auch fast nur Crap aufgeführt ist. Auch dumm, dass die Liste mit Spielen, die nicht für PS3 kommen, noch viel länger wäre...:-D

Crap?

GTAIV Crap
Resi 5 Crap
Soul Calbur 4 Crap
ROFL
Fallout 3 crap
ROFL
Alone In The Dark: Near Death Investigation Crap
ahahahah

Boogie ATOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Junge, du machst dich so lächerlich :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom