Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau kann es noch keiner sagen wer nun dieses Jahr auf der E3 am besten abschneidet.

Microsoft wird wohl mit den bekannten Spielen auftrumpfen. D.H. Halo3, Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon, Alan Wake, PGR4 usw. Neues wirds wohl von Rare geben aber ich glaube diesmal wird die Konkurrenz mehr Eisen im Feuer haben.

Sony wird neue Konzepte vorstellen, bzw genaueres über home, little big planet präsentieren.
Dann werden Sie einen Killzone 2 Ingame Trailer zeigen der grafisch (hoffe mal für Sony) annähernd an den CGi Teaser rankommt.

Außerdem muss eine Preissenkung her, und das Image muss durch gezielte Werbung verbessert werden.

Nintendo wird Videos und Releasetermine zu den großen Drei veröffentlichen. Außerdem wird Mario Kart Wii, Kid Icarus und F-Zero gezeigt. Ich hoffe das auch was zu Disaster und H.A.M.M.E.R. zu sehen sein wird.

Und die Dritthersteller werden die meisten neuen Produkte für den Wii ankündigen.

erst schreien alle "wow !!!" .. danach alle "lügner !!!" ;)
ok nicht alle... darjii und konsorte glauben ja alles was sony ihnen zum fressen vorwirft.

zum glück sind die ms-fanboys ja weitaus kritischer eingestellt :rofl4:

"aa for free", "hdmi nicht wichtig", "1080p höchstens bei minigames", "normale defektrate von 3-5%", etc.

Wenigstens ist die Konsole nicht über ein Jahr verspätet und mit Downgrades (Motorstor *hust*) erschienen ;)

ich kram dir gleich mal den forza2-rendertrailer raus, samt kommentaren der hardcore 360-fraktion, von wegen ingame-assets und blabla.
und dann reden wir mal weiter über downgrades ;)

@greg

taschentuch? den müll hab nicht ich rausgelassen, sondern die gang um peter moore. zu blöd, wenn man es nicht verträgt, mit dem pr-bullshit der eigenen firma konfrontiert zu werden...

ich kram dir gleich mal den forza2-rendertrailer raus, samt kommentaren der hardcore 360-fraktion, von wegen ingame-assets und blabla.
und dann reden wir mal weiter über downgrades ;)

Mach mal, ich habe den Trailer nie gesehen und das Spiel auch nie gehypt :P

Edit:
Bayek:
Du kennst Dirt, oder? :)

taschentuch? den müll hab nicht ich rausgelassen, sondern die gang um peter moore. zu blöd, wenn man es nicht verträgt, mit dem pr-bullshit der eigenen firma konfrontiert zu werden...

Darjimodus an oder wie?

Wie oft hast du denn schon Forza gespielt? Das Firmengelaber kannst dir gleich mal sparen, im Gegensatz zu anderen gehen mir die Firmen am Arsch vorbei. ;)

ich weiss nicht warum aber ich als only N glaube das sony diesmal etwas reißen wird ....

denn tot geglaubte leben länger!!!

p.s.

das neue forum find ich einfach nur be....... wo sind den die ganzen symbole hin????

Darjimodus an oder wie?

Wie oft hast du denn schon Forza gespielt? Das Firmengelaber kannst dir gleich mal sparen, im Gegensatz zu anderen gehen mir die Firmen am Arsch vorbei. ;)

darjimodus? ich hab mia nur dezent daran erinnert, daß nicht nur sony müll erzählt, der von gewissen leuten geglaubt wird ;)
ich hab forza2 überhaupt nicht gespielt. ich habe zu diesem spiel eigentlich auch nicht mehr gesagt, als daß es in gewissen technischen hinsichten nicht das geworden ist, was anfangs vollmundig versprochen wurde...

leider ist die news mit dem rendertrailer nicht mehr verfügbar, aber hier ein link zu ner news kurz danach.
sind n paar im nachhinein echt komische statements dabei^^. vor allem die, die sich auf die grafik beziehen, und in denen der rendertrailer (der um längen besser aussieht als das fertige spiel) als grafischer mindeststandard erachtet wurde^^

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=11938#ganc

alles völlig OT, aber ich finde dieses ständige fingerzeigen auf die fanboys anderer plattformen ist eben ziemlich lächerlich

alles völlig OT, aber ich finde dieses ständige fingerzeigen auf die fanboys anderer plattformen ist eben ziemlich lächerlich

Du machst es im Moment nicht besser, außerdem steht bei einer Rennsimulation das Gemaplay im Vordergrund, danach kommt der Rest. Das mehr versprochen wurde als es am Ende gab kotzt mich auch an, aber ändern kann ich es nicht.

ich weiss nicht warum aber ich als only N glaube das sony diesmal etwas reißen wird ....

denn tot geglaubte leben länger!!!

p.s.

das neue forum find ich einfach nur be....... wo sind den die ganzen symbole hin????
xD

Kontrollzentrum-> Einstellungen und dann ganz unten die Fallklappe auf Standart Editor^^

@Topic:
Najo, also ich denke, dass Nintendo am meisten reißen wird... dabei geh ich abe eher von meinem eigenen Standpunkt aus, denn Spiele wie Halo 3 oder Killzone 2 interessieren mich einfach nicht...
Dafür ein SMG oder SSBB umso mehr... MS und Sony könnten für mich nur dagegen halten, sollten Banjo 3 und LBP groß vorgestellt werden.
Allgemein gesehen dürften alle 3 Hersteller die E3 mit tollen News und Spielen überschütten, und das ist doch nur gut für uns Spieler^^

Zuletzt bearbeitet:
Du machst es im Moment nicht besser,

was bleibt mir anderes übrig, wenn ich das geschreibsel von luro und mia.max über "lügen" "renderblender" und dergleichen lesen darf?

außerdem steht bei einer Rennsimulation das Gemaplay im Vordergrund, danach kommt der Rest. Das mehr versprochen wurde als es am Ende gab kotzt mich auch an, aber ändern kann ich es nicht.

da haste 100%ig recht, allerdings nervt es einen als sony-fan zuweilen, wenn gewisse leute ständig das geseier über "gebrochene versprechen" thematisieren, und dabei nicht vor der eigenen haustüre gucken...

da haste 100%ig recht, allerdings nervt es einen als sony-fan zuweilen, wenn gewisse leute ständig das geseier über "gebrochene versprechen" thematisieren, und dabei nicht vor der eigenen haustüre gucken...

Man steht einfach drüber oder macht die Leute auf ihren geistigen Dünnschiss aufmrksam. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom