Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja.
Ich würds mir schon wünschen, vor allem nach solche Sprüche wie

"Seid ihr neidisch?"
"Ach. Kommt niemals!"

etc. etc.

Vor allem da mich das Game netmal interessiert. Da interessiert mich die Party hier dann mehr

Zeitexklusiv, wenn dann. xD
Und wenn UT3, auch wenns mich garnicht interessiert, neue grafikrefernz wird + zeitexklusiv auf der PS3 erscheint, dann wird hier die Party abgehen. :-D
Aber dass muss nicht sein, Sony hat ja Killzone 2.:scan:

Oh, jetzt freut man sich schon über UT3...Macht doch erstmal nen Thread zu dem Spiel auf wennswirklich ijemanden nteressiert. UT ist ein PC Game, noch dazu ein schlechtes (imo). Aber wird sicher blendend laufen auf der PS3, ich hoffe es kann an die Online Erfolge von Motorstorm etc. anschliessen, dann findet man vielleicht sogar ein paar Gegner. :lol:
Und dass Sony Epic bezahlt damit die PS3 Version nicht zu krass gegen die 360 Version abstinkt, kann ich mir äusserst gut vorstellen...Passt irgendwie in die erbärmliche Performance die die Sony Führung und Fanboys abliefern.;-)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir irgendwie nicht vorstellen was nach dem hammerlineup 07 alles kommen wird. auf alle fälle hab ich ende des jahres genügend zu spielen für 08. ^^

@thema hoffe dass nintendo endlich richtig aufdreht, mit konkreten terminen, neuen games und neues zelda.

Oh, jetzt freut man sich schon über UT3...Macht doch erstmal nen Thread zu dem Spiel auf wennswirklich ijemanden nteressiert. UT ist ein PC Game, noch dazu ein schlechtes (imo). Aber wird sicher blendend laufen auf der PS3, ich hoffe es kann an die Online Erfolge von Motorstorm etc. anschliessen, dann findet man vielleicht sogar ein paar Gegner. :lol:
Und dass Sony Epic bezahlt damit die PS3 Version nicht zu krass gegen die 360 Version abstinkt, kann ich mir äusserst gut vorstellen...Passt irgendwie in die erbärmliche Performance die die Sony Führung und Fanboys abliefern.;-)

UT3 ist zwar uninteressant (wie gears) , aber es wird wahrscheinlich grafikreferenz (wie gears):-)

UT3 ist zwar uninteressant (wie gears) , aber es wird wahrscheinlich grafikreferenz (wie gears):-)

Möglich. Aber ich denke Bioshock, Mass Effect, Alan Wake und Halo3 werden nicht schlechter aussehen. Ist halt auch Geschmackssache, mir gefällt zb Bioshock um einiges besser als Gears, ob es technisch wirklich anspruchsvoller d.h. besser ist, kann ich nicht beurteilen - bin im Gegensatz zur krassen Mehrheit hier im Forum kein Entwickler und habe auch nicht wie Zocker an der Cell Entwicklung mitgearbeitet.

Möglich. Aber ich denke Bioshock, Mass Effect, Alan Wake und Halo3 werden nicht schlechter aussehen. Ist halt auch Geschmackssache, mir gefällt zb Bioshock um einiges besser als Gears, ob es technisch wirklich anspruchsvoller d.h. besser ist, kann ich nicht beurteilen - bin im Gegensatz zur krassen Mehrheit hier im Forum kein Entwickler und habe auch nicht wie Zocker an der Cell Entwicklung mitgearbeitet.

Vorallem in Alan Wake und Halo3 sehe ich enormes grafisches potenzial, wird ne spannende E3. :-)

Möge der Hype beginnen :P

killzoneinvite.JPG

Zitat:
I just received a very swank looking black envelope (it even had my name and Kotaku written in silver foil) in the mail. Inside was this very stark invitation. On the back? A time, date and a location during E3 and the Playstation logo. Obviously, this has got to be for Killzone PS3, but what is it? It's got to be a hands-on for Killzone PS3? Right? I mean SCEA did already say at Gamer's Day that Killzone for the PS3 would be shown at this year's E3. Oh, and it's two and a half hours long.
http://kotaku.com/gaming/e307/the-e3...ite-272022.php

Möge der Hype beginnen :P

killzoneinvite.JPG

Zitat:
I just received a very swank looking black envelope (it even had my name and Kotaku written in silver foil) in the mail. Inside was this very stark invitation. On the back? A time, date and a location during E3 and the Playstation logo. Obviously, this has got to be for Killzone PS3, but what is it? It's got to be a hands-on for Killzone PS3? Right? I mean SCEA did already say at Gamer's Day that Killzone for the PS3 would be shown at this year's E3. Oh, and it's two and a half hours long.
http://kotaku.com/gaming/e307/the-e3...ite-272022.php

killzone 2 wird halo sowas von wegpusten :lol:

IMO wird Wii die E3 dominieren... nicht nur durch nintendo
ich rechne mit ner flut von third party ankündigungen für die Konsole
bei dem einseitigen erfolg derzeit müssen die entwickler einfach aufspringen..

die ernüchterndste vorstellung wird imo sony bieten... wird wohl wenig neuankündigungen geben... imo wird sony bereits angekündigtes zeigen und versuchen damit zu beeindrucken (was sie auch schaffen können) z.B. home sowie LBP und das Duo MGS4 u. FF13
Hardwaremäßig sicher eye toy und eventuell nen sixaxis mit rumble

M$ wird imo ne konstante show bieten und mit halo3 einige aufmerksamkeit auf sich lenken

aber wie gesagt... diese E3 gehört ganz klar dem erfolgsduo DS und Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom