Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rare wird die E3 für Microsoft ganz alleine gewinnen. Zuerst zeigen sie ein bombastisch aussehendes Banjo 3, und anschließend kündigen sie 2-3 neue Spiele vom Schlage Perfect Dark 2 oder Killer Instinct an :D

Nintendo wird die neue E3 gewaltig rocken, dass sag ich jetzt einfach mal so :)
Die werden zeigen was wirklich im Wii steckt (spielerisch), da kann keiner mithalten :king:

PS: Was hat Nokia da zu suchen, ist das wirklich ernst gemeint :oops:

War auf der PS2 schon durchschnittlich. Aber immerhin etwas. PS3 bekommt auf der E3 viele neuankündigungen, aber ich Denke eher, dass die TGS die für alle drei Konsolen die OWNAGE wird :o
Natürlich ist Rygar durchschnittlich. Falsche Plattform. Auf der PS3 wär's ATOOOOOOM. ;)

Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360
25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
www.gamefront.de

Vieleicht schon zur E3 ne Ankündigung?

Schwer das zu tippen...
Ich denke Sony muss sich am meisten bemühen und wenn da Bomben kommen, dann von Sony selbst. Das dürfen dann aber nicht nur Behauptungen und Versprechen sein - die Einstellung muss sich ändern. Damit wurden sie ja schon gut auf den Arm genommen - das können sie sich eigentlich nicht nochmal leisten, denn es ist ja auch nicht gut angekommen bei den Käufern. Aber ich denke schon, dass sie sich wieder aufraffen und den Anschluss nicht verlieren.

Nintendo selbst wird sicher etwas zeigen was noch nicht bekannt ist und überrascht (oder auch nicht --> Zelda?).
Bei den 3rd partys bin ich mir nicht so sicher ob die schon großes für Wii haben. Ich vermute die haben selbst nicht mit dem Erfolg von Wii gerechnet (oder wollten das Risiko nicht eingehen) und sind erstmal auf Nummer Sicher gegangen mit Ports und kleinen Projekten. Ein Titel der für Wii gemacht ist lässt sich halt notfalls nicht so einfach auf eine der anderen Konsolen Portieren - bei ps3/360 ist das anders.
Irgendwie glaube ich nicht, dass da außer Teaser und Trailer schon was vorzeigbares in der Mache ist.
Das kommt denke (und hoffe) ich im Laufe des Jahres und zur nächsten e3.

An Überraschungen wird denke ich MS am wenigsten zu bieten haben.
Die großen Kracher wie Bioshock, Alan Wake, Halo 3 usw. sind ja schon bekannt und ich denke nicht, dass da etwas kommen wird was all diesen Spielen die Show stiehlt.

Wer am Ende als Sieger hervorgeht - ka - spannend wirds auf jeden Fall seitens Sony und Nintendo.

Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360
25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
www.gamefront.de

Vieleicht schon zur E3 ne Ankündigung?

Ich glaub, wenn MGS4 Multi wird, wird hier die Party abgehen xD

also ich zocke auf meiner PS3 Motorstorm und freue mich, meinen Wii verkauft zu haben :)
next-gen ist halt doch die richtige "next-gen" ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom