pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
wenn DAS passiert hole ich mir am nächstbesten Tag eine PS3sony könnte mit ner preissenkung um 300$ alles andere in den schatten stellen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn DAS passiert hole ich mir am nächstbesten Tag eine PS3sony könnte mit ner preissenkung um 300$ alles andere in den schatten stellen.
wenn DAS passiert hole ich mir am nächstbesten Tag eine PS3![]()
Ich dachte die PS3 suckt![]()
Das könnte MS mit der gleichen Ankündigung auch.![]()
tut sie auchIch dachte die PS3 suckt![]()
Rare wird die E3 für Microsoft ganz alleine gewinnen. Zuerst zeigen sie ein bombastisch aussehendes Banjo 3, und anschließend kündigen sie 2-3 neue Spiele vom Schlage Perfect Dark 2 oder Killer Instinct an![]()
Bayek! wird die e3 ownen![]()
![]()
Natürlich ist Rygar durchschnittlich. Falsche Plattform. Auf der PS3 wär's ATOOOOOOM.War auf der PS2 schon durchschnittlich. Aber immerhin etwas. PS3 bekommt auf der E3 viele neuankündigungen, aber ich Denke eher, dass die TGS die für alle drei Konsolen die OWNAGE wird :o
Ich hoffe doch sehr das Nintendo die E³ "ownen" wird, die besten Vorraussetzungen dafür haben sie imo.
was kann bitte gegen miyamoto im tingle outfit standhalten?
Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360
25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
www.gamefront.de
Vieleicht schon zur E3 ne Ankündigung?
Ich glaub, wenn MGS4 Multi wird, wird hier die Party abgehen![]()